Kategorien
Fashion

Maritimes Sommer-Outfit

 

Nicht nur Heidi mag es maritim, ich auch. Was für ein Wunder. Wohne ich doch direkt am Meer. Heute habe ich maritim mit bling-bling gemischt.

Zu dem Streifenshirt trage ich einen Jeansrock mit leichter A-Linie und meine roten Schuhe mit Strass. Ich bin noch auf der Suche nach knallroten Pumps mit nicht zu hohem Absatz. Bisher konnte ich nichts Passendes finden. Da meine Füße eine Zwischengröße haben ist Größe 38 zu klein. Aus Größe 39 rutsche ich heraus. Meistens kaufe ich deshalb Schnürschuhe oder welche mit Riemen über dem Spann.

Die Sachen sind alle aus meinem Fundus.

 

Sabine 4

Sabine 5
Shirt und Rock: bonprix – Schuhe: Jumex – Tasche: Kipling – Uhr: Mody Watch – Sonnenbrille: Converse – Ohrringe: selfmade

24 Antworten auf „Maritimes Sommer-Outfit“

Stripes are always very stylish…that top with white and blue stripes is perfect. I also really like the red lining on that top. It matches well with red shoes and bag. That denim skirt is wonderful, it looks great with that top. Great style choices.

to answer to you comment: Yes, Mostar is very hot! It’s the hottest city I have ever lived in and I have lived in many different cities.

http://modaodaradosti.blogspot.com/

Liebe Sabine
Maritim geht einfach immer :-) Streifen, blau und Rot sind die absoluten Kombipartner. Dein Look gefällt mir sehr und ich beneide dich um deinen Jeansrock da ich schon lange keine mehr tragen kann. Du siehst so toll aus und dein Look schreit förmlich Sommer, ich liebe ihn :D

Genieß den Sonntagabend und lass es Dir gut gehen,
Beste Grüße Kira

Dankeschön liebe Kira,
deinen Look bewundere ich immer wieder. Vor allem, wie du es schaffst, auf so hohen Schuhen zu laufen. Die sind immer der Knaller :-)

Hallo,

dein Look ist wirklich Sommer Pur!
Ich merke gerade, dass ich mein maritimartiges Top diesen Sommer noch gar nicht angezogen habe, mal schauen, wenn es morgen warm wird, dann wird das Top wieder aus dem Schrank geholt, vielen Dank für die Inspiration.

Dein Look gefällt mir . Ist ganz meins :))
Hallo Sabine, für Schuhe aus denen man schnell rausflutscht gibt es extra Fersenpolster die hinten in den Schuh geklebt werden können . Die sind meist aus Leder , verhindern das rausflutschen und so gar das man Blasen bekommt ;)
LG heidi

Hallo Sabine, hach Du siehst toll aus. Maritim ist immer der Hit!
Bei Pumps dürftest Du halbe Größen bekommen. Sarah hat das selbe Problem. Sie braucht bei Pumps halbe Größe.
Aber ich finde die roten Schnürschuhe gut dazu :)
Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

Ich reihe mich mal hier ein als Fan vom Marine-Look und trage diese Sachen auch sehr gerne.
Blau-weiß-rot, das passt einfach, sieht schick aus und dir steht dieser Look ganz ausgezeichnet, liebe Sabine. :-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
Christa

Klasse kombiniert dein Geringeltes!! Das Rot passt so toll dazu und der Rot-Ton ist super-klasse! Strahlt so richtig schön und peppt das Ganze Outfit auf!

viele liebe Grüße
Dana :-)

Kommentare sind geschlossen.