Nicht nur Heidi mag es maritim, ich auch. Was für ein Wunder. Wohne ich doch direkt am Meer. Heute habe ich maritim mit bling-bling gemischt.

Zu dem Streifenshirt trage ich einen Jeansrock mit leichter A-Linie und meine roten Schuhe mit Strass. Ich bin noch auf der Suche nach knallroten Pumps mit nicht zu hohem Absatz. Bisher konnte ich nichts Passendes finden. Da meine Füße eine Zwischengröße haben ist Größe 38 zu klein. Aus Größe 39 rutsche ich heraus. Meistens kaufe ich deshalb Schnürschuhe oder welche mit Riemen über dem Spann.

Die Sachen sind alle aus meinem Fundus.

 

Sabine 4

Sabine 5

Shirt und Rock: bonprix – Schuhe: Jumex – Tasche: Kipling – Uhr: Mody Watch – Sonnenbrille: Converse – Ohrringe: selfmade

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter