Mein Blog bei Schöne Jahre

⚓ Werbung in eigener Sache

Vor einer Woche bekam ich eine Anfrage der Redaktion “Schöne Jahre” – Das Leben genießen, ob ich mich und meinen Blog vorstellen möchte. In dem aktuellen Beitrag geht es um Inspirationen für einen modischen Herbst.

Schöne Jahre ist ein Portal für

“alle interessierten Menschen, die Wert auf eine aktive Lebens- und Freizeitgestaltung legen”.

Man kann sich dort kostenlos registrieren, in verschiedenen Rubriken stöbern und “Glückspunkte” für die Beantwortung von Themenumfragen sammeln. Dabei werden Themen  wie Kochen & Genießen, Unterhaltung, Lifestyle, Reise u.v.m. angesprochen.

Danke an Claudia Kiczan von Schöne Jahre. Das ist ein tolles Geburtstagsgeschenk.

HIER geht es direkt zum Artikel.

 


Kommentare

44 Antworten zu „Mein Blog bei Schöne Jahre“

  1. Bluhnah

    Guten Morgen, du kannst stolz sein auf deinen Blog :)

  2. Boa liebe Sabine…Asche auf mein Haupt. Da hab ich doch glatt an deinem Tag das vergessen, denn ein paar Tage vorher hab ich noch auf meinen Geburtstagskalender geschaut. Somit nachträglich:

    ♫♫♫ Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birtthday liebe Sabine, happy birthday to youuuuu♫♫♫

    Alles Liebe und Gute nachträglich. Möge vor allem Gesundheit dein neues Lebensjahr begleiten!!

    Klasse mit der Anfrage, das zeigt ja dass du bzw. dein Blog gesehen und gelesen wird. Hoffe du zeigst und dann deine Vorstellung.

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    1. Boa….ich sollte länger schlafen, Brille besser putzen oder Licht anmachen. Das Nachträglich darfst du vergessen, dreimal vergessen gell, denn heute haben wir ja den 05ten. Somit brandaktuell ♥

      Hab einen wundervollen Tag und lass dich reichlich verwöhnen.

      1. Vielen lieben Dank. Mach Dir bloß keinen Kopp. Ich kann mir Geburtstage ganz schlecht merken und gratuliere meistens nachträglich ;)

    2. Dankeschön und liebe Grüße auf die Insel :)

  3. Boa, wer lesen kann ist klar im Vorteil *gg* Sorry, habs nun gelesen und werde mir den Artikel dort auch gleich durchlesen.

    Liebe Grüsse nochmal

    N☼va

  4. Toll – gratuliere! Habe den Artikel gerade gelesen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    1. Vielen Dank liebe Gisi :)

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir alles Gute, ein schönes neues Lebensjahr und viele Momente zum Lächeln.

    Liebe Grüße
    Ines

    1. Danke Dir ganz herzlich :)

  6. Oh ich habe auch auf deinen Geburtstag vergessen, alles alles Gute für dich!
    Gratulation an dich, ein toller Artikel!
    Liebe Grüße
    Nicole

    1. Hast Du nicht vergessen liebe Nicole. Dankeschön :)

  7. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute für Dich!
    Und Glückwunsch auch zum Artikel. Dein Blog passt gut zum Titel des Portals. Auf noch viele viele weitere schöne Jahre!
    Lieben Gruß
    Sabine

    1. Vielen Dank liebe Sabine :)

  8. Du hast Geburtstag. Wie schön. Von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr.
    LG Sunny

    1. Danke liebe Sunny :)

  9. Bärbel

    Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Sabine! Zu Deinem Geburtstag und zu dem Artikel. Feier schön und sei lieb gegrüßt! Bärbel ☼

  10. Sehr sehr klasse :).
    Liebe Grüße!

  11. ich gratuliere dir auch noch gerne nachträglich zum Geburtstag :-)
    und zu dem Artikel gratuliere ich dir auch :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    1. Danke Dir liebe Heidi :)

  12. Da gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich, wenn auch nachträglich! Oktober-Geburtstagskinder sind etwas ganz Besonderes :-) Ich weiß das, ich habe zwei davon.
    Liebe Grüße
    Fran

    1. Vielen Dank :) Gleich zwei davon, Du Glückskind ;)

  13. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr und viele schöne Momente, wie diesen etwa liebe Sabine!

    1. Danke Dir liebe Sabina ;)

  14. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine.
    Liebe Grüße
    Andrea

    1. Vielen Dank liebe Andrea ;)

  15. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen :))
    LG heidi

    1. Dankeschön liebe Heidi ;)

  16. Liebe Sabine,
    alles Liebe zum Geburtstag. Der Artikel ist toll und ist einmal ein ganz andere Geburtstagsgeschenk :-) Gratuliere!!! Du kannst stolz auf dich sein!
    LG Natascha

    1. Danke Dir liebe Natascha ;)

  17. Gratuliere Sabine, echt super
    Liebe Grüße

    1. Vielen Dank liebe Tanja ;)

  18. Alles Gute zum Geburtstag! <3

    Liebe Grüße :)

    1. Dankeschön ;)

  19. Oh, auch von mir natürlich noch liebe Glückwünsche zum Geburtstag♥️ nachträglich – und zum super Artikel dann auch gleich! ?
    ?
    Allerliebste Grüße,
    Tiger
    ?

    1. Danke liebe Rita ;)

  20. Liebe Sabine, ich gratuliere zu schöne Jahre und nachträglich zu Deinem Geburtstag. Da schaut man einmal nicht pünktlich vorbei ;)
    Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Glück.
    Liebe Grüße Tina

    1. Vielen Dank liebe Tina ;)

  21. Nochmal ich….schade das man auf dieser Artikelseite nicht als Gast kommentieren oder bewerten kann. Das sollten sie mal abändern ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    1. Ist vermutlich Absicht, da nur Forums-Mitglieder kommentieren und bewerten können sollen – oder so… ;)

  22. :-) Cooler Beitrag und Glückwunsch, liebe Sabine!
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Claudia :-)

    1. Ganz lieben Dank ;)

  23. Zunächst einmal wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag sowie für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Leider komme ich im Moment nur sporadisch dazu in den Blogs zu kommentieren. Hoffe diesbezüglich auf bessere Zeiten. Dir einen angenehmen Wochenstart. Liebe Grüße Ursula

    1. Vielen Dank liebe Ursula. Mir geht es ähnlich. Hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren ;)