Mein Fotoblog ist wieder online!

Mein Fotoblog ist wieder online!

Extrapost! Ich habe meinen Fotoblog wieder online. Lange lag er brach. Es ist noch nicht alles fertig. Der Blog ist weiterhin bei Blogger. Ob ich ihn irgendwann zu WordPress umziehe, weiß ich noch nicht. Einen neuen Instagram-Feed gibt es ebenfalls. Über’s Folgen würde ich mich freuen.

Sabine Gimm
Sabine Gimm

Autorin von Bling-Bling over 50

Mehr von mir: Web

8 Kommentare

  1. Tina von Tinaspinkfriday
    14. November 2018 / 7:45

    uiii das wusste ich gar nicht, dass Du einen Fotoblog hast. Ich freu mich. Ich fotografiere gern und schau gern schöne Fotos!
    Klar folge ich :)
    Liebe Grüße Tina

    • 14. November 2018 / 22:08

      Ich freue mich auf Deinen Besuch liebe Tina.

  2. 14. November 2018 / 18:56

    Viel Spaß damit! Ist schon aboniert.

    Aber warum nicht gleich WP?

    • 14. November 2018 / 22:04

      Ich warte mal die Resonanz ab. Die “Wartung” eines WordPress-Blogs ist ja ein bisschen aufwändiger.

  3. 14. November 2018 / 23:09

    :-) Liebe Sabine,
    ich hab’ gar nicht gewusst, dass Du auch noch einen Foto-Blog hast.
    Klar komme ich vorbei schauen!
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    • 15. November 2018 / 10:05

      Das freut mich liebe Claudia. Der Blog war lange nicht gelistet.

  4. 15. November 2018 / 11:56

    Liebe Sabine.

    Ich finde die Idee mit dem Foto Blog toll, da ich selbst gern fotografiere. Da werde ich oft dein Gast sein.

    Liebe Grüße Sabine

    • 15. November 2018 / 15:31

      Darüber freue ich mich liebe Sabine.


Etwas suchen?