Mein Herz schlägt Purzelbaum

 

Kennt ihr auch einen Raumausstatter, der schöne Stoffmuster verschenkt?

Ich hatte neulich das Glück, dass mir mein Kegelbruder Hartmut, der von Beruf Raumausstatter ist, 6 prall gefüllte Mustermappem mit feinstem Polsterstoff geschenkt hat. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe.

 

 

Mit diesen Stoffen kann ich mich richtig austoben.

Mein Herz schlägt Purzelbaum, und mein Mann fragt sich mittlerweile, wo ich das ganze Material noch unterbringen will.

Haha Schatzi, da hilft nur eins: anbauen!

Follow my blog with Bloglovin

20 Kommentare

  1. 11. Januar 2014 / 20:47

    Liebe Sabine,

    ich freue mich mit dir. Hin und wieder hat man Glück.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  2. Eau Minerale
    11. Januar 2014 / 21:19

    ich kann deine freude verstehen, deinen mann aber auch ;)
    liebe grüße
    bärbel

  3. 11. Januar 2014 / 21:35

    Das ist ja toll! =)

    lg

  4. 11. Januar 2014 / 22:48

    Hallo Sabine,
    die Musterbücher sind toll,
    ich nähe daraus Patchworkdecken,
    die dann über unsere Pfarrei und Caritas
    in Kinderheime im In- und Ausland verteilt werden.
    Schönes Wochenende
    LG
    Nähoma

  5. 11. Januar 2014 / 22:49

    Anbauen…das ist gut.
    Solche Stoffmuster und noch andere von anderen Materialien lagern bei uns im Büro….anbauen wäre da auch gut, aber irgenwann entsorgen, denn vieles ist Trend und muß dann auch entsorgt werden.

    Grüßle ♥ Mathilda

  6. Claudia M. Overmann
    12. Januar 2014 / 6:53

    Hast Du schon fürs Bärchen was genäht? Es strahlt so. Da hätte ich mich auch gefreut und man kann ja erst einmal bis unter die Decke stapeln ;-) , LG Claudia, einen schönen Sonntag.

    • 12. Januar 2014 / 8:43

      Das Bärchen ist nur ein Foto über den Stoffmustern…

  7. Bluh nah
    12. Januar 2014 / 7:45

    süsses Bärchen :-)

  8. sabine
    12. Januar 2014 / 7:56

    Oh wie schön! Ich bin sicher, Dir wird ,was wunderbares damit einfallen. Wann bekommt man schon mal so eine Auswahl an schönen Stoffen – und gar noch umsonst.
    LG Sabine

  9. Heidi
    12. Januar 2014 / 8:25

    Ja , manchmal hab ich auch das Glück so eine Mappe zu bekommen . Einiges kann ich dann gut gebrauchen und den Rest bring ich in den Kindergarten . So sind mit einem Schlag ganz viele Glücklich
    Viel Spaß beim verarbeiten
    LG Heidi

  10. 12. Januar 2014 / 8:55

    toll – du bist zu beneiden.

    ich hab vor Jahren mal bei uns nachgefragt, nach alten Tapetenmusterbüchern, hab leider nichts bekommen

    lg gabi

  11. 12. Januar 2014 / 9:07

    Klar kenne Ich einen Raumausstatter … Ich bin mit einem Verheiratet ;)
    Solche Bücher fliegen hier im ganzen Haus herum … ich hab aber immer brauchbare Abnehmer, der örtliche Kindergarten erfreut sich immer über Tapeten- und Stoffbücher.
    Ende des Jahres haben viele Baumärkte mit Sofflagern und Tapeten solche Bücher kostenlos abzugeben, musst mal nachfragen. Viele haben auch Gardinenstoffe die aus dem Programm genommen werden.

    LG Kerstin

  12. 12. Januar 2014 / 9:16

    Nee, kenne ich leider nicht und ich freue mich für dich. Muss echt toll sein soviele schöne Muster zu bekommen und ich bin gespannt was du alles daraus zaubern wirst.

    Liebe Sonntagsgrüssle

  13. 12. Januar 2014 / 10:00

    Ja, kenne ich.
    Die sind oft hunderte wert, da von Hand gemacht.
    Der Mechanismus dahinter ist klasse, ich hatte
    auch schon mal eins
    auseinandergenommen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    • 12. Januar 2014 / 10:49

      Ja, das ist sehr praktisch. Alles verschraubt und sehr gut verarbeitet. Man kann die Mappen einfach auseineinder nehmen und anschließend wieder zusammenschrauben.

  14. 12. Januar 2014 / 10:50

    Τι υπέροχα δειγματολόγια Liebe Sabine !!!
    Μου αρέσουν πολύ! Χαίρομαι με την χαρά σου!
    Φιλάκια

  15. JJK Kreativ
    12. Januar 2014 / 10:57

    Da bin ich aber auch gespannt was Du tolles daraus machen wirst. Gerade weil es ja farblich super abgestimmt ist, denke ich kann man gut was für die Deko nähen – vielleicht Kissen oder ????

    Liebe Grüße Jacky

  16. 12. Januar 2014 / 13:55

    oh klasse, na dann kannst du dich ja austoben :)
    liebe sonntagsgruesse!

  17. Fashion Omi
    14. Januar 2014 / 17:40

    ahhhhhh ich kann fühlen wie dich das freut!!!!!! ;-))
    gglG

  18. Tanja Krimskramstante
    16. Januar 2014 / 9:23

    Hallo Sabine,

    ich hatte einmal das Glück und habe auf enem Flohmarkt in Hannover Mustermappen richtig günstig kaufen können.

    LG Tanja


Etwas suchen?