Meine Blogroll

Eigentlich wollte ich keine Blogroll. Eigentlich. Weil sich dann vielleicht jemand auf den Schlips getreten fühlt, wenn er nicht in der Blogroll auftaucht. Ich lese um und bei 80 Blogs regelmäßig. Einige täglich, einige oft, einige manchmal. Eine Auswahl meiner absoluten Lieblinge habe ich jetzt in meine Blogroll gepackt. Und weil da nicht alle reinpassen, sind es im Moment 14.

Meine Blogroll findet ihr in der Sidebar.

20 Kommentare

  1. 6. August 2015 / 5:57

    Guten Morgen Sabine, ich bin sehr geschmeichelt und bedanke mich recht herzlich dafür das ich in deiner Leseliste bin.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

  2. 6. August 2015 / 7:23

    Guten Morgen und so . :)) Jetzt wo Du es schreibst ist mir grad aufgefallen das ich Dich noch unter de statt com gespeichert hatte :) . Hab ich erst einmal aktualisiert . Freue mich sehr über das Kompliment .
    LG Heidi

  3. 6. August 2015 / 8:02

    Guten Morgen,
    Danke für den Platz in Deiner Leseliste!
    LG Ines

  4. Bärbel ☼
    6. August 2015 / 12:22

    liebe sabine,
    ich bin mit WP noch sehr überfordert. eine sidebar wird bei mir gar nicht angezeigt. aber danke für die erinnerung mit der blogrolle, da muss ich deinen link auch noch ändern.
    heisse grüße aus berlin!
    bärbel ☼

    • 6. August 2015 / 13:12

      Liebe Bärbel, die Sidebar siehst du auf der Startseite meines Blogs.

  5. 6. August 2015 / 13:16

    I wish I understood German.

    • 6. August 2015 / 21:42

      Hey… :-)
      It’s neve too late to start learning German.
      It’s not that difficult as it seems to be.
      Greetz
      Sunny

  6. 6. August 2015 / 16:52

    Ich guck ja meistens vom Handy und da wird leider die Sidebar komplett ausgeblendet. Finde sowas eigentlich immer interessant.
    Finde WordPress sollte das einfach unten dran setzen :)

    Liebe Grüße Ela

    • 6. August 2015 / 21:06

      Das liegt wahrscheinlich am Template. Ist noch nicht alles perfekt. Ich sehe schon, da muss ich noch mal ran.
      Bei mir auf dem Tablet wird die Sidebar auf der Startseite angezeigt. Das liegt vermutlich an den Einstellungen bei dir im Handy, wie du die Ansicht haben willst. Bei mir ist “wie Desktop” eingestellt.

  7. 6. August 2015 / 18:20

    Leider sehe ich keine Sidebar und deine Beiträge auch nicht im WP Reader, nur einmal.

    LG Mathilda ♥

    • 6. August 2015 / 21:05

      Liebe Mathilda,
      die Sidebar befindet sich auf der Startseite im Blog.

      • 6. August 2015 / 22:34

        Soooo, jetzt habe ich endlich auch START gefunden und die Sidebar ist da *freu* :-)

        • 6. August 2015 / 22:43

          Freu mich auch :-)

  8. 6. August 2015 / 21:40

    Liebe Sabine,
    schön, dass ich auf Deienr Blogrole gelandet bin. Sowas ist ja heute nicht mehr selbstverständlich ;-)…
    Manche Blogrole ist sooo kurz, dass man sich fragt: Warum bloggt “Die” eigentlich?
    Ich bekomme auch viele Aufrufe von Blogs, die selten bei mir Kommentieren. Trotzdem erscheine ich wohl irgendwo auf deren Blogrole, werde eingelesen und damit habe ich täglich einen Treffen. Das ist auch schön. Vor allem, wenn der Blog so bekannt ist, wie Deiner.
    LG Sunny

    • 6. August 2015 / 21:44

      Du siehst die Sidebar :-) :-) :-)

      Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich eine Liste einfügen soll, denn ich lese wirklich sehr viele Blogs, die nicht alle darein passen.

  9. 7. August 2015 / 6:02

    Ich halte es ähnlich mit meiner Blogroll. Ich lese einige Blogs, doch nur die die ich regelmäßig Besuche und mich verbunden fühle sind in meiner Liste enthalten.
    Dein Blog ist klasse geworden, Glückwunsch!

  10. 7. August 2015 / 6:12

    Ich bin nicht sicher, ob mein erster Kommentar verloren gegangen ist oder du noch freischalten musst! Deshalb nochmal.

    Ich halte es mit meiner Blogroll ähnlich wie du. Blogs lese ich einige, aber nur die ich regelmäßig besuche und mich verbunden fühlen, sind in meiner Blogroll.
    Zu Sunny’s Aussage ” Warum bleibt sie eigentlich?” Ich persönlich Blogge für mich und meinen Leser. Nicht um jede Menge Blogs zu verfolgen!

    Dein Blog ist klasse geworden, Sabine. Glückwunsch!

    • 7. August 2015 / 8:03

      Danke liebe Cla, dein Kommentar ist angekommen. Der war noch in der Genehmigungsliste. Und danke auch für das Kompliment :-)

  11. 7. August 2015 / 14:10

    Liebe Sabine, ein ganz herzliches Dankeschön für die Aufnahme in deine Blogroll. Ich fühle mich geehrt. Du hast deinen Blog wirklich ganz sicher mir viel Zeit und Arbeit in ein noch schöneres Schmuckstück verwandelt. Da ist es mir wirklich eine Freude dabei zu sein. Liebe Grüße in den schönen Norden vom Main sendet dir Sabina | Oceanblue Style

    • 7. August 2015 / 16:16

      Die Freude ist ganz auf meiner Seite liebe Sabina :-)


Etwas suchen?