Mellow Yellow

Huhu Ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus Dubrovnik. Ein traumhafter Urlaub ist vorbei. Jetzt muss ich nicht nur mich, sondern auch die vielen Bilder sortieren.

Das ist mein Reise Outfit. Gelb ist diesen Sommer voll angesagt.

Wie ihr seht, hatte ich einen schwarzen Rolli unter der gelb karierten Bluse, die ich mit einem Knoten zusammengebunden habe.

Allerdings stellte sich heraus, dass es viel zu warm für einen Rolli war. Deshalb habe ich noch umdisponiert und ein schwarzes Rip Top darunter getragen.

Gefühlte 24 Stunden später in Dubrovnik auf der Halbinsel Babin Kuk:

Im Urlaub muss die Kleidung bequem sein. Meine Strechjeans von Cecil hat einen so hohen Elastananteil, dass ich sie locker eine Nummer kleiner kaufen konnte. Außerdem hat sie ein Strickbündchen. Man muss nur hineinschlüpfen und sich wohlfühlen.

Ich habe nur flache Schuhe mitgenommen, in denen man gut laufen kann.

Mein Reisebericht folgt.

PS: Ich bin noch nicht wirklich wieder da (hab noch Urlaub), also nehmt es mir nicht übel, wenn ich euch erst später besuche ♥♥♥

 

20 Kommentare

  1. Heidi
    26. Mai 2014 / 4:28

    Dein Urlaub scheint toll gewesen zu sein . Wenn ich mir anschaue wie erholt Du aussiehst . Bin ich auch schon ganz gespannt was Du alles geknipst hast .

    LG Heidi

  2. 26. Mai 2014 / 6:06

    Komm gut wieder an und habe einen entspannten Start in den Alltag!
    Sonnige Grüße
    Ines

  3. Wetterhexe1112@blogspot.com
    26. Mai 2014 / 6:50

    hi sabine,
    jetzt dachte ich zuerst als ich die überschrift gelesen habe, du möchtest und den song von
    donovan aus dem jahr 1966 vorstellen! :-)
    ja, eine gute und bequeme reisekleidung ist schon wichtig. ich nehme da aber meistens röcke oder kleider.
    hab eine schöne woche und einen guten arbeitsanfang.
    lg eva

  4. 26. Mai 2014 / 6:52

    Liebe Sabine,

    ich freue mich auf deinen Reisebericht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  5. 26. Mai 2014 / 9:36

    Ich freue mich auch schon auf viele Urlaubsfotos!
    Lieben Gruß
    Gisela

  6. 26. Mai 2014 / 12:54

    Liebe Sabine,

    der Spritzer Zitronengelb steht Dir ausgezeichnet! Und die passenden Ohrringe sind natürlich der Knaller… Gutes "Wiedereinleben" in Deutschland!

    Herzliche Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

  7. 26. Mai 2014 / 13:22

    Lovely photos and outfit Sabine:)
    ~Anne xx

  8. 26. Mai 2014 / 14:06

    Πάντα κομψή και καλόγουστη, αγαπητή μου Sabine!!!
    Πολλά φιλιά

  9. Bianca von Kleidungs-Stück
    26. Mai 2014 / 15:10

    Ohhhh, Dubrovnik… Das ist wunderschön, da war ich auch schon mal. Da fällt es sicher nicht ganz leicht, sich wieder im Alltag einzufinden. Vielleicht helfen die vielen lieben Komplimente deiner Leserinnen. Denen schließe ich mich übrigens gerne an, du siehst ausgesprochen leger und schick aus. Reiseoutfits finde ich übrigens gar nicht so einfach zu wählen…
    Herzliche Grüße von Bianca

  10. 26. Mai 2014 / 15:13

    Na das finde ich ja alles klasse und du bist da, ich gehe für eine Weile und über Pfingsten ist dann noch etwas Urlaub.
    Man liest sich wieder liebe Sabine.

    GLG Mathilda ♥

  11. 26. Mai 2014 / 17:33

    Schön, dass du wieder da bist, liebe Sabine und einen tollen Urlaub hattest.:-)
    Dann viel Spaß beim Bildersortieren. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

  12. sabine
    26. Mai 2014 / 18:28

    Toll schaut das aus, die geknotete Karobluse zur Jeans! Das hat so was von 60s, ich liebe es.
    In Doubrovnik war ich vor Jahrzehnten, ich bin gespannt, was Du berichtest.
    Lieben Gruß von Sabine

  13. 26. Mai 2014 / 18:49

    Liebe Sabine, die Damen vor mir haben schon alles gesagt und ich schließe mich dem an. Ich bin ein totaler Kroatienfan. In Dubrovnik selbst war ich zwar noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, wie schön es dort ist. Toll, dass Du ein paar erholsame Tage hattest. Nach dem ganzen Stress war das auch total nötig. Ich bin gespannt auf Deinen Reisebericht, lieber Gruß Conny

  14. Eau Minerale
    26. Mai 2014 / 19:17

    schön, dass du wieder da bist liebe sabine und danke für die ersten fotos! mach dir keinen stress mit den bildern, wir sind zwar alle neugierig, aber trotzdem auch geduldig! ;) lg

  15. Claudia M. Overmann
    26. Mai 2014 / 19:24

    Lasse Dich nur ganz langsam von der Realität zu Hause und am Arbeitsplatz einfangen und rette Dir noch etwas vom Urlaubsfeeling, LG Claudia.

  16. 26. Mai 2014 / 20:02

    Hallo, schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Du konntest Dich erholen und wieder neue Kraft tanken. LG Sunny

  17. 26. Mai 2014 / 20:03

    Bequeme Kleidung ist beim Reisen (fliegen, autofahren, zugsitzen) besonders wichtig. Schön ausgesuchtes Outfit. LG

  18. 26. Mai 2014 / 21:52

    ein schönes Reiseoutfit … und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Bilder sortieren. Ich bin schon ganz gespannt …

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  19. 27. Mai 2014 / 15:10

    Erstmal ♥lich willkommen daheim liebe Sabine♥ Wie schön dass du wieder da bist…freu…:-)))

    Dein Reiseoutfit schaut super aus und steht dir ganz ausgezeichnet. Auf deinen Reisebericht und die Urlaubsbilder freue ich mich schon riesig…geh die ersten jetzt gleich mal angucken ;-)

    Geh es langsam an und genieße deinen restlichen Urlaub liebe Sabine.

    Liebe Grüße von der Jurika

  20. Bluh nah
    30. Mai 2014 / 13:20

    du siehst immer top aus!


Etwas suchen?