Huhu Ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus Dubrovnik. Ein traumhafter Urlaub ist vorbei. Jetzt muss ich nicht nur mich, sondern auch die vielen Bilder sortieren.

Das ist mein Reise Outfit. Gelb ist diesen Sommer voll angesagt.

Wie ihr seht, hatte ich einen schwarzen Rolli unter der gelb karierten Bluse, die ich mit einem Knoten zusammengebunden habe.

Allerdings stellte sich heraus, dass es viel zu warm für einen Rolli war. Deshalb habe ich noch umdisponiert und ein schwarzes Rip Top darunter getragen.

Gefühlte 24 Stunden später in Dubrovnik auf der Halbinsel Babin Kuk:

Im Urlaub muss die Kleidung bequem sein. Meine Strechjeans von Cecil hat einen so hohen Elastananteil, dass ich sie locker eine Nummer kleiner kaufen konnte. Außerdem hat sie ein Strickbündchen. Man muss nur hineinschlüpfen und sich wohlfühlen.

Ich habe nur flache Schuhe mitgenommen, in denen man gut laufen kann.

Mein Reisebericht folgt.

PS: Ich bin noch nicht wirklich wieder da (hab noch Urlaub), also nehmt es mir nicht übel, wenn ich euch erst später besuche ♥♥♥

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter