Ist die bebrillte Mieze mit Bling Bling nicht zuckersüß? Ich bin ja ganz verrückt nach Katzen.
Was es mit dieser Mieze auf sich hat und wie ich zu dem Shirt gekommen bin, das erfahrt ihr demnächst hier im Blog. Dann erzähle ich euch natürlich auch, warum ich es im Trachten-Look kombiniert habe.Mein Kater Bundy wird langsam alt. 10 Jahre lang hat er nur Trockenfutter gefressen. Als wir im November in Urlaub waren, bekam er von meinem Sohn und seiner Freundin ab und zu Dosenfutter von Gourmet (Pastete versteht sich, nur vom Feinsten, das Futter mit Fleischstücken nimmt er nicht). Jetzt rührt er das Trockenfutter kaum noch an. Er ist anscheinend ein Gourmet-Kater ♥

Denkt bitte auch an unseren wunderbaren und mit viel Liebe gestalteten

Es hat schon viele tolle Gewinne gegeben. Mein Türchen öffnet sich am 17. Dezember.

 

 

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter