Miez Miez

Ist die bebrillte Mieze mit Bling Bling nicht zuckersüß? Ich bin ja ganz verrückt nach Katzen.
Was es mit dieser Mieze auf sich hat und wie ich zu dem Shirt gekommen bin, das erfahrt ihr demnächst hier im Blog. Dann erzähle ich euch natürlich auch, warum ich es im Trachten-Look kombiniert habe.Mein Kater Bundy wird langsam alt. 10 Jahre lang hat er nur Trockenfutter gefressen. Als wir im November in Urlaub waren, bekam er von meinem Sohn und seiner Freundin ab und zu Dosenfutter von Gourmet (Pastete versteht sich, nur vom Feinsten, das Futter mit Fleischstücken nimmt er nicht). Jetzt rührt er das Trockenfutter kaum noch an. Er ist anscheinend ein Gourmet-Kater ♥

Denkt bitte auch an unseren wunderbaren und mit viel Liebe gestalteten

Es hat schon viele tolle Gewinne gegeben. Mein Türchen öffnet sich am 17. Dezember.

 

 

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

13 Kommentare

  1. 13. Dezember 2014 / 20:46

    Liebe Sabine,

    ich freue mich schon auf deine Geschichte.
    Einen frohen Abend wünscht dir
    Elisabeth

  2. 13. Dezember 2014 / 21:13

    Das Shirt ist so niedlich <3 :)

    Liebe Grüße!

  3. 13. Dezember 2014 / 21:46

    Oh ja, Katzen sind ganz große Leckermäuler.

    Alles Liebe und einen schönen 3.Advent.

    GlG Mathilda ♥

  4. 14. Dezember 2014 / 5:29

    Absolut niedlich liebe Sabine☼ Mein Gismo hat seinen Geschmack nach dem Tief und jetzt täglichen Tabletten auch seinen Geschmack geändert. Der packt sein ehemalige Trockenfutter nicht mehr an. Musste erst mal testen was er nun mag (Trockenfutter steht immer da, Nassfutter am Morgen und Abend), Sind schon so kleine Leckermäulchen unsere Samtpfoten, gelle^^

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen dritten Advent und sende liebe Grüssle

    N☼va

  5. 14. Dezember 2014 / 8:04

    oj ja, …das Katzen-Shirt ist richtig klasse

    ich wünsche dir einen schönen 3. Advent

    gabi

  6. Sonja Zimmer
    14. Dezember 2014 / 15:10

    bitte das nächste mal wieder mit bild vom gourmet-katerchen.
    lg und einen schönen 3. advent
    sonja

    • 14. Dezember 2014 / 15:23

      Kater Bundy haut immer ab, wenn ich ihn fotografieren will ♥

  7. DieMissMini
    14. Dezember 2014 / 18:01

    Hallo Sabine,
    das Shirt ist klasse! Ich mag Katzen auch sehr (auch wenn wir halt eine Hündin haben und keine Katze, wenn´s nach mir ginge hätten wir beides….)
    Lieben Gruß und einen schönen dritten Advent!
    Janine

  8. 14. Dezember 2014 / 18:59

    Total süß, dein Kätzchen-Shirt, liebe Sabine! Und das mit den Gourmetvorlieben von Bundy kann ich gut verstehen: Stell dir mal vor, du hättest immer nur Knäckebrot bekommen – und dann… plötzlich ;o)) (Wobei unser Maxwell ein totaler Knabberfutter-Fan ist, obwohl er auch Gourmet & C. kennt ;o))
    Deine Urlaubsfotos hab ich auch genossen – sieht nach schönen Tagen aus – und Delfine habt ihr ebenfalls gesehen :o)
    Einen wunderschönen restlichen 3. Advent und eine schöne neue Adventwoche wünsche ich dir!
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude

    / ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜
    PS: Morgen stelle ich eine neue Blogaktion vor, von der ich hoffe (und glaube), dass sie für dich auch interessant sein könnte. (Richtig starten will ich sie dann im Jänner 2015 – ist also erstmal nur der "Teaser" mit den Spielregeln).

    • 14. Dezember 2014 / 19:14

      Oh, ich bin gespannt liebe Traude. Da schau ich auf jeden Fall vorbei.

  9. 14. Dezember 2014 / 20:15

    Die Katze verziehen, dass ist ja ein Ding….
    Und? Wie kommt der Sohn auf die glorreiche Idee?
    Das Shirt ist süß. LG Sunny

  10. ClauDia
    16. Dezember 2014 / 6:13

    Genau diese Brille würde mir persönlich gut auf meiner Nase gefallen, vielleicht verleiht
    ;-) sie Deine süße Miezi ja mal, LG ClauDia.


Etwas suchen?