Kategorien
Fashion

Minikleid in Schwarz und Pink – mit Miezen

⚓ Werbung [Markenkennzeichung]

Momentan habe ich einen Kleiderfimmel. Zusammen mit dem Streifenkleid bestellte ich mir ein weiteres Kleid. Als ich die kleinen Katzenköpfe in Pink auf dem schwarzen Minikleid entdeckte, war es um mich geschehen. Der Bestellfinger war sofort gezückt.

Geht es Dir auch so? Die spontanen Käufe sind oft die besten.

Dabei kaufe ich lange nicht so viele Klamotten wie vor einigen Jahren. Vor allem mache ich keine Kompromisse. Was nicht passt und nicht gut sitzt, wird nicht genommen. Weder im Geschäft vor Ort, noch online. Das klappt nicht immer, aber immer öfter.

Kleid: Yumi – Hose: Esprit – Schuhe: Bronx – Tasche: Kipling – Ohrringe: selfmade

Dieses Kleid könnte ein Dauerbrenner werden, genau wie das neue Streifenkleid. Ich mag es gern komplett in Schwarz mit Kontrastfarben. In diesem Fall Pink. Die Tasche. Die Ohrringe. Der Lippenstift. Passen die fast verblühten Hortensien nicht perfekt dazu?

Weißt Du, weshalb mir dieser Stil so gut gefällt? Das Outfit ist im Stil der 60er Jahre.

  • Minikleid
  • schmale Hose
  • Rollkragenshirt

Die Frisur nähert sich dem Stil ebenfalls. Das ist einer der Gründe, warum die Haare ein bisschen länger werden.

Ich könnte vor Freude glatt in die Luft hüpfen. In diesem Jahr genieße ich den Herbst sehr, obwohl das Wetter oft mies ist.

44 Antworten auf „Minikleid in Schwarz und Pink – mit Miezen“

Ich finde, dass für Dich der Schnitt etwas flotter sein könnte. Die Handtasche ist aber der Hammer.

Wie gut kann ich mich noch daran erinnern als ich als Kind einen langärmeligen Rolli unter einem braunen Kostüm (kurzärmelige Jacke) getragen habe, und das beim Besuch bei meiner Omi. Och je, war die am mosern, weil alles kurzärmeliges gehört zum Sommer und kann man doch so nicht tragen *gg* Von daher schon einmal ein Dankeschön für meine Erinnerung daran. Ich mag solche Kombi, auch wie bei dir und dem Kleid. Doch schön wenn du für dich deinen “Fimmel” “ausleben kannst. Finde jedenfalls es steht dir.

Wünsche noch einen superschönen Sonntag und sende viele liebe Grüsse rüber

N☼va

Liebe Sabine,
du hattest eine richtige Freude beim Shooting. Wie schön das mitanzusehen. Es ist wirklich ein süßer Look, der dir ganz toll steht.
LG Natascha

Total süß die kleinen pinken Katzen auf dem Kleid. Passt total zu Dir. Ich finde Deine Haare länger auch sehr hübsch.

Ich kann sehr gut verstehen, warum es Dir diese beiden Kleider angetan haben.Sie unterstreichen Deinen Stil auf Beste. Du siehst klasse aus, Sabine. Dieses knallige Pink auch auf den Lippen ist das I-Tüpfelchen an diesem Look! Großartig!
Liebe Grüße
Sabine

Total schön!!!! Das ist ein Outfit das mir auch wieder sehr gut gefällt!
Lieben Gruß
Gisi

Ich mag ja Kleider im Sommer und im Winter auch so gern. Und das Kleid mit dem süßen Katzenmuster sieht gestylt mit der Tasche wirklich perfekt aus.

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag Abend
Anja

Perfektes Outfit für den Herbst, liebe Sabine.:-)
Schwarz steht dir total gut und ich glaube, du kannst es “fast” mit allen Kontrastfarben tragen.
Süß die pinkfarbenen Miezekatzen, perfekt dazu abgestimmt alle Accessoires, Daumen hoch! :-)

Liebe Grüße und dir noch einen schönen gemütlichen Abend
Christa

Oh, ist das Kleid hübsch. Die Farben … ich mag sie sehr.
Steht Dir gut. Und dann noch die Tasche
Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Tragen
eine schöne Woche wünsche ich Dir auch gleich noch
Elisabeth

Liebe Sabine,
ich bin aktuell auch auf dem Rock- und Kleider-Tripp. Keine Ahnung warum, aber mir gefällt beide zur Zeit richtig gut. Dein Kleid ist eine schöne Möglichkeit, viele verschiedene Looks damit zu gestalten.
Guten Start in die neue Woche.
Herzlichst Martina
http://www.lady50plus.de

:-) Liebe Sabine,
pinkfarbene Katzen auf dem Kleid? Genial! Passt zu Dir und Deinem Stil sehr gut.
Ich mag Deine etwas längeren Haare übrigens sehr gern an Dir leiden!
Schönen Abend und liebe Grüße
Claudia :-)

Sehr süß, Dein kleid. Gefällt mir total gut – und natürlich die Tasche! Ich habs beim letzten Kleiderpost ja schon gesagt, ich finde, Kleider stehen Dir richtig gut. Und dieses hier passt zu den fröhlichen Fotos!
Was die haare betrifft: bestimmt stehen Dir auch längere Haare, aber ich finde gerade kurze, eher “strenge” Haare zu “weiblichen” Kleidern ganz toll! Gerade der gegensatz macht’s (für meinen Geschmack) total!
Liebe Grüße
Maren

Mir gefällt dein Gesamtlook sehr gut! Kleid, Tasche und Styling passen perfekt. :)

Liebe Grüße <3

Du bist einfach ein Kleid-Typ! Die Katzen in pink sind sehr außergewöhnlich und ich mag es sehr, wenn man mutig genug ist, was besonderes zu tragen.
Liebe Grüße Sabienes

Wie süss :-) Schön, dass Du jetzt mehr Kleider trägst. Und Katzen passen sowieso zu Dir!
Liebe Grüsse
Steffi

Ich finde, es steht dir fantastisch und du solltest öfter Kleider tragen! Ich selber trage ganz wenig Kleider, obwohl ich noch so viele habe! Warum? Ich hab keine Ahnung! Einfach so! ;) Ich finde sie bei anderen aber echt hübsch, so wie bei dir, besonders mit “Katzen”!
Liebe Grüße,
Claudia

“Geht es Dir auch so? Die spontanen Käufe sind oft die besten.” – geht mir genauso, besonders, wenn der Preis dazu noch passt.

Tut mir Leid, aber dein Kleid mit den Katzenköpfen ist für mich eher was für Kinder, an Erwachsenen finde ich solche Aufdrucke eher unpassend.

Dafür ist deine Tasche für mich der HIT!!!

LG
Jennifer

Kommentare sind geschlossen.