Miss Sporty – Pink is my Passion

Pink mochte ich schon immer gern. Sportliche Kleidung auch. Dieses Outfit ist einfach unkompliziert.

Das Shirt in Pink habe ich bei einem Discounter bei uns im Ort gekauft. Dazu trage ich eine schlichte Jeans und meine Sportsandalen von Adidas.

 

 

https://www.blingblingover50.de/
Shirt: Stooker – Jeans: Cecil: – Sandalen: Adidas – Sonnenbrille: Converse

Nächste Woche gibt es Action bei mir im Blog. Am 12. Juli startet unsere nächstes ü 30 Blogger Special “In the Summertime”. Also unbedingt reinschauen.

Habt einen wundervollen Sonntag. Ich bin momentan verhältnismäßig wenig am PC. Mein Schreibtisch steht bei uns im Dachstudio. Dementsprechend heizt es sich auf bei den Temperaturen, obwohl die Außenrollos eine gute Anschaffung waren. Da sitze ich doch lieber abends mit einem erfrischenden Getränk auf der Terrasse.

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

20 Kommentare

  1. 5. Juli 2015 / 7:57

    Liebe Sabine,

    in gewohnter Schönheit.
    Alles Liebe
    Elisabeth

  2. Gaby Mayr
    5. Juli 2015 / 9:41

    Liebe Sabine,
    Pink steht dir ganz ausgezeichnet, perfekter Look.
    Oh ja, zur Zeit sollt man doch lieber am See sein, als vor dem PC zu sitzen.
    Deshalb mache ich jetzt aus, und genieße den Sommer draußen.
    Liebe Grüße
    Gaby
    http://www.stylishsalat.com

  3. 5. Juli 2015 / 10:44

    Liebe Sabine, sporty steht dir. So kannst dich mit Bikini darunter eigentlich gleich zum See aufmachen :)
    Hab einen schönen Sonntag, ela

  4. 5. Juli 2015 / 11:53

    Liebe Sabine, das pink springt mich regelrecht an ♥️ Toll
    Wünsch Dir einen angenehmen Tag, liebe Grüße Tina

  5. Heidi
    5. Juli 2015 / 12:47

    steht Dir super das Pink :)) Klasse
    LG heidi

  6. 5. Juli 2015 / 14:42

    Liebe Sabine,
    pink ist auch eine perfekte Farbe für dich und sportlich passt gut zu deinem Typ!
    Ich kann gut nachfühlen, dass du bei der Hitze lieber nicht Dachstudio sitzen magst ;o))
    Hab noch einen schönen restlichen Sonntag
    Alles Liebe, Traude

  7. Veggie
    5. Juli 2015 / 20:09

    Schön, für Pink bin ich nicht mutig genug, muss ich aber vielleicht vorsichtig ausprobieren :-)

  8. 5. Juli 2015 / 20:24

    Pink trage ich ja auch gerne. Der Schnitt vom Shirt gefällt mir besonders gut.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

  9. 5. Juli 2015 / 20:31

    Liebe Sabine, Pink steht Dir einfach super gut! Und Du strahlst auch wieder so wunderbar. Bei uns ist es zum Glück mit der Hitze noch erträglich, vor allem im Haus ist es sehr kühl. Lass Dir Dein kühles Getränk schmecken!
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  10. 5. Juli 2015 / 21:02

    Schließe mich an ,Pink steht dir besonders gut :)

    Liebe Grüße!

  11. 5. Juli 2015 / 21:47

    Pink mag ich auch – und es steht dir sehr gut finde ich.
    Die Brille mag ich auch :-)))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

  12. Sabina B
    6. Juli 2015 / 13:10

    Kann ich mir vorstellen, dass du eher draußen ruhst. Würde ich auch so machen….Und die Farben mal wieder perfekt liebe Sabine. Hab eine gute Woche…LG Sabina | Oceanbue Style

  13. 6. Juli 2015 / 18:38

    Eine wirklich tolle Sommerfarbe Sabine! Die Adidas Sandale sind richtig cool!!! :)
    LG Claudia

  14. 6. Juli 2015 / 19:58

    Klasse, lässiger Style. Damit wäre ich heute zwar verdampft, aber ein pinkes Shirt geht fast immer…. Nur mit der Jeans… Puuuuuuhuuuuu.
    LG Sunny

  15. 7. Juli 2015 / 9:02

    pretty in pink!!!!
    awesome casual styling!

  16. 7. Juli 2015 / 14:01

    Die Farben stehen Dir und die Sonnenbrille finde ich genial! Ich habe ja ein Faible für schöne Sonnenbrillen! Trage öfter mal eine andere :-)
    Nur Pink trage ich gar nicht mehr, aber ich hatte mal eine Phase, als meine Kinder ganz klein waren.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara


Etwas suchen?