Pink mochte ich schon immer gern. Sportliche Kleidung auch. Dieses Outfit ist einfach unkompliziert.

Das Shirt in Pink habe ich bei einem Discounter bei uns im Ort gekauft. Dazu trage ich eine schlichte Jeans und meine Sportsandalen von Adidas.

 

 

https://www.blingblingover50.de/
Shirt: Stooker – Jeans: Cecil: – Sandalen: Adidas – Sonnenbrille: Converse

Nächste Woche gibt es Action bei mir im Blog. Am 12. Juli startet unsere nächstes ü 30 Blogger Special “In the Summertime”. Also unbedingt reinschauen.

Habt einen wundervollen Sonntag. Ich bin momentan verhältnismäßig wenig am PC. Mein Schreibtisch steht bei uns im Dachstudio. Dementsprechend heizt es sich auf bei den Temperaturen, obwohl die Außenrollos eine gute Anschaffung waren. Da sitze ich doch lieber abends mit einem erfrischenden Getränk auf der Terrasse.

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter