Als ich mich Anfang September mit der Bloggerin Ari (ari-sunshine) im Designer Outlet Center Neumünster traf, hatten wir uns ganz fest vorgenommen, dass wir uns in diesem Jahr noch einmal sehen. Die grobe Planung war ein Besuch im Kieler CITTI-PARK, bevor der große Weihnachtstrubel losgeht.
 
Der CITTI-PARK ist eine kleine Shopping Mall auf zwei Ebenen mitten in Kiel, die im Vergleich zu anderen Einkaufszentren recht übersichtlich ist. Man wird nicht von Geschäften erschlagen. Die Verkehrsanbindung mit einer direkten Autobahnabfahrt ist denkbar günstig. Außerdem stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Der Transfer per Bus und Bahn ist ebenfalls gut organisiert. So trifft man auf viele skandinavische Touristen, die direkt vom Fähranleger kommen und vor allem alkoholische Getränke kaufen.
Gestern traf ich mich also mit Ari  im CITTI-PARK, aber nicht auf einen Schnaps, schon gar nicht am Morgen. Es ist mittlerweile ein Ritual, dass wir zunächst gemütlich bei einem Kaffee zusammen sitzen und die Neuigkeiten austauschen. Es war bereits das vierte Treffen in diesem Jahr, sehr kurzweilig und unterhaltsam.
Für die Fotos haben wir schnell eine geeignete Location gefunden. Die Leute haben zwar etwas sparsam geguckt, aber das war uns egal. Wir hatten wieder jede Menge Spaß zusammen. So merkten wir gar nicht, wie die Zet verging.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Jetzt ist eine kleine Blog-Pause angesagt. Wir lesen uns ♥

 

 

 

Shirt: Gerry Weber – Longtop: Cecil – Hose: Zerres – Schuhe: Gabor – Tasche: Tchibo

 

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter