Mit Ari im Kieler CITTI-PARK

Als ich mich Anfang September mit der Bloggerin Ari (ari-sunshine) im Designer Outlet Center Neumünster traf, hatten wir uns ganz fest vorgenommen, dass wir uns in diesem Jahr noch einmal sehen. Die grobe Planung war ein Besuch im Kieler CITTI-PARK, bevor der große Weihnachtstrubel losgeht.
 
Der CITTI-PARK ist eine kleine Shopping Mall auf zwei Ebenen mitten in Kiel, die im Vergleich zu anderen Einkaufszentren recht übersichtlich ist. Man wird nicht von Geschäften erschlagen. Die Verkehrsanbindung mit einer direkten Autobahnabfahrt ist denkbar günstig. Außerdem stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Der Transfer per Bus und Bahn ist ebenfalls gut organisiert. So trifft man auf viele skandinavische Touristen, die direkt vom Fähranleger kommen und vor allem alkoholische Getränke kaufen.
Gestern traf ich mich also mit Ari  im CITTI-PARK, aber nicht auf einen Schnaps, schon gar nicht am Morgen. Es ist mittlerweile ein Ritual, dass wir zunächst gemütlich bei einem Kaffee zusammen sitzen und die Neuigkeiten austauschen. Es war bereits das vierte Treffen in diesem Jahr, sehr kurzweilig und unterhaltsam.
Für die Fotos haben wir schnell eine geeignete Location gefunden. Die Leute haben zwar etwas sparsam geguckt, aber das war uns egal. Wir hatten wieder jede Menge Spaß zusammen. So merkten wir gar nicht, wie die Zet verging.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Jetzt ist eine kleine Blog-Pause angesagt. Wir lesen uns ♥

 

 

 

Shirt: Gerry Weber – Longtop: Cecil – Hose: Zerres – Schuhe: Gabor – Tasche: Tchibo

 

 

20 Kommentare

  1. 11. November 2014 / 9:39

    Hallo Sabine!
    Super schönes Shirt :) ,und man sieht an den Fotos das ihr euch toll versteht!
    LG

  2. JJK Kreativ
    11. November 2014 / 10:44

    Ach was ich euch beneide… schön wenn die Bloggerwelt in Real funktioniert.
    Liebe Grüße Jacky

  3. 11. November 2014 / 12:34

    Ach, Sabine, wie schoen!! Toll wenn man manche seiner Blogfreunde auch richtig treffen kann. Und ich wünsche mir ich wäre nur halb so modisch gekleidet wie ihr!! xoxo Silke

  4. collected by Katja
    11. November 2014 / 16:21

    Ich freue mich auch immer sehr, wenn ich mich mit anderen Bloggerinnen in kleinerer Runde treffe! Das ist doch etwas ganz anderes, als nur der digitale Austausch! Daher bin ich der Meinung, dass ihr mal unbedingt nach Wien kommen solltet :-) … – Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  5. 11. November 2014 / 17:53

    Das ist das Richtige, in netter Gesellschaft schöne Stunden verbringen. Wenn Ihr so auf einer Wellenlänge seid, dann macht es natürlich doppelt Spaß. Ihr seid beide eine Augenweide, LG ClauDia.

  6. 12. November 2014 / 5:11

    Finde ich schön dass ihr euch nun regelmässig trefft und schöne Momente miteinander verbringt. Macht ihr genau richtig!!

    Wünsche dir dann auch hier nochmal eine schöne Blogpause ;-) Bin auf deine Rückkehr gespannt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  7. 12. November 2014 / 9:30

    Das ist schön, dass Ihr euch getroffen habt und so eine tolle Zeit hattet. Bloggerfreunde in echt treffen ist oft ganz, ganz toll!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Blogpause, lass es Dir gutgehen
    Elisabeth

  8. 12. November 2014 / 14:10

    Wiiiiiiieeeeeso weigern sich bloß manche Blogs immer mal wieder, meine Kommentare aufzunehmen??? Technik!! Grrrr ….
    Also nochmal: Ich schrieb, dass ich Eure Fotos schön finde und dass man sieht, dass Ihr eine entspannte Zeit hattet. :)
    Außerdem schrieb ich, dass ich am Sonntag vermutlich in Kiel sein werde, da der Sohn Sachen von zu Hause für sein WG-Zimmer benötigt, in welches er am Wochenende einziehen wird. Leider sind am Sonntag die Geschäfte ja zu und ich weiß auch nicht, ob die Herren mich als Hilfe benötigen (hopefully not …) – ansonsten hätte ich mich auch sehr gern mal mit Dir getroffen! :)

    LG
    Gunda

  9. Heidi
    12. November 2014 / 14:20

    Das muss klasse sein , wenn eine nette Bloggerin so nah dabei wohnt . Hätte ich auch gerne :))

    LG heidi

  10. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    13. November 2014 / 11:03

    Ich wünschte in Bonn gäbe es ein Einkaufszentrum, da könnte ich endlich in ruhe Bummeln gehen wenn es mal wieder regnet oder sehr kalt ist.
    Toll saht ihr beiden aus :)

  11. 13. November 2014 / 16:27

    Toll das ihr euch so gut versteht und euch immer wieder trifft!
    Die Fotos sprechen genau diese Sprache :-)

    Hab eine schöne Zeit und bis bald,
    Kira

  12. 13. November 2014 / 20:53

    Bloggertreffen finde ich auch sehr schön, wenn man nicht zu weit weg wohnt. Ein paar Hundert Kilometer Fahrt sind leider nicht für jeden mal eben so zu realisieren. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich irgendwann einmal die Gelegenheit … in Lübeck habe ich zumindest Verwandte …. aber auch da war ich nun über ein Jahr nicht mehr …

    Liebe Grüße
    Sara

  13. 15. November 2014 / 13:24

    Was für schöne Fotos von euch 2 Hübschen!! Manchmal hat es auch den Vorteil, dass man sich nicht ZU oft trifft dann kann man wieder ganz viele Neuigkeiten sammeln! ;)
    Muss das noch hier loswerden..ihr habt beide so traumhaft schöne Augen.. super super schön!! :)

    liebe Grüße und auf bald
    Dana :)

  14. Novemberkind
    15. November 2014 / 13:32

    Liebe Sabine!
    Auch dir wollte ich einen Wochenendgruß dalassen.
    Schön, dass du dich mit Ari triffst. Da habt Ihr ja beide auch gleiche Interessen.
    Ari kann sowas gut verkörpern.

    LG vom Novemberkind

  15. 15. November 2014 / 20:12

    Mal sehen, ihr beiden, vielleicht sind wir im April in Hamburg. Da spielt der Risager…. LG Sunny

    • 16. November 2014 / 7:05

      Das hört sich ja schon mal gut an :-).
      LG
      Ari

  16. 16. November 2014 / 7:06

    Das war wieder ein toller Tag mit Dir. Wir haben zusammen immer viel Spaß.
    LG
    Ari

  17. 19. November 2014 / 16:58

    schön euch beide zu sehen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht


Etwas suchen?