Kategorien
Fotografie Lifestyle

Modebloggen ü 50 – über Fotoretusche und junge Konkurrenz – Ein Interview mit Sabina von OceanblueStyle

Gestern schon angeteasert – heute noch einmal etwas ausführlicher.

Meine liebe Blogger-Kollegin Sabina von OceanblueStyle at Manderley hatte mich ganz ganz provokativ gefragt, ob ich nichts Besseres zu tun hätte, als in meinem Alter über Mode zu bloggen. Brauchen wir überhaupt Modeblogs ü40?

Ich habe Rede und Antwort gestanden.

Über dieses Thema und über Fotoretusche geht es in ihrem Interview, in dem bereits eine lebhafte Diskussion entstand. Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. Retuschiere ich etwa meine Falten? Die Antwort gibt es bei Sabina.

20 Antworten auf „Modebloggen ü 50 – über Fotoretusche und junge Konkurrenz – Ein Interview mit Sabina von OceanblueStyle“

Hallo Sabine! War ebenfalls schon gestern “mit dabei” :)
Happy Friday <3 und liebe Grüße!

Ich hab das Gestern völlig vergessen zu schreiben . Ich fand de Fragen mal wirklich klasse :)) Nicht diese seichten , um himmels-willen Fragen . Habt ihr beiden prima gemacht , Kompliment :))
Lg und ein schönes WE für Dich
von Heidi

Danke liebe Heidi. Musste echt gerade grinsen. Das freut mich. Das ist ein so schöner Begriff, um “Himmelswillen Fragen”. Den übernehme ich mit Verweis auf dich gern bei nächster Gelegenheit *ggg* Danke für die Ermutigung. LG und schönes Wochenende für euch beide! Sabina

Super. Mir haben Deine Antworten wirklich gut gefallen. Wie Du hätte ich vielleicht was anderes, aber kaum was besseres zu tun.
Bloggen ist besser als Fernsehen. Und ich möchte schließlich immer wissen, wies Euch geht. LG Sunny

Ja klar liebe Sabina. Dein Foto passt wunderbar auf meinen Blog, wo ich doch am Meer wohne. Übrigens: eine tolle Konversation bei dir :) Hat echt Spaß gemacht :D

Kommentare sind geschlossen.