Bling Bling

Schmuck: self-made

Mögt ihr Bling Bling? Ich liebe leuchtende Farben und glitzernde Perlen. Mein Outfit ist heute ganz in Lila und Grau. Die Chinohose ist von Aldi. Sie kneift noch etwas  und ich muss erst noch ein wenig abnehmen. Die Ohrstecker habe ich selbst gemacht. Sie sind aus Titanium und mit einer Perle beklebt.

Den Anhänger von der Handtasche ist ebenfalls selbstgemacht.
Ist es nicht schön, dass die Sonnenbrille wieder ausgegraben werden konnte?

 

Hose und Schuhe: ALDI Shirt: smash! Tasche: Kippling, Gürtel: Bonprix

Visible Monday

Mixit

 

19 Kommentare

  1. 6. Mai 2013 / 6:15

    Spieglein Spieglein in der Brille…wer fotografiert denn da??? *grins*

    Schöne Fotos von dir und steht dir gut. Hoffe die Sonnenbrille kann noch lange auf deiner Nase verweilen.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

  2. 6. Mai 2013 / 6:36

    schicki bine! jaaaa endlich sonnenbrillenzeit♥

    kloss im hals hat meistens seelische ursachen….mach langsam!!!!!!!
    ggglG

  3. 6. Mai 2013 / 6:58

    Schön, schön …. ich wünsche Dir eine Sonnenbrillenwoche!
    Elisabeth

  4. 6. Mai 2013 / 9:19

    Liebe Sabine,

    mach weiter so!

    Alles Liebe

    Elisabeth

  5. 6. Mai 2013 / 12:54

    Wonderful color combination, Sabine. And yes, it's grand to be wearing the sunglasses again! Thanks for sharing with Visible Monday.

  6. 6. Mai 2013 / 14:33

    ja, grau und lila sind ein umwerfendes duo:)
    schön, dass du mitmixt, liebe sabine:)
    liebst birgit

  7. 6. Mai 2013 / 15:03

    huhu Sabine
    hier ist es auch schön!!!!Bin ja auch zwischen 40+50-)))
    Ein netten style hast Du.Alles passent!!!!
    Kussilein
    Christa

  8. 6. Mai 2013 / 16:58

    Sabine, auch wenn ich schon älter bin, so gefällt es
    mir hier auf dem neuen Blog sehr gut. Auch wir Älteren
    müssen nicht mehr wie die grauen Mäuse rumlaufen. Farbe
    ist angesagt – und die passt auch vorzüglich zum grauen Haar.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

  9. JARIS
    6. Mai 2013 / 18:02

    Liebe Sabine… du liebst ebenso wie ich grooooße Sonnenbrillen – lach. Und ja, endlich kann das Ding wieder auf die Nase.
    Lila ist auch eine meiner Lieblingsfarben (welche eigentlich nicht?… gelb oder so).
    Und lila steht dir auch. Passend dazu die Ohrstecker.
    Deine grünen trage ich auch sehr oft. Das weiße Ensemble nur zu besonderen Anlässen. Meist, wenn ich ganz in weiß geh.

    Ganz lieben …. die Jaris ♥♥

  10. 6. Mai 2013 / 18:43

    Dein neuer Blog gefällt mir gut . Dein Outfit ist sehr schön und du siehst sehr flott darin aus . Liebe Grüsse Heike

  11. 6. Mai 2013 / 18:45

    Super schön, sind Deine Ohrstecker, ich mag diese Farbe!
    Und Dein Outfit mag ich auch, die Tunika mit dem lebhaften Muster steht Dir wunderbar!
    Lieben Gruss von Sabine

  12. 6. Mai 2013 / 19:49

    Danke fürs nette Kommentar und die neue Blogadresse. Bin an Bord :))

    Super schönes Outfit ,die Ohrstecker machen es perfekt! Das erste Foto ist toll <3
    lg

  13. 6. Mai 2013 / 20:00

    Die Farbkompi,super und die Farbe deiner Ohrringe gefällt mir.
    Klasse!!
    Liebe Grüße Annette

  14. 6. Mai 2013 / 20:53

    Ob ich BLING BLING mag? Jaaaaa :-). Toll siehst Du aus. Man sieht Dir auch die Freude mit dem schönen Wetter an. Ist das nicht eine Wohltat? Die Sonnenbrille ich zur Zeit auch mein liebstes Accessoire.
    LG
    Ari

  15. 7. Mai 2013 / 9:15

    Ohh das Bling Bling für die Tasche finde ich ja sehr cool!!
    Einfach Klasse wie alles perfekt aufeinander abgestimmt ist!

    LG, Michaela

  16. 7. Mai 2013 / 9:35

    Bling bling, hupa-taduwa-duwa, bling bling … *sing*

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

  17. 7. Mai 2013 / 10:05

    schön dich zu sehen – auch mit bling bling :-)

    ich lass ganz liebe Grüße da – Heidi-Trollspecht

  18. 7. Mai 2013 / 10:06

    Einfach a fesch Madl! Um es mal auf bayerisch fest zu halten :D

  19. 7. Mai 2013 / 16:09

    Hi Sabine, ja, ich freue mich auch darüber, mal wieder meine Sonnenbrillen tragen zu können. Dein Oberteil gefällt mir sehr gut! Ein bisschen Blingbling ab und zu? Why not! Lg, Annemarie


Etwas suchen?