Ab wann gilt man als moppelig?Wer mich beobachtet, der kann feststellen, dass ich in der letzten Zeit etwas zugelegt habe.

Woran liegt das und was sind die Ursachen?

Die Antwort liegt auf der Hand: Ich esse einfach zu gerne, vermutlich zu reichhaltig und zu viel. Obwohl ich mich bemühe, regelmäßig Sport zu treiben, kann ich mein Gewicht nicht halten.

Außerdem bin ich zurzeit nicht motiviert. Denn, wer viel Stress hat, der kann sich nicht darauf konzentrieren, gleichzeitig den Stress zu bewältigen und abzunehmen. Momentan ist mir das ziemlich egal. Ich konzentriere mich in erster Linie auf meine Bedürfnisse. Anschließend kümmere ich mich (vielleicht) um mein Gewicht.

Falls ihr Lust habt auf eine Diashow:

Ich habe Flickr neu entdeckt. Hier bin ich bereits länger online und habe diverse neue Fotos hochgeladen.

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter