Mädels, manchmal muss man sich einfach etwas gönnen. Und wenn es nur ein freier Tag ist. So einen freien Tag gönne ich mir morgen. Da hüpf ich glatt vor Freude in die Luft.

Mein Jeanskleid kennt ihr bereits. Heute habe ich es mit einem schwarzen Rolli und einer Leggings kombiniert, dazu schwarze Schnürpumps von Gabor. Ich mag es gern, wenn sich die Farben wiederholen.

Passend zu dem roten Herz an der Leggings ist der rote Gürtel und der selbst gemachte Schmuck mit roten Elementen und Herzanhänger.

Die schwarze Lederjacke paast nur offen getragen gut zu dem Outfit. Besser gefällt mir die rote Jacke mit locker hochgekrempelten Ärmeln. Und weil es heute Nachmittag so schön war, habe ich während des Fotoshoots erst mal einen Kaffee Crema genossen.

Dieses Wohlfühl-Outfit erkläre ich offiziell zu meinem Outfit der Woche.

 

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter