Morgen frei – Outfit of the week

Mädels, manchmal muss man sich einfach etwas gönnen. Und wenn es nur ein freier Tag ist. So einen freien Tag gönne ich mir morgen. Da hüpf ich glatt vor Freude in die Luft.

Mein Jeanskleid kennt ihr bereits. Heute habe ich es mit einem schwarzen Rolli und einer Leggings kombiniert, dazu schwarze Schnürpumps von Gabor. Ich mag es gern, wenn sich die Farben wiederholen.

Passend zu dem roten Herz an der Leggings ist der rote Gürtel und der selbst gemachte Schmuck mit roten Elementen und Herzanhänger.

Die schwarze Lederjacke paast nur offen getragen gut zu dem Outfit. Besser gefällt mir die rote Jacke mit locker hochgekrempelten Ärmeln. Und weil es heute Nachmittag so schön war, habe ich während des Fotoshoots erst mal einen Kaffee Crema genossen.

Dieses Wohlfühl-Outfit erkläre ich offiziell zu meinem Outfit der Woche.

 

 

19 Kommentare

  1. 3. April 2014 / 19:55

    Liebe Sabine,

    mit dir freue ich mich über deinen freien Tag morgen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  2. Wetterhexe1112@blogspot.com
    3. April 2014 / 20:10

    hi sabine,
    mir gefällt bild 3 am besten.
    ja, das ist schön, so ein urlaubstag, da habe ich mich auch immer gefreut.
    aber warte ab, bis du mal in rente bist, da ist jeder tag ein urlaubstag mit jeder menge
    lebensqualität.
    da kann man machen, was man will, es ist einfach nur schön.

    viel spass morgen, bei allem, was du machst.

    lg eva

  3. 3. April 2014 / 20:20

    Liebe Sabine,
    die Vorfreude auf einen langes Wochenende steht Dir ins Gesicht geschrieben,
    Genieß es und mach Dir ein schönes Wochenende.
    GLG
    claudia

  4. Viktoria
    3. April 2014 / 20:53

    Liebe Sabine,

    viel Spaß an deinem freien Tag morgen!!! Ich liebe das Herz an deinem Bein – ein tolles Detail.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  5. 3. April 2014 / 20:57

    Eine super Strumpfhose. Und so viel Spaß hast Du beim Fotografieren. Ich wünsche Dir einen wunderbaren, freien Freitag und wenn dann am Samstag das Sams kommt, wird am Montag der Mond scheinen und am Dienstag wirst Du wieder zum Dienst erscheinen. Wenn es dann am Donnerstag gewittert, wirst Du Dich vor Samspunkten nicht mehr retten können. Sei lieb gegrüßt
    Sunny

  6. 3. April 2014 / 21:00

    Fesch siehst du aus in dem Outfit … eindeutig Outfit der Woche.

    Um den freien Tag könnte ich dich doch glatt beneiden … naja, ich will nicht meckern, hatte lange genug freie Tage, auch wenn sie jetzt sehr rar sind. Genieß ihn so richtig und gönne dir was …

    Nen lieben Gruß von Antje

  7. 3. April 2014 / 22:15

    This is a great outfit and I can see why it is your outfit of the week

  8. 4. April 2014 / 4:11

    Liebe Sabine,
    Das ist ein klasse Outfit! Schön aufeinander abgestimmt. Die rote Jacke mag ich lieber dazu, sie strahlt mehr Frühling aus.
    Einen wunderschönen freien Tag wünsch ich Dir!
    LG Sabine

  9. 4. April 2014 / 5:45

    Hey, das finde ich ja schön und so wünsche ich dir heute einen wundervollen Tag, genieße ihn so richtig.

    Schaut klasse aus und ich mag alle Kombinationen, vor allem die Leggins finde ich klasse…dieses Herz schaut super aus darauf.

    Liebe Grüssle

  10. 4. April 2014 / 5:57

    Lovely red jacket Sabine…..hope you enjoy the weekend:)
    ~Anne xx

  11. Heidi
    4. April 2014 / 6:09

    Na dann genieße die freie Zeit . Viel Spaß dabei

    LG heidi

  12. 4. April 2014 / 6:12

    Klasse Outfit liebe Sabine. Steht dir ausgezeichnet. Geniess deinen freien Tag! Herzlichst Tamara

  13. 4. April 2014 / 6:37

    Dir schlägt das Herz auf Deinem Bein?
    Wie kann das sein? ;-)))

    Nein, siehst wieder klasse aus!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

  14. 4. April 2014 / 7:22

    Schick…… deinen Jeanskleid-Kombination gefällt mir

    lg gabi

  15. 4. April 2014 / 9:04

    Liebe Sabine,
    die Kombi gefällt mir. Allerdings solltest du die rote Jacke dazu tragen.
    Sie macht frisch und peppt richtig auf.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

  16. 4. April 2014 / 9:20

    Na dann wünsche ich Dir heute einen wunderschönen, freien Tag. Deine Bilder machen auf jeden Fall gute Laune.

    LG

  17. 4. April 2014 / 14:35

    Schaust mal wieder richtig gut aus. Klasse Outfit.

    Grüßle ♥ Mathilda

  18. 6. April 2014 / 18:37

    Sehr süßes Outfit ,vor allem die Schuhe ,sooo klasse!

    lg :)


Etwas suchen?