Mustermix – bitte nicht zu unruhig

Muster-Mix mag ich. Allerdings darf er für mich nicht zu unruhig ausfallen.


Ich habe mich bei dieser Kombination auf Schwarz-Weiß beschränkt. Das klare Muster ist in der Nähe des Gesichts.

Der Rock von Soyaconcept ist aus dem Second-Hand-Laden, das Shirt von C & A. Ich finde den Mix mit Polkadots und Blümchen sehr interessant. Der schmale Gürtel peppt den Rock etwas auf.Wie kombiniert ihr Muster-Mix am liebsten?

 

Heute melde ich mich aus Bremen und sende euch herzliche Grüße. Das Outfit hatte ich letzte Woche bereits so im Büro getragen.Bremen-Bilder folgen später. Ich habe mein USB-Kabel vergessen.

Monatsmix August bei Zickimicki… schaut mal rein ♥

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

30 Kommentare

  1. Elisabeth Palzkill
    5. August 2014 / 16:27

    Liebe Sabine,

    du hast Muster-Mix sehr schön kombiniert.

    Sonnige Grüße nach Bremen
    Elisabeth

    • 8. August 2014 / 23:31

      Vielen Dank liebe Elisabeth ♥

  2. 5. August 2014 / 16:39

    Hallo Sabine,

    mir gefällt dein Muster-Mix sehr.
    Bis jetzt bin ich mit dem kombinieren von Mustern bei mir selbst nicht so mutig.
    Meistens kombiniere ein gemustertes Teil mit einem Unifarbenen.
    Aber was noch nicht ist kann ja noch werden ;)

    Viele Grüße
    Silvia

    • 8. August 2014 / 23:32

      Liebe Silvia,
      traue dich mit dem Mix ♥

  3. ClauDia OverMann
    5. August 2014 / 16:50

    Liebe Sabine, also – sage mal, Du siehst ja immer gut aus, aber auf diesen Bildern ja geradezu taufrisch und so gut in Form. Ob das Deine neue Creme macht und das Wandern mit den Stöcken? Dieser Muster-Mix trifft auch meinen Geschmack, es steht Dir sehr gut. Wenn das T-Shirt über den Rock käme, obwohl dann das weiße Stoffteil verdeckt wäre, fände ich es auch sehr schick. Dein Copyright ist bestens, vor allem gut lesbar :-) . Du kannst doch für alles mit Deinem Namen stehen :-) , LG ClauDia.

    • 8. August 2014 / 23:35

      Danke liebe ClauDia. Das Shirt über dem Rock habe ich auch probiert. Sieht ebenfalls gut aus..

  4. Heidi
    5. August 2014 / 17:11

    Mustermix mag ich total gerne , Und so wie Du es zeigst passt es super .Vor allem der Lippenstift einfach top . Wo bei ich mir so gar einen roten Gürtel dazu vorstellen könnte .

    LG heidi

  5. 5. August 2014 / 19:22

    @ Heidi: ein roter Gürtel passt auch super dazu.

  6. Wetterhexe1112@blogspot.com
    6. August 2014 / 4:49

    hi sabine,
    interessant auf jeden fall, wenn ich jetzt nicht so der mustermixer bin. ich mag es an mir gar nicht.
    aber bei dir ist es doch sehr schön.
    wünsche dir weiterhin eine gute zeit in bremen.
    mit lieben grüßen eva

    • 8. August 2014 / 23:36

      Muster-Mix mag nicht jeder liebe Eva. Ich danke dir für dein Kompliment ♥

  7. Viktoria
    6. August 2014 / 4:58

    Liebe Sabine,

    tatsächlich halte ich es mit Mustern genau wie du: nicht zu unruhig. Das mit den Blümchen und den Punkten würde ich auch machen, da beide im Grunde runde Linien haben. Wo ich aber gerade mal so überlege… ganz so viel Muster mixe ich meistens nicht, damit es nicht zu unruhig wird….

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    • 8. August 2014 / 23:38

      Liebe Viktoria,
      dass du Pünktchen und Blumen magst, habe ich mir fast gedacht.Ich mixe ebenfalls nur sehr wenige Muster.

  8. 6. August 2014 / 6:18

    Nicht zu unruhig ist gut … manchmal sieht man Kombinationen die einfach nur schrecklich aussehen. Aber so etwas passiert Dir nie, dafür bist Du viel zu sicher in Deinem Kleidungsstil!
    Die Grundfarbe schwarz mag ich auch gerne, da kann man viel draus machen
    ich wünsche Dir einen schönen Tag
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    • 8. August 2014 / 23:39

      Vielen Dank und liebe Grüße nach Bayern liebe Elisabeth

  9. 6. August 2014 / 8:27

    die kombination finde ich richtig gelungen und das sieht sehr edel aus. liebe gruesse!

    • 8. August 2014 / 23:39

      Hej Jenny, lieben Dank ♥♥♥

  10. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    6. August 2014 / 10:40

    Shirts mit Pünktchen (ich habe ein ähnliches in rot) eignen sich hervorragend für Muster Mixe. Deiner ist die ausgezeichnet gelungen. Du siehst fabelhaft aus!

  11. 6. August 2014 / 16:29

    Der Mustermix ist Dir gelungen, liebe Sabine! Ich bin im Mixen von Mustern eher nicht so geübt … bzw. hab da noch ein recht großes Lernpotential!

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

    • 8. August 2014 / 23:41

      Danke liebe Rena, deine Outfits sind immer gelungen, auch ohne Mix ♥

  12. Bianca von Kleidungs-Stück
    6. August 2014 / 19:32

    Liebe Sabine,
    super gelungen, deine Muster-Kombi! Dazu deine roten Lippen, das ist wirklich kein Look für Anfänger;-)
    Ich kombiniere bei mir niemals Muster. Ich trage ja ohnehin fast nur einfarbige Teile, wenn man eins mit Muster dabei ist, hat das eher Seltenheitswert. Ich sage aber nicht, dass das immer so bleiben muss. Wenn ich es kombinieren würde, würde ich wie du darauf achten, dass ich in der Farbfamilie bleibe und die Muster sich gegenseitig schmeicheln.
    Liebe Grüße für dich von Bianca

    • 8. August 2014 / 23:44

      Liebe Bianca,
      wir sind uns sehr ähnlich. Ich trage ebenfalls gern einfarbige Teile. Wenn ich mixe, dann sehr verhalten…

  13. 7. August 2014 / 8:51

    Fabulous photos Sabine…
    ~Anne xx

    • 8. August 2014 / 23:44

      thank's Anne xxx

  14. 7. August 2014 / 18:16

    Liebe Sabine, das ist ein toller Mustermix und es passt zu Dir total gut. Das ist für mich immer das Wichtigste bei solch "gewagten" Kombinationen. Da ist die Haltung, mit der man sie trägt mindestens genauso wichtig… :-) Und da stimmt bei Dir einfach alles.
    Und Dein neues "Blogoutfit" gefällt mir auch total gut… Ganz lieber Gruß, Conny

    • 8. August 2014 / 23:46

      Huhu liebe Conny,
      wer nicht wagt, der nicht gewinnt… Ist nur ein Spruch, aber den nehme ich mir zu Herzen ♥

  15. 8. August 2014 / 2:28

    Super schön kombiniert! Siehst toll aus!

    LG

    • 8. August 2014 / 23:46

      danke dir ♥♥♥

  16. 8. August 2014 / 15:42

    Aber Hallo,
    liebe Sabine,
    das ist ja ein GANZ BESONDERS sexies Styling! Steht dir perfekt!!!
    Und ist Klasse gemixt!!!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ ☼☼☼ ܓ✿ܓ✿ܓ

    • 8. August 2014 / 23:48

      Vielen lieben Dank liebe Traude,

      Ich sende dir liebe Grüße zurück ♥

  17. 15. August 2014 / 5:26

    Klasse Mix – gefällt mir super gut.


Etwas suchen?