Nachdem ich bei diversen Bloggerinnen viele positive Berichte über La mer lesen konnte und auch im Bekanntenkreis nur Gutes über La mer hörte, gönnte ich mir vor einiger Zeit eine spezielle Gesichtscreme – Natural Lift Anti Age Cream Tag. Ich entschied mich für die Variante ohne Parfum, nachdem ich mich in einer Apotheke beraten ließ.

Die Creme ist mittlerweile fast aufgebraucht, wie man unschwer erkennen kann.

sabine-gimm-lamer-02

Die Natural Lift Anti Age Cream Tag ist besonders für Haut geeignet, deren Spannkraft nachlässt.

Zitat:

“Der einzigartige Wirkstoffkomplex Marine Phytoflavone enthält mineralstoffreichen Meeresschlick-Extrakt, pflegende Botenstoffe des Rinnentangs und Extrakte aus Seetang. Er versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit, Mineralstoffen und Spurenelementen und verbessert die Elastizität des Bindegewebes. Der Abbau der hauteigenen Hyaluronsäure und oxidative Zellschäden werden reduziert, Entgiftungsprozesse unterstützt.”

Feuchtigkeit braucht meine Haut – und zwar eine ganze Menge. Gerade in der kälteren Jahreszeit ist sie sehr trocken.

Eine Zeit lang hatte ich im Gesicht eine Mischhaut. Ich glaube, das ist nicht mehr unbedingt der Fall. Ich würde sie eher als trocken bezeichnen.

Die Natural Lift Anti Age Creme gefällt mir sehr gut. Allerdings fehlt mir eine spezielle Pflege für die Augenpartie. Dort braucht meine Haut noch mehr Feuchtigkeit. Daher benutze ich zurzeit zusätzlich das Augenpflege-Gel von Soineve, welches ich Dir bereits vorgestellt habe.

Wenn ich die Augenpartie nicht ausreichend versorge, dann schuppt sie. Kennst Du das auch?

Meine Haut ist insgesamt sehr trocken. Das war sie schon immer. Daher braucht meine Haut besonders gute Pflege. Es betrifft nicht nur das Gesicht. Auch die restliche Haut des Körpers muss ausreichend versorgt werden.

Ich habe schon einige gute Cremes ausprobiert. Meine Favoriten bisher:

Hautcreme +Antiaging von Beyer & Söhne

Paula’s Choice RESIST ANTI-AGING INTENSIVE REPAIR CREAM zusammen mit dem RESIST ANTI-AGING 1% RETINOL BOOSTER.

Wer weiß, vielleicht finde ich von La mer die Non-plus-ultra-Pflege für mich. Ich mag besonders gern natürliche Inhaltsstoffe.

Welche Creme bevorzugst Du für die Gesichtspflege?

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter