Macht ihr gerne Komplimente? Ich schon. Wenn ich jemandem begegne, der ein besonders schönes Outfit trägt, dann sage ich ihm das. Natürlich nur, wenn ich den Menschen kenne oder wenn es die Situation hergibt. Das können schon mal wildfremde Menschen in einem Shop sein.

Sabine Gimm 2

Es gibt eine Kollegin, die treffe ich ab und zu auf dem Flur. Wir unterhalten uns dann ein wenig. Meistens hat man es ja eilig. Aber wir finden immer ein paar nette Worte. Neulich sagte sie zu mir: “Du bist immer so toll gestylt und siehst aus wie aus dem Ei gepellt”. Ich wurde ganz verlegen. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Das Kompliment habe ich gern zurück gegeben, denn meine Kollegin gibt sich ebenfalls große Mühe mit ihren Outfits. Sie hat zum Beispiel die gleiche Vorliebe für glitzernde Ohrringe wie ich. Und sie fertigt wunderschönen Schmuck. Solche Momente tun gut im hektischen Alltag. Ab und zu trinken wir einen Kaffee zusammen, wenn es die Zeit erlaubt.

Man merkt sofort, ob es jemand ehrlich meint oder ein Kompliment nur so dahin sagt.

Dieses Outfit hatte ich an.

Sabine Gimm 1

Chino: Gerry Weber – Rolli – C & A – Oberteil: Asos – Schuhe: Marco Tozzi

Heute bin ich etwas spät dran mit meinem Beitrag. Das hat einen Grund. Ich habe heute Abend den Gewinner für das Gewinnspiel von Inventia Natural Collagen ermittelt: Es ist “Ulli” via Kommentar im Post.

Vielen Dank allen Teilnehmern.

Sabine Gimm 3

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter