Vor einigen Wochen hatte ich euch von meinen Hautproblemen berichtet. Da die Haut an dem rechten Augenlid immer noch recht empfindlich ist, habe ich mir verschiedene neue Cremes von La Roche Posay gekauft und Kosmetik für die Augen von Alverde.

Ich schminke meine Augen immer noch sehr zurückhaltend und benutze wenig Lidschatten.

Bei DM gibt es mikrofeine Pinsel der Serie ebelin Professional. Diese Pinsel sind  weich und bestehen laut Hersteller aus hochwertigen und mikrofeinen Haaren.

Die Lidschattenpinsel habe ich bereits ausprobiert. Sie sind angenehm auf der Haut und gut zu händeln.

Der Rougepinsel ist leider schon vor dem ersten Benutzen auseinandergegangen. Da scheint es eine “Sollbruchstelle” zu geben. Ich habe bereits anderweitig davon gelesen.

Hier muss ebelin wohl noch etwas nachbessern.

Gut, dass ich einen Industriekleber besitze. Die Teile des Pinsels werden aufeinandergesetzt. Das würde zwar ohne Kleber halten, ist aber eine wackelige Angelegenheit.

Habt ihr bereits Erfahrung mit den ebelin Pinseln?
Welche Pinsel benutzt ihr am liebsten?

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter