Huhu ihr Lieben,Bekanntlich schließt Google Friend Connect im Juli seine Pforten. Es gibt natürlich verschiedene Möglichkeiten, einen Blog zu lesen. Ich habe sie in die Sidebar eingebaut. Klickt einfach auf das jeweilige Symbol.

 








Unter anderem habe ich eine Facebookseite eingerichtet. Von Facebook als Kommunikationsplattform hatte ich mich ja vor einiger Zeit verabschiedet. Die werde ich so auch nicht wieder nutzen.
Ich denke, als Abomöglichkeit für einen Blog ist eine “Blogpage” ok.

Weiterhin bin ich bei Bloglovin und Blog-Connect zu finden. Das Emailabo findet ihr unten im Blog.

Falls ihr euch wundern solltet, dass meine englischen Texte gelöscht sind:

Ich fühle mich dadurch beim Schreiben blockiert. Vielleicht ist es euch bereits aufgefallen.

Den Translator findet ihr ebenfalls in der Sidebar.

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter