Neue Booties von Deerberg

Heute schon bei Instagram gepostet. Meine neuen Boots von Deerberg, Ich habe das erste Mal Schuhe bei Deerberg bestellt und bin richtig begeistert. Eine hervorragende Qualität und trotz des leichten Absatzes super bequem. Damit mache ich zurzeit Bremen unsicher, Morgen geht es wieder Richtung Heimat und dann habe ich Urlaub!!! Freu mich schon wie Bolle.

19 Kommentare

  1. Elisabeth Palzkill
    13. August 2014 / 19:13

    Liebe Sabine,

    das war ein guter Kauf.
    Mit dir freue ich mich auf deinen Urlaub.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

  2. Heidi
    13. August 2014 / 20:14

    Die Farbe ist ja der Knaller . Ich bin sicher Du wirst sie richtig in Szene setzten :))
    LG heidi

  3. 13. August 2014 / 20:48

    Schick und einfach richtig mädel-like:-)

    Wünsch dir schon jetzt schöne Urlaubstage. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

  4. 13. August 2014 / 21:07

    Die sehen wirklich sehr schick und bequem aus, aber die Farbe wäre mir etwas zu auffällig.

    Grüßle ♥ Mathilda

  5. 14. August 2014 / 1:30

    Na, das ist ja klasse, so schnell schon Urlaub. Sowas gibt es ja auch selten^^ Wünsche dir dann eine gute Heimreise und lass Bremen vorher aber noch stehen, gelle.

    Schauen wirklich bequem aus deine Schuhe, damit lässt sich unter Garantie super laufen.

    Liebe Nachtgrüssle

    N☼va

    • 14. August 2014 / 19:12

      Der Urlaub war schon lange geplant. Ich arbeite ja nicht in einer neuen Firma. Daher geht das…

    • 15. August 2014 / 5:48

      OK….dann habe ich das irgendwie missverstanden. Dachte es wäre eine komplett neue Firma gewesen^^

  6. Wetterhexe1112@blogspot.com
    14. August 2014 / 5:18

    hi sabine,
    die gefallen dir und das ist die hauptsache, du findest bestimmt etwas, wie du sie kombinieren kannst.
    sehen ein bisschen aus wie eine geschenkverpackung :-))) mit den schleifchen, das hat mein
    liebster zu mir gesagt, als ich ihm meine stiefelchen präsentiert habe. die haben auch so
    bändchen zum schließen.

    mit lieben grüßen und noch viel spass
    eva

  7. 14. August 2014 / 7:59

    Gefallen mir auch! Bräuchte dann 2 Paar! ;-)
    LG, Tiger

  8. 14. August 2014 / 10:14

    wow die sind ja mal klasse!!! gglg

  9. Lena
    14. August 2014 / 10:16

    Was für tolle Schuhe! Und die Farbe erst :D
    Ich hätte gern Spotschuhe in dieser Farbe denn die passenden Wanderstöcke hab ich schon ;)

    • 14. August 2014 / 19:13

      Cool, Wanderstöcke in Pink? Das wäre ja der Knaller. Die will ich auch haben ♥

  10. JJK Kreativ
    14. August 2014 / 12:02

    Oh ich mag die Schuhe von Deerberg auch gern anschauen – aber ich muss gestehen – da kommt der Geiz… aber tolle Schuhe hast Du Dir da gegönnt. Hab viel Spaß damit und vielleicht sehen wir sie ja hin und wieder bei Deinen Outfits.
    LG JAcky

    • 14. August 2014 / 19:14

      Lieben Dank. Bei Schuhen bin ich nicht geizig. Habe mir lange überlegt, welche ich nehmen soll. Die trage ich dann jahrelang.

  11. 14. August 2014 / 16:16

    Liebe Sabine,
    Deerberg ist wirklich Klasse! Ich liebe schon den Katalog, so wunderschön aufgemacht und dann die Schuhe, einfach toll!
    Du hast Di wirklich besonders schicke ausgeucht!
    Liebe Grüße
    moni

  12. Flausenfee
    14. August 2014 / 18:46

    Tolle Farbe!!! Ich liebe Stiefel und anderes Schuhwerk in außergewöhnlichen Farben :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

  13. 15. August 2014 / 9:20

    Ich musste gerade ganz entzückt quietschen, was für eine Farbe, toll!

    Liebe Grüße, Ela


Etwas suchen?