Neue Ohrstecker

Ich habe mir aus der Türkei Cabochons bestellt und sie gleich zu Ohrsteckern verarbeitet.
Hier seht ihr einige Beispiele.

Die Ohrstecker sind aus Titanium und nickelfrei. Ich selbst trage sie sehr gern. Im Shop habe ich sie noch nicht. Eine Freundin hat schon welche vorbestellt. Ich bin gespannt, ob sie ihr gefallen.

Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

PS: Ich bin mit meinen Fotos nicht wirklich zufrieden. Das ist eine echte Herausforderung.

14 Kommentare

  1. 13. Mai 2013 / 17:24

    Liebe Sabine,

    dein Schmuck ist sehr schön.
    Ich trage keinen Schmuck, noch nicht einmal eine
    Uhr.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

  2. 13. Mai 2013 / 19:03

    Liebe Sabine,
    mir gefallen die Ohrstecker.
    Ich trage gern einen Ring, die Uhr
    und einen alten Anhänger. Alles
    – bis auf die Uhr – in Gold.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  3. 13. Mai 2013 / 19:13

    meinen uhr trage ich ständig, sie ist wasserdicht und wird somit auch nicht zum duschen oder schwimmengehen abgelegt. ohne uhr fühle ich mich nackt.

    3 Ohrringe, die wechsel ich ab un zu je nach stimmung und laune, der nasenstecker ist auch permanent drin. und meinen halsreif nehme ich auch nur ganz selten mal ab.

    was ich nur sehr selten trage sind lange ketten über dem pullie/bluse…… das gebamsel macht mich schnell nervös

    lg gabi

    • 13. Mai 2013 / 19:17

      ach ja….. 3 ringe trage ich auch ständig, ring inger links, ringfinger und kleiner finger rechts. da wechsel ich kaum, weil diese 3 am besten passen.

      die stecker mit dem bernstein, von obersten foto , gefallen mir überigens sehr

  4. 13. Mai 2013 / 19:50

    Hübsche Ohrringe. Ich ziehe auch gerne welche an, doch bevorzuge ich Kreolen
    LG Cla

  5. 13. Mai 2013 / 21:11

    Rund um die Uhr trage ich kleine Silbercreolen, ganz leicht, nicht zu schmal, aber sie dürfen auch nicht zu schwer sin, da ich so winzige und dünne Ohrläppchen habe.
    Gefallen würden mir die bernsteinfarbigen und die rosa Stecker.
    Warum bist du mit deine Fotos nicht zufrieden??
    Leg doch die Ohrstecker einfach mal woanders drauf und fotografiere ein wenig im Makrobereich, vielleicht gefällt dir das besser….das kannst du doch, bist doch experimentierfreudig.

    LG Mathilda ♥

  6. 13. Mai 2013 / 21:16

    Vergessen:
    Links am Finger trage ich einen Silberring mit einem eingearbeitetem Zirkonia und rechts einen Ehering aus Weißgold davor einen schmalen Weißgoldring mit einem Minibrillianten. Alle Ringe trage ich täglich ;-)
    Wenn ich weggehe eine Kette oder Tuch, je nach Outfit und eine goldene ode silberfarbene Armbanduhr…eher sportlich und nicht so schmal!!

  7. 14. Mai 2013 / 3:42

    Das erste Foto finde ich schon gut, bei den Anderen muss ich dir beipflichten. Zumindest was die Position der Aufnahme betrifft. Hast du schon einmal darüber nachgedacht bei einem Juwelier für einen Aufsteller nachzufragen? Denke mir dann kämen sie sehr gut zur Geltung^^

    Ansonsten bin ich nicht wirklich der Stecker-Träger. Mag es lieber hängend oder Creolen. Wobei..einen Stecker trage ich doch, oben in der Ohrmuschel :-))

    Liebe Grüssle

  8. (◔‿◔)
    14. Mai 2013 / 5:10

    Liebe Sabine,
    die Ohrstecker gefallen mir alle, aber noch besser gefällt mir dieser bestechende Bilderrahmen aus der Perlenkette. Tolle Präsentation!
    Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen. LG, , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  9. 14. Mai 2013 / 8:35

    die erste position ist doch gut!
    sehen aus wie bernstein-ohrringe………….schööööööön!
    LG

  10. 14. Mai 2013 / 9:25

    Huhu du warst ja wieder so fleißig ;)
    sehen alle wirklich toll aus, da kann Frau die Auswahl schon schwerfallen. Mir fällt die Auswahl bei Schmuck eh immer schwer, ich trage tägl. Ohrringe, Ringe, mein Lieblingsarmband und meine Uhr, auf ne Ketter verzichte ich meist, die verhakeln sich immer in meinen langen Haaren u. das mag ich nicht.
    Übrigens wie wärs für die Fotos mit einem Ohrringsständer oder einem kl. Kissen aus div. farbigem Samt wo du den ein Ohrring reinstecken u. den anderen daneben legen kannst?
    Oder überzieh einfach etwas Styropor mit Stoff, da kannste sie reinstecken und drauflegen … wäre mein Vorschlag.

    Liebe Grüße Kerstin

    • 14. Mai 2013 / 9:28

      Ps. Hätte grad noch ne Idee … wattierte Bilder im güldenen Rähmchen sehen bestimmt Klasse auf Fotos aus ;)

  11. 14. Mai 2013 / 11:24

    Du wirst immer besser mit Deinen Kostbarkeiten. Schön, schön ….
    liebe Grüsse
    Elisabeth

  12. 14. Mai 2013 / 11:36

    Hi Sabine,

    ich trage meistens eher große Ohrringe (weil kleine Ohrringe bei mir – wegen Körpergröße und Haarlänge – optisch untergehen würden). Egal ob gerade modern oder nicht, stehen bei mir Creolen immer hoch in Kurs. Von den abgebildeten Ohrringen gefallen mir die aus Bernstein(?) am besten. Ich besaß mal Creolen aus Bernstein (vermutlich kein echtes, sondern irgendein Kunststoff, aber egal), die sind mir leider irgendwann kaputt oder verloren gegangen. Ich weiß es gar nicht mehr.

    Lg, Annemarie


Etwas suchen?