In der Vorweihnachszeit gab es einige gute Angebote in den Kaufhäusern. Da ich bereits seit längerem auf der Suche nach schwarzen flachen Schnür-Boots war, konnte ich bei dem 20 % Nachlass von Karstadt nicht widerstehen.

Meine neuen Boots sind von Gabor. Sie sind aus weichem Leder mit einem flachen Absatz. Hohe Absätze mag ich momentan überhaupt nicht. Vorne werden sie geschnürt. An der Seite befindet sich zusätzlich ein Reißverschluss. Die Schuhe sind leicht gefüttert, also genau richtig für Frühling, Herbst und im Winter, wenn es nicht zu kalt ist. Die Ferse ist in Kroko-Optik. Der hintere Teil des Schafts ist gesteppt. Sehr bequem.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch ein Outfit mit den Schuhen. Momentan haben wir gefühlte minus 15 Grad. Solange keine es Schneeberge gibt, sind die Boots gut zu tragen. Für Schneematsch finde ich sie zu schade.

Gimm-Schuhe-2

Gimm-Schuhe-3

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter