Moin, Moin ihr Lieben,

Jetzt wird das Geheimnis gelüftet. Morgen trete ich nämlich meinen neuen Job an…
Wie ihr wisst, arbeite ich seit langem bei einem IT Dienstleister für die öffentliche Verwaltung.

Ich hatte mich Anfang des Jahres auf eine ausgeschriebene Stelle im Administrationsbereich für eine bestimmte Software beworben und eine Zusage erhalten. Das ist natürlich ein komplett anderer Job als in der Personalabteilung.
Für mich heißt das auf der einen Seite, dass ich mich von lieb gewonnenen Kollegen verabschieden muss. Auf der anderen Seite erwarten mich neue nette Kollegen und interessante Aufgaben. Anfangs werde ich einen Großteil der Woche in Bremen verbringen. Am Montag geht es los.
Wie es dann mit dem Bloggen aussieht kann ich noch nicht sagen. Ich werde auf jeden Fall alle erforderlichen Utensilien mitnehmen.Einige Posts habe ich bereits in der Pipeline.

Unter anderem habe ich eine Hautcreme und ein interessantes Öl getestet. Lasst euch überraschen.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter