Frisch eingetroffen ist der neue Deerberg Katalog Herbst/Winter 2014. Er ist wie gewohnt fröhlich und bunt. Ich habe einige meiner Favoriten herausgesucht, die ich besonders mag. Die kräftigen Farben finde ich sehr schön. Allerdings mag ich es persönlich nicht all zu bunt, vor allem wenn Muster im Spiel sind. Daher würde ich ein gemustertes Teil immer mit einfarbigen Sachen kombinieren.

Zu dem Strickblazer beispielweise passt wunderbar ein schwarzer Rolli, ein Jeansrock, Strumpfhosen in Pink und schwarze Stiefel. Wisst ihr, was ich meine?

Alle hier gezeigten Teile sind in verschiedenen Farben zu haben.

Übrigens gibt es bei Deerberg mobile Outlets vor Ort. Die Termine findet ihr HIER:
Wer den Katalog nicht hat, kann auch online blättern.Ich wünsche euch ein fröhlich buntes, langes Wochenende.

Der Bericht beinhaltet meine persönliche Meinung und ist nicht gesponsert.

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter