die Bilder werden beim Anklicken größer

Douglas hat in Kiel im Sophienhof endlich einen Mac-Stand. In dieser Hinsicht ist unsere Stadt wirklich noch Provinz und hinkt der Zeit etwas hinterher.

 

Ich war heute in der Stadt und konnte daran natürlich nicht vorbei. Hab mir zwei Lippenstifte der Sheen Supreme Serie (eine Mischung aus Lippenstift und Gloss) mitgenommen und ein Rouge.

Auf dem zweiten Bild sind die Farben noch besser zu erkennen.

Die Lippenstifte gefallen mir sehr gut, obwohl ich schon einmal einen von Mac weggeschmissen habe, weil ich mich vergriffen hatte.

Bei der Gelegenheit habe ich meinen Schminkkoffer aufgeräumt und Sachen entsorgt, die ich schon ewig nicht mehr benutzt habe.

Wie handhabt ihr das? 

Seid ihr Jäger und Sammler, oder wird rigoros aussortiert, was nicht mehr gebraucht wird?

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter