New food on the blog

Ich muss gestehen, dass ich gerne esse. Leider manchmal etwas zu viel. Auch an Süßigkeiten kann ich schlecht vorbei. Diese Gemüsepfanne mit Paprika, Pilzen und Zucchini ist leicht und lecker. Dazu gibt es Putenfleisch und Salat. Auf Kohlenhydrate wird bewusst verzichtet.

Achtet ihr auf eine ausgewogene Ernährung?

Ich muss gestehen, dass ich gerne esse. Leider manchmal etwas zu viel. Auch an Süßigkeiten kann ich schlecht vorbei. Diese Gemüsepfanne mit Paprika, Pilzen und Zucchini ist leicht und lecker. Dazu gibt es Putenfleisch und Salat. Auf Kohlenhydrate wird bewusst verzichtet.

Achtet ihr auf eine ausgewogene Ernährung?

16 Kommentare

  1. 7. Mai 2013 / 17:53

    Liebe Sabine,

    ich achte auf eine ausgewogene Ernährung.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

  2. 7. Mai 2013 / 18:26

    Liebe Sabine, da mir Fleisch eher gar nicht schmeckt und ich auch nicht besonders auf Süßigkeiten stehe, sondern statt dessen viel lieber Gemüse und wirklich gesunde Sachen esse, fällt es mir glücklicherweise recht leicht auf meine Ernährung zu achten ;) Die Sachen, die Du hier zeigst, sind genau nach meinem Geschmack, schauten extrem lecker aus und würde ich sofort essen, wenn ich nicht gerade vom Abendessen aufgestanden wäre …

    Wünsch Dir von Herzen einen schönen Abend!

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  3. 7. Mai 2013 / 18:27

    Sabine, ich muss es schon auf eine
    ausgewogene Ernährung achten. Und
    doch gelingt es nicht immer.
    Aber dein Essen sieht soooo lecker aus.
    Einen guten Abend wünscht Dir
    Irmi

  4. 7. Mai 2013 / 18:36

    sowas sollte ich wohl auch öfter mal essen. es sieht sehr lecker aus. in letzter zeit habeich leider wenig auf ausgewogenen ernährung geachtet. das muss sich unbedingt wieder ändern.

    lg gabi

  5. 7. Mai 2013 / 19:03

    …ja ich achte darauf, liebe Sabine,
    und gönne mir trotzdem auch mal was nicht so gesundes, wenn ich Appetit drauf habe…

    LG Birgitt

  6. 7. Mai 2013 / 19:39

    Ja. Auch ich bemühe mich.
    LG Sunny

  7. Nicole´s buntes Haus
    7. Mai 2013 / 19:51

    Auch ich bemühe mich ;-)
    Ich koche jeden Tag frisch,wir essen viel Gemüse und Obst,aber auch ich esse gerne mal Weingummi und Schoki.
    LG
    Nicole

  8. 7. Mai 2013 / 20:05

    Ein Glück habe ich schon gegessen, sonst würde ich mir hier jetzt noch ein paar Gäbelchen in den Mund schieben.
    Doch ja, im Allgemeinen achte ich beim Einkauf schon auf gesunde Lebensmittel und auch bei der Zubereitung.
    Heute Abend gab es Wunschessen meiner Enkelkinder…..Schweinelende mit Bacon umwickelt, Pasta und Salat.

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend:-)
    Christa

  9. sabine
    7. Mai 2013 / 20:05

    Die Gemüsepfanne mit dem Schafskäse, das wär genau meins! Ich achte schon darauf, was ich esse. Frisch muss es sein, und vom regionalen Bauern. Da ich Gemüse und Hülsenfrüchte eh lieber mag als Fleisch, gibt es das häufig. Aber ich esse auch gerne Süßes, Kuchen und Schokolade – in Maßen halt.
    Deine Bilder sind Dir super gelungen, sie machen richtig Appetit!
    Lieben Gruss von Sabine

  10. 8. Mai 2013 / 4:19

    Lecker schaut es aus, da würde ich sofort mit der Gabel reinpieken :-)) Ausgewogen…hmmm…also Gemüse ist täglich in irgendeiner Form dabei, und wenn es ein Möhrchen auf der Hand ist ;-)

    Liebe Grüssle

    • 8. Mai 2013 / 18:19

      Ihr habt es aber auch gut in Spanien mit dem Frischgemüse.

  11. 8. Mai 2013 / 7:59

    da möchte man zugreifen. statt pute hätte ich gern hähnchen ;-))
    LG

  12. 8. Mai 2013 / 16:17

    Fertiggerichte kommen nicht in frage, dafür aber Regionale und Saisonale Produkte. Kirschen im Winter, aus dem Glas, Erdbeeren im März, als Marmelade.

    LG

  13. JARIS
    8. Mai 2013 / 16:50

    Mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
    Und was ist das Weiße da im Salat? gnihihi. Doch wohl nicht Käse, odr?
    Mampf… konnte leider nichts übrig lassen (kaukau)

    Lieben Gruß von Jaris

    • 8. Mai 2013 / 18:18

      Ja, du Liebe, das ist Schafkäse mit Kräutern. Oberlecker!

  14. 9. Mai 2013 / 12:04

    Oh ja.. vor allem geisel ich meine Familie damit. ;)

    LG


Etwas suchen?