Lange war ich auf der Suche nach einer Sonnenbrille mit blau verspiegelten Gläsern. Jetzt habe ich endlich eine gefunden.

Es ist gar nicht so leicht, für mein schmales Gesicht eine passende Brille zu finden. Daher freue ich mich sehr über dieses Exemplar. Entdeckt habe ich es bei Zalando im SALE. Es ist eine sehr sportliche Sonnenbrille von Converse, die sowohl Frauen und Männern steht – unisex.

Die Fassung ist komplett durchsichtig. Dadurch wirkt die Brille ein bisschen schmaler. Die neutrale Farbe lässt sich wirklich zu allem kombinieren. Witzig ist, dass sich immer die Motive in den Gläsern spiegeln, die gerade reflektiert werden. Auf dem unteren Foto seht ihr ganz deutlich den Rasen und das Stativ von der Kamera. Auf dem oberen Bild spiegelt sich das Gestänge unseres Pavillons auf der Terrasse mit dem (ausnahmsweise mal) blauen Himmel.

Der Post geht diese Woche zu Sunny – Um Kopf und Kragen. Passt!

 

Converse Sonnenbrille crystal mirror

Affiliate Link

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter