Newsletter#6

Newsletter#6

Der Sommer ist da

Endlich ist er da, der Sommer. Das heißt für mich momentan schwitzen. Ich nehme es gern in Kauf. Denn der Sommer ist kurz genug. Das heißt für mich ebenfalls, weniger online sein. Mein PC befindet sich im Dachstudio. Das wird von außen ordentlich aufgeheizt. Schön muggelig hier oben. Das kann ich Dir sagen.

Der Sommer – auch bei den ü30 Bloggern & Friends wird er gefeiert

Morgen geht es los. Dann startet das neueste Bloghop der ü30Blogger & Friends “We love Summer“. 14 Bloggerinnen zeigen ihre Mode-Trends, die liebsten Gerichte, Drinks (?) und alles, was im Sommer Spaß macht. Ich lasse mich selbst immer wieder gern von der Kreativität der Mädels überraschen. Meinen Beitrag dazu poste ich am Dienstag, den 26. Juli.

Jake und Elwood

Die beiden Fellnasen haben sich schon ganz gut bei uns eingelebt. Sie haben gar nicht doll geweint, als sie von ihrer Mutti getrennt wurden. Ich konnte in den letzten Tagen teilweise von zu Hause aus arbeiten (Homeoffice). Bei meinem Mann geht das ebenfalls. So haben wir sie ein wenig unter Aufsicht. Eine Woche noch, dann haben wir Urlaub und können uns intensiv um unsere kleinen Babies kümmern. Ein Urlaub ist in dieser Zeit nicht geplant. Wir wollen uns einfach nur erholen und mit den kleinen Katzen spielen.

Meine Reise nach Berlin und mein schönstes Ich

In meinem letzten Newsletter hatte ich bereits kurz angedeutet, dass ich Anfang Juli in einer ganz besonderen Mission in Berlin war. In der ersten Augustwoche lüfte ich endlich das Geheimnis. In drei Beiträgen werde ich darüber berichten.

Fashion oder Lifestyle – oder beides?

Mein Blog ist ein Fashion und Lifestyle Blog. Momentan mehr Lifestyle als Fashion. Das mag vielleicht den ein oder anderen Leser nicht so interessieren. Aber ich mag mich nicht gern festnageln lassen. Im Moment komme ich aus Gründen überhaupt nicht dazu, Fashion-Aufnahmen zu machen, weil ich anderweitig beschäftigt bin.

Lasse Dich davon nicht irritieren. Ich bleibe weiterhin dran. Wenn sich bei uns alles eingependelt hat, dann kommen wieder mehr Outfit-Posts, versprochen.

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

24 Kommentare

  1. Tina von Tinaspinkfriday
    24. Juli 2016 / 21:54

    Liebe Sabine, das wird eine spannende Woche.
    Schön dass sich die beiden Katzenminis schon gut eingelebt haben :)
    Liebe Grüße Tina

    • 24. Juli 2016 / 22:51

      Ich freue mich ebenfalls liebe Tina. Die beiden sind ganz lieb :)

  2. LoveT.
    24. Juli 2016 / 22:59

    Bin gespannt was da kommt :)

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße!

    • 25. Juli 2016 / 8:14

      Danke, Dir ebenfalls einen guten Start in die Woche :)

  3. 25. Juli 2016 / 5:47

    Kann mir euer Leben mit den Beiden richtig gut vorstellen. Nicht nur ihr entdeckt bestimmt täglich neues sondern auch sie und damit werdet ihr auf Trab gehalten. Würde mich da auch sehr über neue Bilder freuen.

    Freue mich auch sehr das der Sommer angekommen ist. Genieße jeden Moment und vor allem mach deinen Blog so wie du möchtest. Ich persönlich finde deinen Mix jedenfalls sehr gut.

    Hab einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    • 25. Juli 2016 / 8:17

      Es kommen garantiert noch mehr Bilder von den beiden Rackern. Dir ebenfalls einen guten Start in die Woche :)

  4. 25. Juli 2016 / 7:53

    Bei den kleinen Rackern kann ich es mir gut vorstellen, dass Du momentan voll eingespannt bist. Ich freue mich schon auf Deine Berichte von Berlin im August.
    Hab einen angenehmen Wochenstart.
    LG
    Ari

    • 25. Juli 2016 / 8:17

      Danke, das wünsche ich Dir auch liebe Ari :)

  5. Eva
    25. Juli 2016 / 11:44

    Hallo Sabine, ich finde die Mischung in deinem Blog gerade das Interessante. Lass dich nicht beirren, man muss sich ja nicht nur einem Thema verschreiben. Freut mich sehr, dass du wieder zwei Kätzchen hast. Dann ist die Bude nicht so leer! Eine schöne Woche!
    LG Eva

    • 25. Juli 2016 / 22:05

      Genau liebe Eva. Es ist wieder Leben in der Bude. Darüber freue ich mich sehr :)

  6. 25. Juli 2016 / 14:23

    Liebe Sabine,
    bei mir ist ja momentan auch etwas weniger Zeit vor dem Bildschirm angesagt – Schulter schonen und Sommer genießen ist wichtiger! ;o)) – aber dank deines Newsletters habe ich mich jetzt bei dir wieder auf den neuesten Stand gebracht. Besonders freue ich mich über Jake und Elwood – ich hab mir die beiden natürlich auch gleich in deinem Post über sie angesehen und ich kann SEEEEHR gut verstehen, dass ihr euch in die zwei Lauser auf Anhieb verliebt habt. Sie sehen einfach entzückend und auf herzige Weise frech aus. Auf deine Berlin-Schilderungen bin ich auch schon gespannt!

    Herzliche rostrosige Sommergrüße, Traude

    • 25. Juli 2016 / 22:06

      Vielen Dank liebe Traude. Die Beiden sind sehr herzig und gleichzeitig frech, aber gaaaanz lieb. Genieße ebenfalls den Sommer und gute Besserung für die Schulter.

  7. Claudia
    25. Juli 2016 / 16:04

    Du hast recht, wir sollten den Sommer geniessen solange er da ist – das kann sich ganz schnell ändern!
    Ich freue mich, dass Jake und Elwood langsam sich “Zuhause” fühlen, viel Spaß mit den beiden auf “Balkonien”!
    Ich bin total neugierig und gespannt auf deine besonderen Mission in Berlin! Wann kommt das?
    LG
    Claudia

    • 25. Juli 2016 / 22:07

      Liebe Claudia,

      es gibt drei Posts, am 2., 4. und 7. August.

  8. Tiger
    25. Juli 2016 / 16:06

    Die beiden Fellnasen sind so süß,
    ich gratuliere auch noch herzlich dazu!
    Genießt die Zeit!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    • 25. Juli 2016 / 22:07

      Vielen Dank liebe Tigerita :)

  9. 25. Juli 2016 / 17:10

    Also dass du weniger Fashion machst, wäre mir nicht aufgefallen. Ich lese alles gern bei dir liebe Sabine! Bin gespannt, was du noch so in petto hast! LG Sabina

    • 25. Juli 2016 / 22:08

      Dankeschön liebe Sabina. Das beruht auf Gegenseitigkeit :)

  10. 25. Juli 2016 / 18:24

    Passt doch alles – keine Sorge. Mich interessiert per se Lifestyle genauso wie Fashion, wenn ich die Person dahinter mag. Na, und dass das bei Dir so ist, weißt Du ja! :)

    Lieben Gruß
    Gunda

    P.S.: Mein PC steht auch unterm Dach – ich lasse gerade einen Ventilator auf mich pusten. ;)

    • 25. Juli 2016 / 22:09

      Das gebe ich gern zurück liebe Gunda. Jetzt lässt es sich hier oben langsam aushalten :)

  11. Elisabeth
    25. Juli 2016 / 22:30

    Liebe Sabine,

    jetzt habe ich Vorfreude.
    Ich warte gespannt auf deine Berichte.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  12. 26. Juli 2016 / 10:36

    Ich freue mich sehr darüber, dass sich die beiden Süßen schon bei euch eingewöhnt haben, so kleine Kätzchen brauchen sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit, besonders in der ersten Zeit, aber es wird sich alles wieder einpendeln und euer gewohnter Lebens – Rhythmus wird sich auch wieder finden!
    Liebe Grüße
    Alnis

    • 28. Juli 2016 / 21:05

      Ich bin auch ganz verliebt :)


Etwas suchen?