Der Sommer ist da

Endlich ist er da, der Sommer. Das heißt für mich momentan schwitzen. Ich nehme es gern in Kauf. Denn der Sommer ist kurz genug. Das heißt für mich ebenfalls, weniger online sein. Mein PC befindet sich im Dachstudio. Das wird von außen ordentlich aufgeheizt. Schön muggelig hier oben. Das kann ich Dir sagen.

Der Sommer – auch bei den ü30 Bloggern & Friends wird er gefeiert

Morgen geht es los. Dann startet das neueste Bloghop der ü30Blogger & Friends “We love Summer“. 14 Bloggerinnen zeigen ihre Mode-Trends, die liebsten Gerichte, Drinks (?) und alles, was im Sommer Spaß macht. Ich lasse mich selbst immer wieder gern von der Kreativität der Mädels überraschen. Meinen Beitrag dazu poste ich am Dienstag, den 26. Juli.

Jake und Elwood

Die beiden Fellnasen haben sich schon ganz gut bei uns eingelebt. Sie haben gar nicht doll geweint, als sie von ihrer Mutti getrennt wurden. Ich konnte in den letzten Tagen teilweise von zu Hause aus arbeiten (Homeoffice). Bei meinem Mann geht das ebenfalls. So haben wir sie ein wenig unter Aufsicht. Eine Woche noch, dann haben wir Urlaub und können uns intensiv um unsere kleinen Babies kümmern. Ein Urlaub ist in dieser Zeit nicht geplant. Wir wollen uns einfach nur erholen und mit den kleinen Katzen spielen.

Meine Reise nach Berlin und mein schönstes Ich

In meinem letzten Newsletter hatte ich bereits kurz angedeutet, dass ich Anfang Juli in einer ganz besonderen Mission in Berlin war. In der ersten Augustwoche lüfte ich endlich das Geheimnis. In drei Beiträgen werde ich darüber berichten.

Fashion oder Lifestyle – oder beides?

Mein Blog ist ein Fashion und Lifestyle Blog. Momentan mehr Lifestyle als Fashion. Das mag vielleicht den ein oder anderen Leser nicht so interessieren. Aber ich mag mich nicht gern festnageln lassen. Im Moment komme ich aus Gründen überhaupt nicht dazu, Fashion-Aufnahmen zu machen, weil ich anderweitig beschäftigt bin.

Lasse Dich davon nicht irritieren. Ich bleibe weiterhin dran. Wenn sich bei uns alles eingependelt hat, dann kommen wieder mehr Outfit-Posts, versprochen.

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter