Am Nikolaustag waren wir bei Freunden aus unserer Kegeltruppe zum Punsch eingeladen. Ich hatte seit langem mal wieder mein Kleid von Mango an (ja, das soll wirklich ein Kleid sein, obwohl ich es eher als Longshirt bezeichnen würde). Ganz lässig mit meinen Stiefeletten von Deerberg. Der Seidenschal ist ein Goodie, das wir auf der Windjammerfahrt von Deerberg geschenkt bekommen haben.
Es war ein sehr netter Abend mit Glühwein, Kartoffelsalat und Würstchen. Gerade in der hektischen Vorweihnachtszeit sollte man sich ab und zu besinnen. Ich werde mir definitiv keinen Stress machen und es ruhig angehen lassen. Meine Kinder sind nicht mehr klein. Das wird also ganz relaxed.
Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon im Weihnachtsstress?

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter