Ladies, es wird wieder wärmer!

Das ist meine Lieblingsbluse, die ich mir in Barcelona gekauft habe. Am liebsten kombiniere ich sie mit der roten Chino Pants und den silbernen Sandalen.

Bei uns im Büro ist es auch im Winter sehr warm, da fast den ganzen Tag die Sonne direkt ins Fenster scheint. Einzig die Außenjalousien halten die Hitze ein wenig in Grenzen.

Deshalb trage ich am liebsten Zwiebel-Look, beispielsweise ein Top unter der Bluse und eine Jacke darüber.

Urlaub ist aber noch nicht in Sicht. Das dauert noch drei Wochen. Die Vorfreude ist immer das Schönste.

Und ihr so? Hattet ihr schon Urlaub? Konntet ihr euch gut erholen, oder ist die ganze Erholung schon wieder vorbei?

PS: Diesen Post verlinke ich bei Sunny zum Thema Grafische Muster.

Bluse: Desigual – Hose: Zero – Schuhe: Adidas

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter