Office Outfit

Ladies, es wird wieder wärmer!

Das ist meine Lieblingsbluse, die ich mir in Barcelona gekauft habe. Am liebsten kombiniere ich sie mit der roten Chino Pants und den silbernen Sandalen.

Bei uns im Büro ist es auch im Winter sehr warm, da fast den ganzen Tag die Sonne direkt ins Fenster scheint. Einzig die Außenjalousien halten die Hitze ein wenig in Grenzen.

Deshalb trage ich am liebsten Zwiebel-Look, beispielsweise ein Top unter der Bluse und eine Jacke darüber.

Urlaub ist aber noch nicht in Sicht. Das dauert noch drei Wochen. Die Vorfreude ist immer das Schönste.

Und ihr so? Hattet ihr schon Urlaub? Konntet ihr euch gut erholen, oder ist die ganze Erholung schon wieder vorbei?

PS: Diesen Post verlinke ich bei Sunny zum Thema Grafische Muster.

Bluse: Desigual – Hose: Zero – Schuhe: Adidas

 

13 Kommentare

  1. 16. Juli 2013 / 16:47

    Liebe Sabine,

    drei Wochen gehen im Nu vorbei, und dein
    Urlaub ist da.
    Da ich nicht berufstätig bin, habe ich das
    ganze Jahr Urlaub.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

  2. 16. Juli 2013 / 16:54

    sieht klasse aus.
    zum urlaub: in 3 wochen gehts endlich los :)
    gglg

    • 16. Juli 2013 / 20:50

      Juhu!

  3. 16. Juli 2013 / 17:05

    Liebe Sabine,
    die Bluse könnte mir auch gefallen. Zwiebellook habe ich im
    Sommer auch immer praktiziert. Sehr praktisch.
    Drei Wochen sind eine lange Zeit und gehen doch wie im Fluge
    herum. Halte ganz einfach durch!
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

  4. 16. Juli 2013 / 17:48

    You look great … love the pants!
    ~Anne

  5. 16. Juli 2013 / 18:28

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Ich hatte schon Urlaub, 3 Wochen, die sind nun leider vorbei.

    LG Mel

  6. 16. Juli 2013 / 20:31

    Urlaub…? Hauptsache FERIEN. Urlaub ist bei uns erst im September angesagt… obwohl. Heuer merke ich es… entweder durch mein Alter… oder durch den Ausfall eines lieben Kollegen über mehrere Wochen…. oder durch ungeduldige Kunden. Ich würde lieber heute als morgen Urlaub einreichen.
    Lass da gut gehen!Sunny

  7. 16. Juli 2013 / 20:34

    Du siehst eher aus, als kämst Du grade aus'm Urlaub, und nicht
    wie jemand der ihn noch braucht! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    • 16. Juli 2013 / 20:49

      das täuscht, gute Tarnung ♥

  8. 17. Juli 2013 / 8:54

    Dein Outfit ist richtig schön farbenfroh und Chino trage ich gerne, hab mir eine in pink und eine in orange gekauft, dazu passende Oberteile.
    Urlaub noch nichts geplant, immer mal ein Wochenende, aber eventuell im Septmber.

    LG Mathilda ♥

  9. 20. Juli 2013 / 6:33

    What great color and pattern in your blouse. Looks nice with the red pants.


Etwas suchen?