Oh Schuhbidu ♥

Blaue Schuhe bekommt man glücklicherweise wieder massig. Es gab eine Zeit, da musste man schon ordentlich suchen, um blaue Pumps zu finden. Manchmal passt einfach keine andere Farbe. Gut, schwarze Schuhe gehen immer. Aber blaue haben mir gerade noch gefehlt. Schnürpumps passen mir am besten, weil ich eine Zwischengröße habe. Aus “normalen Pumps” ohne Spange oder Schnürung rutsche ich bei Größe 39 heraus. Bei Größe 38 sind sie zu klein und drücken auf die Zehen.
Einige Labels wie Gabor bieten Zwischengrößen an. Die sind entweder schnell vergriffen oder ich mag die Schuhe nicht leiden.
Ich kann es nicht lange auf High Heels aushalten und ganz ohne Absatz mag ich es auch nicht. Antishokk ist hier vielleicht die Lösung. Mal sehen. Die Neuen haben jedenfalls kein Vermögen gekostet und sind immerhin aus Leder – zumindest das Obermaterial. Der Absatz ist 6 cm hoch und noch einigermaßen komfortabel.
Die Farbe ist auf dem Foto leider nicht so abgebildet wie im Original. Bestellt habe ich sie bei Zalando.

 

10 Kommentare

  1. 5. November 2014 / 21:47

    Liebe Sabine,

    Schuhe müssen passen; denn sonst bekommt man wehe Füße.
    Die richtige Farbe hebt die Kleidung.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  2. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    5. November 2014 / 22:48

    Ich bin auch letzten auf der Suche nach dunkelblauen Schuhen doch diese wären wegen des hohen Absatzes nichts für mich. Dennoch finde ich sie sehr toll und sehr stilvoll. Wenn ich die Möglichkeit habe nehme ich eher eine Gr höher als eine Zwischengröße – aber nur bei Herbst/Winterschuhen – dann kann ich dickere Socken anziehen und es ist mir so schön warm :)

  3. 6. November 2014 / 2:58

    hmmmm….und ich dachte immer der Begriff Pumps steht für vorne spitzer und keine Schnürsenkel und Co. Wieder was gelernt^^

    Absatzmässig sind die auch für hier total das Richtige, da kann man wenigstens sicher treten bei Kopfsteinplatzer und bergab.

    Schauen gut aus und blau ist echt nie verkehrt, eine Farbe die mir eigentlich auch noch fehlt :-)))

    Liebe Grüssle

    N☼va

  4. 6. November 2014 / 11:30

    jepp die passen in mein beuteschema :)
    liebe gruesse!

  5. 6. November 2014 / 13:01

    Ja, JA, JAAAA, die würde ich auch gleich anziehen! Gefallen mir total gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

  6. collected by Katja
    6. November 2014 / 13:09

    Oh jaaa – ich liebe ja auch blaue Schuhe! Inzwischen habe ich eine kleine blaue Sammlung, die von Stiefeln, über High heels bis zu Sneakers reicht :-) … Am liebsten trage ich meine blauen Treter ganz monochrom im blauen all over Look. Freue mich schon auf einen Outfit-Post mit Deinen Neuen :-) … – Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  7. Marta Bartczak
    7. November 2014 / 9:33

    Nice :)

  8. 7. November 2014 / 22:20

    Das sind sehr hübsche Schuhe :)

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende! lg

  9. 7. November 2014 / 22:44

    Liebe Sabine, blaue Schuhe mag ich auch total gerne und ich bin genauso froh, dass es die jetzt wieder öfter gibt. Bin mir sicher, Deine neuen Schuhe sind sehr gut zum kombinieren, hoffentlich sind sie so bequem, wie Du hoffst.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  10. Barbara Scottie
    8. November 2014 / 17:53

    Liebe Sabine, die sind knackig schön, der Absatz grad richtig – gefallen mir sehr.
    Mit 13 hatte ich die ersten blauen Schuhe – das war schon reichlich selten, ich kam mir vor wie ein Kakadu – smile- aber heute – sehr gut.
    Liebe Grüße
    Barbara


Etwas suchen?