Blaue Schuhe bekommt man glücklicherweise wieder massig. Es gab eine Zeit, da musste man schon ordentlich suchen, um blaue Pumps zu finden. Manchmal passt einfach keine andere Farbe. Gut, schwarze Schuhe gehen immer. Aber blaue haben mir gerade noch gefehlt. Schnürpumps passen mir am besten, weil ich eine Zwischengröße habe. Aus “normalen Pumps” ohne Spange oder Schnürung rutsche ich bei Größe 39 heraus. Bei Größe 38 sind sie zu klein und drücken auf die Zehen.
Einige Labels wie Gabor bieten Zwischengrößen an. Die sind entweder schnell vergriffen oder ich mag die Schuhe nicht leiden.
Ich kann es nicht lange auf High Heels aushalten und ganz ohne Absatz mag ich es auch nicht. Antishokk ist hier vielleicht die Lösung. Mal sehen. Die Neuen haben jedenfalls kein Vermögen gekostet und sind immerhin aus Leder – zumindest das Obermaterial. Der Absatz ist 6 cm hoch und noch einigermaßen komfortabel.
Die Farbe ist auf dem Foto leider nicht so abgebildet wie im Original. Bestellt habe ich sie bei Zalando.

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter