Hatte ich euch eigentlich schon meine Lieblings-Ohrringe vorgestellt? Ich glaube, das ist schon eine Weile her. Die Ohrhaken sind aus 925er Silberdraht selbst gebogen. Das Tolle daran ist: Man kann die Anhänger auswechseln.

Wie man diese Ohrhaken herstellt, könnt ihr auf meinem YouTube-Kanal in einem Video anschauen. Heute stelle ich euch unterschiedliche Kombinationen vor.

Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Besonders witzig finde ich es, wenn unterschiedliche Anhänger verwendet werden. Ich habe noch sehr viele schöne Perlen, die ich dazu verarbeiten kann. Die Anhänger sind ebenfalls selbst gemacht.

Ich hab’s echt mit Ohrringen. Schmuck brauche ich nicht viel. Doch ohne Ohrringe fühle ich mich irgendwie nackig. Kennt ihr das?

Hier sind einige meiner Anhänger für die Ohrhaken. Besonders schön finde ich Polaris Perlen. Die leuchten schon von weitem. Wie wäre es mit auffälligen Herzen? Hier kann ich mich nach Herzenslust austoben.

Und damit bin ich heute bei Sunny’s Aktion “Um Kopf und Kragen“.

 

IMG_6186

Sabine 1

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter