Kategorien
Fashion Outfit des Monats

Outfit des Monats – 03-2016

Einen wunderschönen Ostersonntag und willkommen zum Outfit des Monats. Es geht um Deine Lieblingsoutfits im Monat März. Der März war für mich schwierig. Nicht nur, weil ich mich wegen Krankheit nicht richtig austoben konnte. Ich hätte so gern schon einen auf Frühling gemacht.

Bei einigen Outfits habe ich einfach so getan, als wenn der Frühling bereits eingekehrt ist.

Jetzt freue ich mich auf Dich! Vielen Dank für die zahlreichen Verlinkungen aus dem Februar im Outfit des Monats 02-2016.

Eine große Bitte an Dich:

Bitte verlinke hier nur Outfits aus dem Monat März 2016. Die Aktion ist so gedacht, dass es immer um die Lieblings-Outfits des vorherigen Monats geht.

Es gibt eine kleine Änderung der Aktion. Zukünftig ist das Linkup nur noch 2 Wochen offen.

Die genauen “Spielregeln und Teilnahmebedingungen” findest Du wie immer HIER.

Ich danke Dir schon jetzt für Deine Teilnahme.

Genieße die Ostertage!

Outfit-des-Monats-250


32 Antworten auf „Outfit des Monats – 03-2016“

Ich sag dann mal Outfit Nr. 2, einfach weil ich dir den Frühling zaubern möchte ;-)

Wünsche auch hier nochmal frohe Ostern und sende ♥liche sowie s☼nnige Inselgrüsse

N☼va

Gestern war endlich der erste richtige Frühlingstag im Norden. Was habe ich genossen!

Beim Linkup bin ich gerne mit meinen beiden Lenz Trends dabei.

Frohe Ostern!

Toll liebe Sabine! Man bekommt dabei immer wieder neue Ideen und neue Inspiration! Danke dafür!
Frohe Ostern, viel Spaß beim Eier suchen und schöne Feiertage!
Herzliche Ostergrüße,
Claudia

Hi Sabine,

ok, dann verlinke ich mich doch auch mal eben schnell. Quasi zwischen 2 x Wasserkippen (bisher ändert sich leider noch nix…)

Lg, Annemarie

Tolle Outfits sind dabei, liebe Sabine. Danke für die Möglichkeit des Verlinkens.

Ich wünsche dir schöne und erholsame Osterfeiertage

Liebe Grüße
Sabine

Auch wenn der Frühling bisher nur auf Stippvisite vorbeikommt, mache ich gern mit einem März-Outfit mit :-) Ich wünsche dir frohe Ostern!
Liebe Grüße
Fran

[…] Frühlings – Outfit geht gleich auf die Blogparaden meiner Kolleginnen Sabine Gimm, Meyrose und Sunny’s Side of Life. Eine schöne Woche […]

Kommentare sind geschlossen.