Einen wunderschönen Ostersonntag und willkommen zum Outfit des Monats. Es geht um Deine Lieblingsoutfits im Monat März. Der März war für mich schwierig. Nicht nur, weil ich mich wegen Krankheit nicht richtig austoben konnte. Ich hätte so gern schon einen auf Frühling gemacht.

Bei einigen Outfits habe ich einfach so getan, als wenn der Frühling bereits eingekehrt ist.

Jetzt freue ich mich auf Dich! Vielen Dank für die zahlreichen Verlinkungen aus dem Februar im Outfit des Monats 02-2016.

Eine große Bitte an Dich:

Bitte verlinke hier nur Outfits aus dem Monat März 2016. Die Aktion ist so gedacht, dass es immer um die Lieblings-Outfits des vorherigen Monats geht.

Es gibt eine kleine Änderung der Aktion. Zukünftig ist das Linkup nur noch 2 Wochen offen.

Die genauen “Spielregeln und Teilnahmebedingungen” findest Du wie immer HIER.

Ich danke Dir schon jetzt für Deine Teilnahme.

Genieße die Ostertage!

Outfit-des-Monats-250


Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter