Kategorien
Fashion Outfit des Monats

Outfit des Monats – 04-2016

Der letzte Sonntag im April. Der April macht, was er will. Ich hoffe doch sehr, dass es nun endlich Frühling wird und die Outfits etwas leichter. Wir lassen uns durch die Wetterlaunen nicht davon abhalten, fröhliche Kleidung zu tragen.

Wenn Du mir jetzt noch deine Lieblings-Outfits aus dem Monat April zeigst, dann freue ich mich ganz besonders. Bitte verlinke gern Deinen Post zu mir und teile meine Aktion. Darüber freue ich mich nämlich sehr. Die Spielregeln findest Du wie immer auf der Seite Outfit des Monats.

Mein April war sehr bunt und Deiner?

Outfit-des-Monats-250


30 Antworten auf „Outfit des Monats – 04-2016“

Hallo Sabine,

ich liebe deine monatliche Mode-Aktion hier!!! Deshalb freue ich mich, daß ich hier mit meinem ersten April Outfit teilnehmen kann. Ich denke, daß in den nächsten Tagen noch das ein oder andere April Outfit dazukommen könnte.

Liebe Grüße

Jennifer

Genau, solltest dir die Laune nicht verhageln lassen^^ Ohne Outfit möchte ich dir dennoch einen wunderschönen Sonntag wünschen und sende herzliche sowie sonnige Grüssle

N☼va

Oh es ist wieder soweit. Ich suche mir doch gleich meinen Favorit. Hm oder vielleicht kommt es erst am Freitag :) Mal sehen.
Wünsch Dir einen schönen Abend liebe Grüße Tina

Hallo liebe Sabine,

vielen lieben Dank auch diesen Monat wieder für die Möglichkeit des Verlinkens.

Und, ich stimme dir voll und ganz zu. Heute hat es hier geschneit, gehagelt, geregnet und zwischendurch war schönster Sonnenschein. So langsam darf der Frühling kommen ;)

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Sabine

Deine Aktion finde ich toll.
Hoffentlich kommt endlich der Frühling dauerhaft :-)
Liebe Grüsse
Steffi

Ich schaue Euch interessiert zu bei Eurer/Deiner Aktion.
Hier ist vom Frühling nichts zu sehen, gerade eben haben sich Schneeflocken auf den Weg zur Erde gemacht. Sie bleiben zumindest schon mal nicht mehr liegen. Eiskalten Wind haben wir auch noch.

Wir geben die Hoffnung auf Frühling nicht auf, Deine Outfits sind Vorboten!
liebe Grüsse
Elisabeth

Liebe Sabine,

von meinem Besuch bei dir,
bleiben liebe Grüße hier.

Elisabeth

Liebe Sabine,
ja, ich hätte auch nichts gegen dauerhafteres sonnig-freundliches Frühlingswetter mit 25 Grad :o) Hier war es am WE bärenkalt, mein Bruder hat mir sogar erzählt, dass es bei ihnen (in Wien) ein paar Schneeflocken gegeben hat! Am Dienstag dann wieder Sonnenschein und moderate Temperaturen, heute Regen und bäh. Aber die Natur braucht’s … Der Tag, von dem mein Lieblingsoutfit stammt, war an einem WE Anfang April, und da war’s wärmer und sonniger als jetzt…
Alles Liebe, Traude
✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/die-tiere-vom-cobenzl.html

Kommentare sind geschlossen.