Kategorien
Fashion Outfit des Monats

Outfit des Monats – 06-2016

Irgendwie finde ich es schade, dass auf den Blogs momentan so wenig los ist. Auf der anderen Seite kann ich es verstehen. Es ist endlich Sommer. Da ist das Leben draußen wichtiger als bloggen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Du Deine Lieblings-Outfits aus dem Monat Juni bei mir verlinkst.

Was ist schon Sommer in Deutschland. Es wird ja immer komplizierter, weil das Wetter verrückt spielt. Findest Du nicht auch? Platzregen, Überschwemmungen, kalt, warm. Da weiß man gar nicht mehr, was man anziehen soll.

Ich freue mich auf deine Outfits und bin gespannt, wie Du mit dem Wetter zurecht gekommen bist.

Du findest die Spielregeln wie immer HIER.

Outfit-des-Monats-250


26 Antworten auf „Outfit des Monats – 06-2016“

So isses im Sommer….wenig los , Ferien/Urlaub oder Sommerloch ;-) Wobei das reale Leben eigentlich das ganze Jahr über Priorität haben sollte und bloggen doch auch eine Art Tageseinteilung ist (für mich zumindest).

Mit dem Wetter bei euch ist aber auch wirklich schlimm, das ewige Auf und Ab und dazu noch diese Unwetter. So heftig wie in diesem Jahr meine ich noch nie davon gelesen/gehört zu haben.

Wünsche dir auf jeden Fall einen superschönen, entspannten Sonntag und sende liebe Grüsse

N☼va

Das kann man wohl laut sagen. Inklusive Tornados, die Dächer abgedeckt und Bäume ausgerissen haben… Ich blogge eigentlich durchgehend. Nur im Urlaub hab ich mir mal eine kleine Pause gegönnt.

Ja, dass Sommerloch. Schön, dass du uns trotzdem die Möglichkeit zum Verlinken gibst. Das nutze ich doch mal fix.
Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Andrea

Auch ohne die Erinnerung durch deinen Blogbeitrag habe ich irgendwie schon etwas ein schlechtes Gewissen. Meine nicht vorhandenen Blogbeiträge in der vergangenen Woche resultieren weniger aus Aktivitäten im Freien wegen des schönen Wetters sondern eher aus einer ziemlich arbeitsreichen Woche. Noch dazu stellt die Hitze und das ständige Temperatur Rauf und Runter mit jedem Jahr das ich älter werde, eine ziemliche Herausforderung dar, die ich vom Kreislauf her manchmal weniger gut verpacke. Früher hätte ich mich angetrieben, fleißig weiter zu machen. Heute gönne ich mir dann einfach mal die nötige Ruhe. Dafür gibt es jetzt gleich noch einem Blogbeitrag und wenn ich es zeitlich schaffe, auch morgen. Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag.
Liebe Grüße
Ursula

Stimmt, heute war es eher ruhig. Die letzten Tage und Wochen ist mir das wegen Urlaub nicht wirklich aufgefallen.
Ich gehe gleich mal gucken, was für mich das Outfit des Junis auf meinem Blog gewesen ist.
LG Sunny

Stimmt aktuell ist grad wenig los in der Bloggerwelt . Ich bin sicher das wird wieder lebendiger .
Das Wetter …geht mir grad unglaublich auf die Nerven , zu viel Regen und Hitze … beides strengt meinen Kreislauf enorm an .

Lieber weniger Temperatur , dafür trocken :))
LG heidi

Ach je, nun habe ich fast ein schlechtes Gewissen, weil ich offiziell eine Blog-Sommerpause eingeläutet habe. Aber nur, um hinterher wieder voll durchzustarten. Die Onlineaktivitäten verlagere ich derweil, so sie stattfinden, auf Instagram. ;)

Im Sommer wird es in der Bloggerwelt aber tatsächlich merklich ruhiger. Und am schönen Wetter kann das wohl kaum liegen, soooo toll war der Sommer vorher ja nicht…

LG Anna

Da mach Dir mal keine Gedanken liebe Anna. So eine Pause kann schon ganz erholsam sein, wenn man den Sommer genießen will. Bloggen soll ja nicht zum Zwang werden. Sonst macht das keinen Spaß.

Das geht mir auch so, liebe Sabine. Diese schöne Zeit muß man unbedingt draußen nutzen. Später würde man es bereuen, zu viel Zeit drinnen verbracht zu haben. Der Sommer ist immer nur so kurz!
Im Herbst wird es wieder mehr mit dem Kommentieren …
Anziehmäßig hab’ ich kein Problem mit dem Wetter. Ich trage immer Hosen – je nach Wetter eben mal kürzer oder länger, dünner oder etwas wärmer … Obenherum dann eben nach dem Zwiebelprinzip, wenn es kühler ist. Kleider trage ich nur, wenn es extrem heiß ist und Röcke überhaupt nie.

Liebe Grüße
Sara

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit des Verlinkens, liebe Sabine. Heute habe ich gleich zweimal davon Gebrauch gemacht.

Hm… ist es so, dass es im Sommer ruhiger ist auf den Blogs? Da ich erst seit November blogge, kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Bislang hat mich noch nichts davon abgehalten, dreimal die Woche einen Beitrag zu veröffentlichen. Aber mein Urlaub steht ja auch noch vor der Tür (Juhuuuu!!!)

Lieben Gruß
Sabine

P. S.
Sollte der vorherige Kommentar im Papierkorb gelandet sein, bitte löschen. Danke.

Danke fürs Verlinken liebe Sabine. Man merkt die Sommerflaute vor allem an den Kommentaren. Es sind doch viele Menschen in Urlaub. Oder die Beiträge werden zwar gelesen, aber nicht kommentiert. Finde ich jetzt auch nicht schlimm. Der Sommer ist kurz. Urlaub klingt gut. Dein erster Kommentar war tatsächlich wieder im Papierkorb :(

Hi liebe Sabine :)

War diesmal auch fleißig und habe mein Outfit bei dir verlinkt! :)

Bei mir herrscht schon seit Monaten Flaute aber nur aus dem Grund weil mir Bloggen irgendwie nicht mehr so viel Spaß macht. Ich musste mich echt zwingen etwas Neues zu posten nur damit der Blog überhaupt noch am Leben bleibt. Spiele zwischendurch immer mal wieder mit dem Gedanken ihn zu schließen falls die Lust nicht zurückkommt.
Da wir jetzt zum 1. Aug. umziehen bin ich natürlich momentan mit wichtigeren Dingen beschäftigt und dazwischen schauen wir immer dass wir draußen bei schönem Wetter noch etwas den Sommer genießen können.
Na mal schauen wie ich Internetverbindung habe wenn wir umziehen und ob Zeit da ist … und ob ich überhaupt noch Lust zum Bloggen habe! :)

viele liebe Grüße und eine schöne Woche
Dana :)
https://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

Vielen Dank liebe Dana. Ich würde es sehr schade finden, wenn Du aufhörst mit dem Blog. Vielleicht kommt die Lust dazu nach dem Umzug wieder, wenn alles geregelt ist. Wenn man sich zwingen muss, ist das schon blöd.

Typisches Sommerloch irgendwie – aber das wird auch wieder besser :-) schöne Outfits sind hier schon dabei! da muss ich doch mal gucken ob ich was finde!

Liebe Sabine, na da bin ich doch supergern dabei! Und das Sommerloch hat auch sein gutes, da kommen alle braun und erholt zurück :-)
Sei lieb gegrüsst. Ela

Ich glaube, ich habe mal wieder die Email verdreht. grrr

blau steht klasse

Alison

[…] Outfit habe ich nachträglich auch noch bei Sabine als meinen Liebling des Monats Juni verlinkt […]

Kommentare sind geschlossen.