Kategorien
Fashion Outfit des Monats

Outfit des Monats – 07-2016

Schon wieder ist ein Monat rum, und ich frage mich: Wo ist nur die Zeit geblieben? Der Juli hatte es in sich. In diesem Monat war viel Bewegung. Jetzt ist endlich der lang ersehnte Urlaub angesagt. Ohne Autobahn, ohne Stau. Einfach Erholung zu Hause.

Du bist herzlich eingeladen, deine Lieblings-Outfits aus dem Monat Juli 2016 hier zu verlinken.

Die Spielregeln sind wie immer die selben. Du findest sie auch auf der Seite Outfit des Monats.

Denk dran: am Dienstag beginnt meine dreiteilige Serie über meine Fahrt nach Berlin und mein schönstes Ich.

Outfit-des-Monats-250


30 Antworten auf „Outfit des Monats – 07-2016“

Jep, der Monat ist wirklich wieder nur so verflogen^^ Wünsche dir dann einen tollen Urlaub, viel Erholung zu Hause und ich drücke ganz feste die Daumen dass das Wetter auch mitspielt.

Hab einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüsse

N☼va

Juhu, die Juli-Ausgabe ist da…

Sehr schön, da möchte ich natürlich meinen Link zu einem meiner Juli-Modeposts hinterlassen. Ich hoffe, du kannst jetzt meine Bilder sehen – keine Ahnung, warum du die nicht auf meinem Blog angezeigt bekommst.

Werde davon sicher noch ein paar Bilder auf deinem Google+ Juli-Augabe Post online stellen.

Liebe Grüße

Jennifer

Ich habe das Gefühl, das ganze Jahr rast fast ohne Stopp an mir vorbei. Freu dich auf deinen Urlaub, meiner ist leider schon vorbei. Aber ich versuche das Urlaubsgefühl wenigstens an den Wochenenden noch ein kleines bisschen zu verlängern :-)
Liebe Grüße
Fran

Liebe Sabine,
mein Juli war aufregend, sportlich und reiselustig. In Deiner Outfitgalerie bin ich mit einem feinen Seidenkleid und einem lässigen Pariser Look vertreten.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub zu Hause und freue mich auf Deine Berlin-Serie!

LG Bärbel ☼

Super! Drei Wochen Urlaub!!! So wie ich auch. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit zum Genießen und Erholen.

Und danke für die Möglichkeit des Verlinkens. Werde ich jetzt gleich mal tun.

Ganz lieben Gruß
Sabine

Hm… so langsam verzweifele ich hier. Zum letzten Post hatte ich auch einen Kommentar geschrieben und jetzt gerade zu diesem hier aus. Beide nicht da :( …

Versuche ich es halt noch mal.

Drei Wochen Urlaub, wie schön! So wie ich auch. Ich hoffe, dass du die Zeit genießen kannst und dich super erholst.

Und vielen Dank für die Möglichkeit des Verlinkens, das werde ich jetzt gleich mal tun.

Lieben Gruß
Sabine

Bitte nicht verzweifeln. Bisher ist noch kein Kommentar hier verschwunden. Wenn Du ihn nicht gleich siehst, dann ist er wieder im Papierkorb gelandet. Ich schau nur nicht alle 5 Minuten hier rein, aber so oft ich kann. Und dann schalte ich diese Kommentare sofort frei…

Meine liebe Sabine, immer wieder eine schöne Idee, dass sich andere Blogger auf Deiner Seite präsentieren können. Wenn ich wüsste wie das geht, würde ich sicherlich auch einmal ein besonderes Thema einstellen. Ich wünsche Dir einen erholsamen Start in den August – sei herzlichst gegrüßt Martina

Schon wieder geht ein Quartal zu Ende, die Zeit vergeht so schnell!
Danke für die Verlinkung!
Genieße deinen Urlaub zuhause und hänge einfach mal ab! :)
LG
Claudia

Die Zeit fliegt wirklich nur so dahin. Und ich freue mich immer auf deine Monatsaktion und darüber, dabei sein zu dürfen! Danke dir und erhol dich gut liebe Sabine. Musste doch gleich mal hier auf all deine Like-Knöpfe drücken und wie immer auf FB teilen! xxx LG Sabina

Liebe Sabine,

ich freue mich über deinen schönen Post.

Liebe Grüße
Elisabeth

Kommentare sind geschlossen.