Kategorien
Fashion Outfit des Monats

Outfit des Monats – 08-2016

Ooops! Der August ging schneller vorbei als geplant. Und damit eigentlich einer der der wärmsten Monate des Jahres. Wenn der denn mitgemacht hätte der August. Hat er aber nicht. Oder nur teilweise. Der Sommer in Norddeutschland war ziemlich verregnet.

Nichts desto trotz müssten wir auch in verregneten Zeiten die passenden Outfits parat haben. Die letzten August-Tage waren noch einmal eine Herausforderung mit einer Hitzewelle. Damit hatte wohl niemand gerechnet.

So werden wir im August wohl richtige Sommer-Outfits zu sehen bekommen und welche mit dicker Jacke.

Ich bin gespannt. Zeige mir Deine Lieblings-Outfits aus dem Monat August 2016. Die Spielregeln findest Du wie gehabt auf der Seite Outfit des Monats. Das Linkup ist 14 Tage offen. Bitte gern einen Link auf meine “Linkparty” setzen oder mein Outfit des Monats in Deiner Sidebar verlinken – mit diesem Bild.

Outfit-des-Monats-250


30 Antworten auf „Outfit des Monats – 08-2016“

Hier hat es Gott sein Dank nach Monaten gestern einen schönen langen Landregen gegeben. Zumindest hier im Norden, und die Natur sowie auch ich haben sich riesig gefreut.

Wünsche dir einen wundervollen Sonntag und sende ganz herzliche Grüsse rüber

N☼va

Hallo Sabine,
das Wetter war echt verrückt. Extrem heiß oder kalt. Der August ist wirklich verflogen, aber ich gebe die Hoffnung auf einen goldenen Herbst nicht auf.
Liebe Grüße

Ja, das war schon ein verrückter August. Erst kalt und nass und jetzt total heiß. Aber ich bin froh, dass es nun so schön draußen ist.

Bei deiner Link Up Aktion werde ich beides verlinken, einmal ein Outfit mit Jacke und eins mit ziemlich wenig an. ;) Danke für die Möglichkeit!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

Lieben Gruß
Sabine

Super, die August-Ausgabe ist online. Da musste ich natürlich gleich wieder mitmachen. Hoffe, daß euch/dir meine erstes Outfit in dieser Rubrik gefällt.

Liebe Grüße

Jennifer

Liebe Sabine,
du hast Recht. Das Wetter war durchwachsen. Ich bin allerdings froh
um jeden Tag, der nicht so heiß ist. Mir geht es da sehr schlecht.
Einen schönen Sonntag wünscht
Irmi

Ich finde den Sommer einfach nur fabelhaft. Dieser viele Regen und die letzten Wochen hier immer angenehme 25 Grad. Gut ein paar heiße tage, aber ich sitze auf gepackten Koffern ;-) Bin froh, noch schnell zum Link up vorbeihuschen zu können. Hab auch schon auf FB die Werbetrommel gerührt. Also, lass es dir gutgehen liebe Sabine. Danke fürs Link up und wir sprechen uns sicher über Insta! Bis dahin und LG Sabina

Na da mache ich doch gerne wieder mit – die liebe Sabina hat mich darauf aufmerksam gemacht – DANKESCHÖN! Immer wieder eine schöne Idee. Herzlichst Martina – Lady 50plus

Bin gespannt was es an Outfits zu sehen geben wird! In diesem Monat war wirklich fast alles möglich :)

Lieben Gruß <3

Weil der August mein Lieblingsmonat ist, bin ich gleich mit drei Outfits dabei :-) Das Wetter war gar nicht so richtig schlecht, eine Jacke gibt es zumindest von mir diesmal nicht. Ich hoffe, der Sommer bleibt und auch noch im September erhalten!
Liebe Grüße
Fran

[…] Und da teilen glücklich macht, geht mein Outfit jetzt noch zu Sabine […]

Kommentare sind geschlossen.