Ooops! Der August ging schneller vorbei als geplant. Und damit eigentlich einer der der wärmsten Monate des Jahres. Wenn der denn mitgemacht hätte der August. Hat er aber nicht. Oder nur teilweise. Der Sommer in Norddeutschland war ziemlich verregnet.

Nichts desto trotz müssten wir auch in verregneten Zeiten die passenden Outfits parat haben. Die letzten August-Tage waren noch einmal eine Herausforderung mit einer Hitzewelle. Damit hatte wohl niemand gerechnet.

So werden wir im August wohl richtige Sommer-Outfits zu sehen bekommen und welche mit dicker Jacke.

Ich bin gespannt. Zeige mir Deine Lieblings-Outfits aus dem Monat August 2016. Die Spielregeln findest Du wie gehabt auf der Seite Outfit des Monats. Das Linkup ist 14 Tage offen. Bitte gern einen Link auf meine “Linkparty” setzen oder mein Outfit des Monats in Deiner Sidebar verlinken – mit diesem Bild.

Outfit-des-Monats-250


Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter