Kategorien
Fashion

Outfit des Monats – 09-2016

Es ist tatsächlich schon wieder der letzte Sonntag im September. Mit dem September beenden wir das 3. Quartal 2016. Die Lebkuchen sind längst in die Regale der Supermärkte eingezogen, bald kommen die Weihnachtsmänner auf den Tisch. Dabei fühle ich immer noch den Sommer in mir. Geht es dir auch so?

Vermutlich wirst du viele Sommer-Outfits aus dem Monat September haben, die Du hier verlinken kannst. Welche sind Deine Outfits des Monats? Ich bin gespannt…

…und freue mich, wenn Du wieder dabei bist. Die Spielregeln zur Teilnahme findest Du HIER.

outfit-des-monats-250

Die Linkparty ist 14 Tage offen. Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob ich das Outfit des Monats auch im nächsten Jahr fortführen soll oder ob Du andere Wünsche hast. Es kann auch gern eine Blogparade sein, die unabhängig vom Outfit des Monats läuft. Immer her mit den Ideen und Themenwünschen.


28 Antworten auf „Outfit des Monats – 09-2016“

Guten Morgen Sabine, hach ich freu mich. Ich habe es das letzte Mal verpasst :(
Wünsche einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße Tina

Drücke die Daumen dass der schöne Herbst bei euch noch lange anhält. Gestern, trotz Zwiebellook, mich dennoch zu warm angezogen war es sowas von heiß und schwül in Puerto. War ich doch “gezwungen” mit ein Oberteil zu holen *gg* Passte aber auch, gesehen, gemocht und auch gleich angezogen. Schon verführerisch so ein Rasto^^

Vermisse hier dein Fotos von deinem Outfit des Monats ;-)

Hab noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüssle

N☼va

Lieben Dank liebe N☼va. Demnächst kommen die ersten Stürme. Es wird also richtig herbstlich. Meine Outfits vom September habe ich natürlich jetzt hier verlinkt :)

Neuer Monat, neue Aktion: da darf ich natürlich nicht fehlen…;-)
Habe heute mal zu einem kleinen Outdoor-Post von mir verlinkt. Wollte dieses Outfit hier unbedingt zeigen, da ich das Kleid einfach klasse finde.

“Die Lebkuchen sind längst in die Regale der Supermärkte eingezogen, bald kommen die Weihnachtsmänner auf den Tisch.” – einfach nur schrecklich! Wir haben noch nicht mal richtig Herbst und schon kann man Weihnachtssachen kaufen. Dieser Kommerz ist furchtbar!!!

Jennifer

Ah, jetzt hab ich endlich gerafft wie das geht mit dem Verlinken ;-) Danke für die Möglichkeit!!
Ich finde es ja toll, dass der September uns noch so viel Sonne beschert. Von mir aus kann es im Oktober noch gern so weitergehen….

Liebe Grüße, Bianca

Hallo liebe Sabine,
für Weihnachtsgebäck ist es mir noch eindeutig zu warm. Das reizt mich noch nicht. Ansonsten freue ich mich auf einen hoffentlich goldenen Herbst und verlinke mich mit einem Sommeroutfit. Weil das Wetter noch so schön ist und dieses Kleid eines meiner persönlichen Lieblingsstücke dieses Jahres ist.
Liebe Grüße
Andrea

Dann werde ich mich doch gleich mal hier im September bzgl. des Oktoberfests verlinken. Du hast es mit Deinem “trachtigen” Outfit ja auch super schön vorgemacht.

LG Sunny

Heute war mir auch noch nach Sommer, wenn auch morgens mit Steppjacke. 23 Grad an der Ostsee? Ein Traum!

Bin gerne mit dem Einschulungsoutfit dabei, denn das war ein besonderer Tag im September.

LG Ines

Na, dann bin ich doch mit dem Blumenkleid dabei. Die dürfen auch im Herbst blühen :-) Zumindest so lange es ein so schöner Herbst ist wie bisher.
Liebe Grüße
Fran

Liebe Sabine, passend zum Oktoberfest habe ich ein Dirndl-Bild als Dirndl-Fan eingestellt. Ich finde diese Idee von Dir immer toll – und wäre happy, wenn es so weiter gehen würde. Herzlichst Martina

Ich bin wieder hier und freue mich darüber! Habe extra das Outfit ausgewählt, wo wir beide zusammen waren! Ich hoffe es gefällt dir!
Ja, September ist fast vorbei, mal sehen ob wir einen goldenen Oktober bekommen!
LG
Claudia

Hallo Sabine! Ich bin durch Sunny’s Side of Life auf deinen Linkup gestoßen, und hab mir sofort gedacht, da muss ich mitmachen! Ich hoffe das darf ich, auch wenn ich noch U40 bin ;-)
LG

Ich finde diese Rubrik super und würde mir wünschen, dass du sie nicht änderst. Die Lieblingslooks der verschiedenen Bloggerinnen zu sehen, gefällt mir sehr gut!

Und ich habe auf jeden Fall auch noch Sommer in mir. An Weihnachtsgebäck und Co. möchte ich da noch gar nicht denken.

Lieben Gruß
Sabine

Kommentare sind geschlossen.