Es ist tatsächlich schon wieder der letzte Sonntag im September. Mit dem September beenden wir das 3. Quartal 2016. Die Lebkuchen sind längst in die Regale der Supermärkte eingezogen, bald kommen die Weihnachtsmänner auf den Tisch. Dabei fühle ich immer noch den Sommer in mir. Geht es dir auch so?

Vermutlich wirst du viele Sommer-Outfits aus dem Monat September haben, die Du hier verlinken kannst. Welche sind Deine Outfits des Monats? Ich bin gespannt…

…und freue mich, wenn Du wieder dabei bist. Die Spielregeln zur Teilnahme findest Du HIER.

outfit-des-monats-250

Die Linkparty ist 14 Tage offen. Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob ich das Outfit des Monats auch im nächsten Jahr fortführen soll oder ob Du andere Wünsche hast. Es kann auch gern eine Blogparade sein, die unabhängig vom Outfit des Monats läuft. Immer her mit den Ideen und Themenwünschen.


Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter