Kategorien
Fashion Outfit des Monats

Outfit des Monats – 12-2016

Frohe Weihnachten alle miteinander! Wir haben bereits den 1. Weihnachtsfeiertag. Jetzt dauert es nicht mehr lange, dann feiern wir Silvester. Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Heiligabend im Kreise Deiner Lieben. Heute ist nicht nur der letzte Sonntag im Monat, sondern der letzte Sonntag dieses Jahres. Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Dezember einige besonders schöne Outfits zusammen kommen, die Du hier verlinken kannst.

Es wird sicherlich etwas ruhiger zur Jahreswende auf den Blogs. Auch ich halte mich momentan im Internet etwas zurück und freue mich, dass ich viel Zeit mit meinen Kindern und der Familie verbringen kann.

Wenn Du ein bisschen Zeit übrig hast, freue ich mich auf Deine Lieblings-Outfits aus dem Monat Dezember 2016.

Die Spielregeln findest Du auf der Seite Outfit des Monats.

Im nächsten Jahr geht die Party natürlich weiter. Das nächste Mal am 29. Januar 2017.


32 Antworten auf „Outfit des Monats – 12-2016“

Liebe Sabine,
auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017.Ich freue mich schon auf viele neue Eindrücke im neuen Jahr von Dir.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
von Vera

Mein Outfit des Monats ist ganz eindeutig mein rotes Kleid. Ich liebe seine kraftvolle Ausstrahlung.

Schönen 1. Weihnachtstag wünscht Dir
Ines

Guten Morgen und frohe Weihnachten in den hohen Norden. Mein Outfit des Monats wird mein Silvester-Outfit. Danke für die Möglichkeit, mich hier zu verlinken. Und falls ich heute auch noch ein paar Minuten an den PC komme (der ist gerade belegt), werde ich das auch noch in meinem Blog verlinken aber am Tablet geht das irgendwie nicht :)
Liebe Grüße
Andrea

Liebe Sabine,

ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachten und eine schöne, besinnliche Zeit im Kreis deiner Lieben.

Liebe Grüße
Anja

Wie schnell die Zeit vergeht, liebe Sabine und in wenigen Tagen ist auch dieses Jahr wieder vorüber.
Aber ich wünsche dir noch frohe und besinnliche Festtage, lass es dir einfach gut gehen. :-)

Liebe Grüße
Christa

Liebe Sabine, schön dass es im neuen Jahr weiter geht :)
Heute eines meiner Lieblingskleider.
Liebe Grüße Tina

Liebe Sabine,

ich wünsch Dir noch ein paar schöne besinnliche Tag und viel Erholung. So starten wir voller Elan in ein gesundes und glückliches Jahr. Ich freu mich, heute habe ich endlich einmal an deiner “Outfit des Monats” – Aktion teilgenommen. Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht. Und ich hoffe ebenso, dass das Teil tatsächlich ein Poncho und kein Cape ist ;-)

Ganz liebe Grüße
Marion

Hatte ich total vergessen: hab Deine Aktion jetzt noch mit dem Logo in meinem Beitrag verlinkt. :)
Liebe Grüße
Marion

:-) Liebe Sabine,
Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
Ich habe mein neues, bequemes schwarzes Kleid verlinkt und die Verlinkung in dem Blogpost nachträglich eingefügt.
Herzliche Grüße :-)

[…] diesem Look habe ich übrigens an der tollen Aktion bei Sabine von blingblingover50 „Outfit des Monats„ […]

Kommentare sind geschlossen.