Outfit für kühlere Sommertage

Die Temperaturschwankungen im Sommer können ganz schön heftig sein. Nach einem kräftigen Gewitter am Sonntag kühlte es ordentlich ab. Bei uns im Norden sind Temperaturstürze von 20 Grad keine Seltenheit. Deshalb trug ich gestern meine Chino Hose mit einem Shirt und Blazer.

Auf dem Fahrrad hatte ich morgens sogar noch eine Jacke darüber. So schnell kann das gehen. Da will ich nicht meckern, wenn es mal etwas wärmer ist. Der Sommer ist ganz schnell wieder vorbei. Also nutzen wir ihn. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich den Sommer liebe?

Warum macht bloggen Spaß? Ganz einfach, weil man sich bei anderen Blogger/Innen etwas abgucken kann. Zum Beispiel bei der lieben Sabina von Ocean Blue Style. Sabina hockt sich schon mal auf den Tisch für Fashion-Fotos. Überhaupt ist bei Sabina immer was los :-)

Morgen wird es heiß hier im Blog, eher gesagt hauchdünn. Dann stelle ich euch ein ähnliches Outfit für heiße Sommertage vor, auch wenn es regnet. Das Wetter macht sowieso was es will. Meine Fotos hab ich im Kasten.

 

 

https://www.blingblingover50.de/
Hose und Shirt: Gerry Weber – Blazer: Tom Tailor – Schuhe: s. Oliver – Gürtel: bonprix

 

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

20 Kommentare

  1. Heidi
    8. Juli 2015 / 5:43

    Kühlere Tage … haben wir hier noch nicht . Warte ich gerade drauf :))
    Siehst auf jeden Fall sehr chic aus

    LG heidi

    • 8. Juli 2015 / 19:47

      Ich warte wieder auf Sonne liebe Heidi. Hier ist gerade Herbst…

  2. Luzerne Franken
    8. Juli 2015 / 6:38

    Nachdem bei uns gestern noch 37 C herrschten und es über Nacht auf 20 C abgekühlt ist, hast du für mich genau den richtigen Zeitpunkt getroffen ;-)
    Sieht sehr schön aus. Luftigen Tag wünsche ich dir.

    • 8. Juli 2015 / 19:30

      Danke liebe Luzerne. Wir hatten Herbstwetter heute. Regen und Sturm. Aber luftig :-)

  3. 8. Juli 2015 / 9:29

    Hübsches Outfit ,die Fotos sind ebenfalls richtig klasse :)

    Liebe Grüße <3

  4. Gaby Mayr
    8. Juli 2015 / 11:21

    Liebe Sabine,
    sehr schönes Outfit zeigst du uns da, bei den etwas kühleren Temperaturen, einfach nur perfekt.
    Liebe Grüße
    Gaby
    http://www.stylishsalat.com

  5. 8. Juli 2015 / 12:07

    Das Outfit und besonders das oberste Foto sind toll – hast Du diese Bilder auch mit Selbstauslöser oder Fernauslöser geschossen?

    LG
    Gunda

    • 8. Juli 2015 / 18:37

      Hi Gunda, die Bilder habe ich mit meinem Tablet und dem Selbstauslöser gmacht, selfies sozusagen. Die Qualität ist nicht die Beste, weil etwas verpixelt.

  6. 8. Juli 2015 / 13:16

    Liebe Sabine,

    gestern stöhnten die Menschen über die Hitze.
    Heute frieren sie.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  7. 8. Juli 2015 / 14:41

    absolut schick und deine küche ist ein traum!
    liebe gruesse!

  8. 8. Juli 2015 / 15:10

    Mit Blazer sieht das Outfit doch gleich etwas chicer aus. Das Shirt finde ich nebenbei auch sehr schön. Im Büro (7. Stock) war es heute bei uns noch warm genug.
    LG
    Ari –
    Ari Sunshine

  9. 8. Juli 2015 / 15:12

    Ah du trägst die tollen Sandalen die du dir diesen Sommer geholt hast. Die finde ich super. Und man sieht richtig, wie du Spaß an diesen Bildern hattest. Du strahlst so :)
    Liebe Grüße ela

  10. 8. Juli 2015 / 15:46

    Liebe Sabine,
    das Outfit ist wieder wunderschön. Wenn es etwas kühler wird,
    kan man sich helfen. Gegen die Hitze ist man fast machtlos.
    Ich fühle mich heute merklich wohler – wenn hir auch kein
    Tropfen Regen gefallen ist.
    Ein kühles Bergfest wünscht dir
    Irmi

  11. 8. Juli 2015 / 19:54

    Liebe Sabine, welche Tage auch immer, Dein Outfit ist auf jeden Fall super! Schick, sehr lässig und stylish und Du siehst auch noch absolut klasse aus <3 Bei uns wechselt das mit der Temperatur … und das ermöglicht einem ja auch Abwechslung beim Anziehen ;)
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  12. 8. Juli 2015 / 20:24

    Sehr schön. Der Blazer sieht wirklich cool aus. Klasse Posing.
    Bei mir sind zuerst die Beine kalt. Also für mich lieber keine Jacke, aber geschlosene Schuhe. Vor allem wenn es stark regnen kann, finde ich offene Schuhe extrem ungut zum gehen. Ich schlackere dann auf der nassen Ledersohle herum und hätte mir beinahe schon mal den Hals gebrochen.
    LG Sunny

    • 9. Juli 2015 / 6:43

      Das ist mir gestern passiert liebe Sunny. Bin mit voller Regenmkutte und Sandalen auf dem Rad nach Hause und musste unterwegs noch einkaufen. Gott sei Dank bin ich nicht ausgerutscht.

  13. 8. Juli 2015 / 21:19

    ich finde dein Outfit auch wieder klasse. Steht dir sehr gut!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

  14. 9. Juli 2015 / 8:30

    das schaut wieder mal sehr schick aus, Sabine

    lg gabi

  15. 10. Juli 2015 / 13:59

    Dieses Outfit, da kann ich allen anderen nur zustimmen, steht dir unheimlich gut, Sabine.
    Im Sommer ist es ja nicht immer heiß, da kommt diese Zusammenstellung prima zum Einsatz. :-)

    Liebe Grüße
    Christa


Etwas suchen?