Nach der ersten Hitzewelle hier im Norden hat sich der Sommer etwas verkrümelt. Na gut, was will man machen. Da hilft nur eins: dem Wetter entsprechende Kleidung. Bei Tchibo habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht. Außerdem entdeckte ich eine Jeans im Supermarkt.

Der Baumwollblazer von Tchibo war gerade im SALE. Es war sozusagen Liebe auf den zweiten Blick. Als er ins Sortiment kam, gefiel er mir gar nicht so gut. Aber für 19,95 € war es einen Versuch wert. Und siehe da: er steht mir (findet ihr HIER). Die Waffelstruktur finde ich klasse.

Mit der Jeans verhält es sich ähnlich. Unser Discounter führt seit Ewigkeiten die Marke Stooker. An diesen Jeans bin ich immer vorbeigelaufen und habe ihnen keine Beachtung geschenkt. Bis ich zufällig den Onlineshop entdeckte und mich ein wenig näher damit beschäftigte. Der Schnitt dieser Jeans nennt sich Zermatt. Also probierte ich sie einfach mal über. Über einen guten Preis von 29,95 € kann man wahrhaftig nicht meckern. Ich finde, sie sitzt richtig super.

Das Shirt von Asos war ebenfalls im SALE um die Hälfte reduziert. Es hat einen hochgeschlossenen Ausschnitt mit Reißverschluss im Rücken. Dazu trage ich eine der Uhren von Mody und meine Sandalen von Marc o’ Polo – ein Schnäppchen aus dem letzten Jahr.

 

 

 

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter