Habt ihr schon ein Outfit für die Festtage?

Dieses Kleid von Tuzzi habe ich vor einigen Jahren in einer kleinen, aber feinen Boutique zu einem Schnäppchenpreis erstanden.

Es ist über und über mit kleinen Strass-Steinchen besetzt.

Zusammen mit einer roten Strumpfhose und den roten Lackschuhen mit Bling Bling am Absatz leuchte ich sicherlich wie ein Weihnachtsbaum.

Weitere Accessoires sind hier nicht nötig.

Dies ist – wie gestern angekündigt  – mein letztes Outfit der Woche in dieser Form.

Es fällt mir zwar schwer, mich von  lieb gewordenen Projekten zu verabschieden, aber der Druck, das Posting zu einem fixen Termin fertigzustellen, ist einfach zu groß.

Gesundheit geht vor!

Ich möchte mich bei euch allen für euer Verständnis und die lieben Worte bedanken ♥♥♥

Share it with Share-in-Style # 20

 

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter