Outfit zum Pressday in Hamburg

Outfit zum Pressday in Hamburg

⚓ Werbung [Markenkennzeichung]

Wenn ich unterwegs bin passe ich meine Kleidung den Gegebenheiten an. Für den 24. April war typisches norddeutsches Schmuddelwetter angesagt. Da ich zu Events mit öffentlichen Verkehrsmitteln reise, ist ein zweckmäßiges Outfit für mich ein Muss.

Zweckmäßig und trotzdem schick

Ich entschied mich zum Pressday von LaShoe in Hamburg  für einen Lagen-Look mit Jeans, T-Shirt und Jersey-Blazer. Das gesamte Ensemble ist recht dunkel gehalten. Nur Shirt und Accessoires setzen Farbtupfer. Die Lackschuhe sind robuster und wetterfester als sie aussehen. Mit denen bin ich schon durch manchen Regenschauer gelaufen, ohne nasse Füße zu bekommen.

Foto: Ari Sunshine

Mein Make-up ist ausnahmsweise dezent und zurückhaltend. Lippenstift und Nagellack sind in einem kühlen Rosenholz-Ton.

Ohrringe: selfmade – Uhr: Deja vu – Lippenstift: Caprice – Nagellack: Bio Sculpture – Foto: Ari Sunshine

Foto: Ari Sunshine

Unter dem T-Shirt trage ich ein Longtop mit Spitze. Die Jeans hatte ursprünglich Perlenstickereien an den Oberschenkeln. Diese haben mich gestört. Deshalb habe ich sie entfernt.

In dem Outfit fühlte ich mich sehr wohl. Den vorsorglich eingepackten Regenschirm benötigte ich glücklicherweise nicht. Es nieselte nur ein bisschen, sodass eine Regenjacke völlig ausreichend war.

Die Fotos von mir hat Ari Sunshine aufgenommen. Vielen Dank dafür.

Jeans: Paola – Shirt: Gerry Weber, Longtop: Benetton – Blazer: Bonprix – Schuhe: Gabor – Foto: Ari Sunshine

Sabine Gimm
Sabine Gimm

Autorin von Bling-Bling over 50

Mehr von mir: Web

34 Kommentare

  1. Heidi
    3. Mai 2018 / 9:35

    Sehr chic Sabine , Steht Dir super :)) Klasse. Würde ich auch so tragen .
    Die Bilder gefallen mir sehr
    LG heidi

    • 3. Mai 2018 / 12:47

      Danke Dir liebe Heidi.

  2. 3. Mai 2018 / 12:26

    Was für eine mega Black&White Location! Das Outfit passt perfekt dazu und du siehst echt super aus! Tolles Outfit und klasse Bilder von Ari!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • 3. Mai 2018 / 12:48

      Vielen Dank liebe Claudia. Die Location war richtig schön :)

  3. 3. Mai 2018 / 13:19

    Hey,
    das sind sehr schöne Bilder von dir :)!
    Liebe Grüße an dich!

    • 3. Mai 2018 / 23:41

      Vielen Dank liebe Jenny.

  4. LoveT.
    3. Mai 2018 / 13:39

    Tolles Make up, tolles Outfit und sehr schöne Bilder. :) Die Location passt ganz wunderbar!

    Liebe Grüße <3

    • 3. Mai 2018 / 23:42

      Danke Dir. Die Location kannte ich vorher nicht. Hat mir sehr gut gefallen.

  5. Tina von Tinaspinkfridax
    3. Mai 2018 / 14:09

    Ein tolles Outfit für so ein Event. Deine Hasre finde ich mal wieder toll Sabine :)
    Liebe Grüße Tina

    • 3. Mai 2018 / 23:42

      Vielen Dank liebe Tina.

  6. 3. Mai 2018 / 17:23

    Gefällt mir sehr gut, die Kombi. Aber heute finde ich Deinen Haarschmitt besonders cool. Lässiger Auftritt, amders kann man das nicht sagen. LG Sunny

    • 3. Mai 2018 / 23:42

      Danke Dir liebe Sunny.

  7. 3. Mai 2018 / 21:13

    Klasse, Sabine, das ist ein Outfit, dass dich total super kleidet! :-)
    Dezent, aber sehr wirkungsvoll.
    Sehr schöne Bilder hat Ari von dir gemacht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    • 3. Mai 2018 / 23:45

      Vielen Dank liebe Christa.

  8. 3. Mai 2018 / 21:34

    Toll siehst du aus, liebe Sabine. Der dunkle Look steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • 3. Mai 2018 / 23:45

      Danke Dir liebe Andrea.

  9. 3. Mai 2018 / 21:55

    Deine Frisur ist jetzt sooo toll, Sabine! Gefällt mir sehr. Und das lässige und doch sehr “angezogene” Outfit dazu… einfach klasse! War bestimmt eine interessante Veranstaltung!
    Liebe Grüße
    Maren

    • 3. Mai 2018 / 23:46

      Danke Dir liebe Maren. Das Event war sehr gelungen.

  10. EvelinWakri
    3. Mai 2018 / 22:40

    Perfektes Outfit und passt toll zu den Schuhen. Die Fotos sind so gut geworden. Schönen Abend und liebe Grüße EvelinWakri

    • 3. Mai 2018 / 23:48

      Vielen Dank liebe Evelin. Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend.

  11. Marita
    3. Mai 2018 / 23:39

    Kann mich hier den Kommentaren auch nur anschließen. Das Outfit mit dem kurzen Jäckchen gefällt mir sehr gut. Aber besonders gefällt mir Deine Frisur. Der Pixie-Schnitt war frech und jugendlich, aber Deine neue Frisurist “um Längen” besser, perfekt für Dich!
    LG Marita

    • 3. Mai 2018 / 23:50

      Ganz herzlichen Dank liebe Marita. Die Frisur mag ich ebenfalls momentan gern.

  12. 4. Mai 2018 / 0:47

    Ich mag das Outfit! Du siehst sehr cool aus :)
    Liebe Grüße,
    Joanna

    • 4. Mai 2018 / 10:42

      Danke Dir liebe Joanna.

  13. 4. Mai 2018 / 9:27

    Liebe Sabine,
    dein Outfit sieht toll aus und passt perfekt zum Anlass.
    LG Birgit
    Fortyfiftyhappy.de

    • 4. Mai 2018 / 10:46

      Vielen Dank liebe Birgit.

  14. Elisabeth
    4. Mai 2018 / 22:20

    Ich schliesse mich an … es wurde alles gesagt. Toll!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    • 5. Mai 2018 / 0:19

      Vielen Dank liebe Elisabeth. Das wünsche ich Dir auch.

  15. Rosenholz finde ich sehr schön und an so einem Tag mag ich es am liebsten auch schick und zweckmässig. Wie gut, dass du den Schirm nicht gebraucht hast! LG Sabina

    • 6. Mai 2018 / 1:30

      Darüber war ich auch sehr froh liebe Sabina.

  16. 5. Mai 2018 / 23:20

    ja das passt … zum Wetter … zu dir … und überhaupt :-)

    herzliche Grüße vn Heidi-Trollspecht … die weiter bloggen will … nur etwas aufgeräumt ;-)

    • 6. Mai 2018 / 1:31

      Das freut mich liebe Heidi. Schön, dass Du weiter bloggst.

  17. 6. Mai 2018 / 0:35

    Liebe Sabine! Du siehst, wie immer, großartig aus! genau Deine Farben, ein Super-Duper-Make Up dazu, bist Du zum einen Business-like, zum anderen aber auch einer Fashion-Bloggerin würdig angezogen! Ich muss gleich den Bericht zum Press-Day in Hamburg lesen, es war sicher schön! Ich wäre auch gerne gekommen, denn ich finde das Konzept ziemlich genial! Leider wohne ich ja ziemlich weit von Hamburg entfernt und müsste für solche Events immer fliegen, abgesehen von meiner Family, die irgendwie mit den ganzen Tieren, Mathehausaufgaben und sonstigem nicht gerne ohne mich ist … Ich hoffe trotzdem, Dich eines Tages einmal kennenlernen zu können! Alles Liebe, Nessy
    http://www.salutarystyle.com

    • 6. Mai 2018 / 1:33

      Danke Dir liebe Nessy. Ich würde mich ebenfalls freuen, Dich einmal zu treffen. Mir geht es ähnlich, wenn ein Event weiter entfernt stattfindet.


Etwas suchen?