Kann man Petrol und Blau miteinander kombinieren?

Ja, das geht sogar sehr gut. Pullover und Cordrock sind blau, die Strumnpfhose ist petrolfarben.

Ich bin übrigens ein großer Fan von blickdichten Stumpfhosen. Außerdem mag ich es überhaupt nicht, wenn etwas schnürt oder spannt. Deshalb kaufe die Strmumpfhosen meistens eine Nummer größer. Wichtig ist natürlich, dass sie keine Falten werfen.

Meine Lieblingsstrumpfhosen sind von Falke. Die sind zwar nicht ganz billig, aber die Investition lohnt sich. Daran kann man auch mal ziehen, ohne dass sofort eine Laufmasche entsteht. Normalerweise muss ich die Dinger nur angucken, schon sind sie kaputt.

Ich entdecke meine Vorliebe für Röcke neu. Eigentlich trage ich am liebsten Hosen, aber in der letzten Zeit greife ich immer häufger zu einem Rock oder einem Kleid.

Mögt ihr Kleider und Röcke mit blickdichten Strumpfhosen?

Pullover: ESPRIT – Cordrock: Tchibo – Stumpfhose: Falke – Schuhe: Aldi

 

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter