Plüschmantel

Ganz schön kalt draußen. Da sollte man richtig bemantelt sein.

Diesen Plüschmantel aus Fellimitat habe ich schon sehr lange. Er ist besonders kuschelig warm. Passend dazu gab es die Tasche. Der Mantel ist ideal für Sapziergänge bei klarem kühlem Wetter. Im Winter trage ich ihn auch über einem Kleid, wenn ich ins Theater gehe. Die Tasche eignet sich dazu hervorragend.

 

 

21 Kommentare

  1. 26. November 2013 / 15:38

    Liebe Sabine,

    dieser ´Mantel ist sehr schön. Man sieht, dass er wärmt.
    Das Zubehör passt gut dazu.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  2. 26. November 2013 / 15:58

    wow Sabine diese Mantel steht Dir ganz ausgezeichnet, lg isa

  3. Heidi
    26. November 2013 / 16:03

    Der Mantel sieht super aus . Echt Klasse

    LG Heidi

  4. 26. November 2013 / 16:12

    Der sieht schöööön kuschelig aus. Eine passende Tasche zum Mantel ist sehr positiv dekadent :) .
    Möge er Dich an Frosttagen wie diesen gut wärmen. Heute ist es bei uns in Hamburg den ganzen Tag weißgefroren draußen geblieben.
    Winterliche Grüße
    Ines

  5. 26. November 2013 / 16:58

    Chic, steht Dir ausgesprochen gut und ist ganz bestimmt schön kuschelisch ;)

    LG Kerstin

  6. 26. November 2013 / 17:28

    Das schaut schön kuschlig aus. Zwischenzeitlich bin ich einrichtiges Weichei. Ohne geht nichts mehr. Einen schönen Abend.
    LG Sunny von Sunny's side of life

  7. JJK Kreativ
    26. November 2013 / 17:51

    Menno das ist witzig, den hatte ich auch mal, aber bei mir sind die Verschlüsse oben immer aufgegangen und das hat mich soooooooo genervt, dass ein Zusammenleben mit ihm nicht mehr möglich war….
    Aber er war schon schön …. so herrlich edel!
    Liebe Grüße Jacky

  8. 26. November 2013 / 17:51

    Schon kusschelig diese Mantel Sabine,und die Tasche passt sehr zu ihm!!!
    Hab einen schönen Abend
    LG
    Christa

  9. Ariane Lasalle
    26. November 2013 / 18:12

    Allo Sabine!
    Fabulous coat! it must keep your warm!

    Arianexo

  10. 26. November 2013 / 18:38

    der sieht ja super kuschelig aus :)
    liebe gruesse!

  11. 26. November 2013 / 18:50

    So kann der Winter kommen. Schick siehst Du darin aus!
    LG Sabine

  12. 26. November 2013 / 19:31

    Hallo Sabine,
    bin auch mal wieder in der Bloggerwelt unterwegs.
    Puh ist das kalt heute gewesen, da kann man so einen tollen Mantel
    wirklich gut gebrauchen. Zum Kuscheln schön.
    GLG
    Claudia

  13. Viktoria
    26. November 2013 / 20:23

    Oh ja, bei uns ist es heute auch das erste Mal schaurig kalt … naja, wenn man bedenkt, dass es erst noch richtig kalt werden wird … aber, du weißt, was ich meine.

    Da bringt dein Mantel direkt die passende Wärme und sooo schön kuschelig sieht er aus. Toll.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  14. 26. November 2013 / 20:39

    Oh so kuschelig eingepackt, kann dir die Kälte nichts anhaben. Der Mantel passt perfekt zu dir.
    LG

  15. Flausenfee
    26. November 2013 / 21:25

    Der ist ja toll! Das wäre ein Mantel, den ich bei kalten Temperaturen auch total gern tragen würde :-)

  16. 26. November 2013 / 22:36

    DER ist garantiert kuschelig. Gibt es den auch noch in anderen Farben? mir steht kein schwarz.

    Grüßle ♥ Mathilda ♥

  17. 27. November 2013 / 4:16

    Schaut wirklich kuschelig warm aus…so soll es sein^^

    Liebe Grüssle

  18. 27. November 2013 / 10:27

    da hast du ja etwas kuschelig warmes, das zudem noch gut aussieht. wir haben immer teddymantel dazu gesagt, ich hatte einen roten, aber da trug ich noch größe 164 :) und natürlich hatte ich KEINE passende tasche dazu, deine ist ja wohl der oberknaller zu dem outfit! finde ich prima! liebe grüsse zu dir! bärbel

  19. 27. November 2013 / 17:16

    Wow, der sieht ja toll aus! Passt wirklich zu allem. Egal ob leger oder festlich.

    LG

  20. Joanna - ThePlusSizeBlog
    27. November 2013 / 23:54

    Der ist ja richtig super!!! Ich liebe solche flauschigen Sachen! Der Steht dir echt toll :)))

  21. 30. November 2013 / 8:18

    Der Mantel steht Dir ausgesprochen gut. Richtig kuschelig und zugleich edel sieht er aus.
    Hab´ ein schönes Wochenende und morgen einen gemütlichen 1. Advent.
    LG
    Ari


Etwas suchen?