Für den Kunsthandwerkermarkt Ende Oktober habe ich am Wochenende einige Schmucksets angefertigt.

 

 

Das Set in Schwarz und Weiß hatte ich gestern bereits gezeigt. Ich habe mir selbst schon Schmuck aus Polaris Perlen hergestellt, hauptsächlich Anhänger für Ohrringe, die ich dann austauschen kann.

Dafür habe ich selbst gebogene Ohrhaken aus Sterlingsilber.

Die Ohrhänger, die ich für diese Sets benutzt habe, sind aus Titanium und hypoallergen. Für jedes Set gibt es Ohrhänger in den passenden Farben dazu.

Die Armbänder sind auf Gummiband gefädelt.

Die Perlen sind sehr hochwertig und leuchten in der Sonne. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farbtönen und Größen.

Mit den Edelstahlmuttern zusammen bekommt das Ganze etwas Pepp.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter