Polaris trifft Edelstahl

Kette aus Polaris Perlen mit Edelstahlmuttern

Ich bin verliebt ♥
Ich bin verliebt in Polaris Perlen ♥

Meine neue Kollektion – Polaris und Edelstahl.

Die Ohrhänger habe ich aus 925 Sterling-Silberdraht gebogen.

Für Allergiker habe ich hypoallergene Ohrhaken im Sortiment.

Dieses Set habe ich für mich gemacht. Ich habe schon Aufträge für Ketten  mit anderen Farbkombinationen erhalten.

Ist es bei euch auch so schwül? Bei uns herrscht momentan eine enorm hohe Luftfeuchtigkeit. Deshalb wundert euch nicht, wenn ihr momentan wenig von mir hört. Mein PC steht auf dem ausgebauten Dachboden.

Ich werde nicht meckern. Ich liebe den Sommer ♥

Armband aus Polaris Perlen mit Edelstahlmuttern

 

Polarisperlen mit Silberohrhaken – sebst gebogen

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

13 Kommentare

  1. 20. Juni 2013 / 20:35

    Das sieht sehr, sehr schön aus. Passt bestimmt super zu Deinem neuen Desingual (heißt das so) Shirt aus.
    LG Sunny

  2. 20. Juni 2013 / 20:48

    Liebe Sabine,

    verliebt sein ist immer gut.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

  3. 20. Juni 2013 / 22:52

    Liebe Sabine,
    die Ohrhänger gefallen mir sehr gut.
    Bei uns regnet es seit einer Stunde und es hat
    abgekühlt. Herrlich.
    Eine gute Nacht wünscht
    Irmi

  4. 21. Juni 2013 / 5:34

    Schauen richtig erfrischend aus^^

    Liebe Grüssle

  5. Jutta
    21. Juni 2013 / 6:57

    Die Farben sind echt toll, erfrischend für die Jahreszeit, gerade richtig.
    Die Ohrgehänge erinnern mich ein ganz klitzekleines Bisschen an Weihnachtsbaumkugeln ;-)
    Ich bin allerdings froh, dass die Hitze momentan vorüber ist, ich war zu nichts zu gebrauchen.
    LG
    Jutta

  6. 21. Juni 2013 / 8:03

    Love the colours! Have a great weekend:)
    ~Anne

  7. 21. Juni 2013 / 9:40

    das Set sieht klasse aus. Blau und schwarz ist für mich eine tolle Farbkombi und die Idee mit den Edelstahlmuttern ist genial – ich liebe Edelstahlschmuck

    lg gabi

  8. 21. Juni 2013 / 10:46

    Hihi – das mit den Stahlmuttern ist der Hit!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  9. 21. Juni 2013 / 17:36

    Polaris-Perlen kannte ich bisher noch nicht, aber in Verbindung mit Edelstahl sehen sie wirklich edel aus, gefällt mir super gut, besonders auch die Ohrringe.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

  10. 21. Juni 2013 / 17:55

    Wunderschöne Farbkombination!

    Wünsche dir ein tolles Wochenende ,lg :)

  11. 21. Juni 2013 / 19:28

    Hi Sabine,

    das glitzert ja hübsch. Ich mag die Kombination mit den Muttern sehr gerne.
    Mittlerweile gehts hier wieder, was das Schwüle angeht. Ich lüfte allerdings auch viel. Wenn man allerdings raus auf den Flur geht, kippt man fast um…

    Lg, Annemarie

  12. Lisa
    22. Juni 2013 / 6:18

    I am totally intrigued, and love, the nuts added to the beads. I have never seen that before. Now I want to raid my husbands tools box for nuts to string. :)

  13. 22. Juni 2013 / 20:06

    das ist wirklich eine tolle Komposition!
    und ja – bei uns ist es im Moment auch sehr schwül … ich schwitze vor dem pc gerade so vor mich hin *g* …

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht


Etwas suchen?