Professionelles Fashion Fotoshooting – Outfit Nr. 2

https://www.blingblingover50.de/
Was soll ich bei einem professionellen Fashion Fotoshooting präsentieren? Bevor ich mich auf den Weg ins Fotostudio machte, wurde der Koffer mit drei verschiedenen Outfits gepackt.
 

Mit dem zweiten Outfit habe ich ein bisschen gehadert. Gar nicht mal  während des Shootings, sondern anschießend bei der Besichtigung der Bilder. Das Outfit mag ich dennoch ganz gern. Vielleicht ist es einfach nur ungewohnt, weil der Schnitt der Tunika etwas weiter ist. Ich werde das Oberteil mal mit einer weißen Hose und sommerlichen Sandalen probieren.

Mein Schmuck (Halsband, Armband, Ohrringe) ist selbst gemacht und wandert heute zu Sunny’s Aktion “um Kopf und Kragen“.
Tunikabluse: Tchibo – Hose: Aldi – Tasche: Wenz – Schuhe: Jumex – Schmuck: selfmade

 

✰ get the look ✰

 

Affiliate Links

 

51 Kommentare

  1. 14. Mai 2015 / 6:31

    Wow, ich staune!
    Sieht ganz toll aus, nein, da musst Du nicht hadern!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    • 14. Mai 2015 / 9:16

      Danke liebe Elisabeth.

  2. 14. Mai 2015 / 7:05

    Die Bilder sind toll! Das letzte mag ich besonders ,du sie so hübschi <3 aus :)

    LG

    • 14. Mai 2015 / 9:17

      Vielen Dank du Liebe

  3. 14. Mai 2015 / 7:06

    sie-hst ,3 Buchstaben vergessen :D

  4. Eva Laub
    14. Mai 2015 / 7:27

    hallo sabine,
    klasse, kann ich nur sagen. ein fotograf versteht halt sein handwerk.
    ich habe ein ähnliches teil (kleid) im schrank, das werde ich auch mal so probieren.
    vielen dank, das werde ich jetzt wieder aktivieren.

    lieben gruß eva

    • 14. Mai 2015 / 9:19

      Zu einem Kleid kannst du sehr gut eine Leggings tragen und Pumps liebe Eva. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

    • Eva Laub
      14. Mai 2015 / 9:28

      das werde ich probieren, da ich ab montag wieder arbeite, kann ich meine kleidung nun wieder
      etwas mehr tragen.
      dankel lg eva

    • 14. Mai 2015 / 14:26

      Ich wünsche dir einen guten Start liebe Eva.

  5. 14. Mai 2015 / 8:09

    Hallo Sabine,

    sehr schöne Fotos. Mir gefällt besonders gut dein Halsband zu dem Look.
    LG Tanja

    • 14. Mai 2015 / 9:19

      Danke liebe Tanja.

  6. 14. Mai 2015 / 8:27

    Liebe Sabine,
    das Teil ist wie für Dich gemacht!
    Und die Fotos sind toll. Professionell ist eben professionell.
    LG Marita

    • 14. Mai 2015 / 9:19

      Stimmt liebe Marita. Allein die Ausleuchtung bekomme ich so nicht hin.

  7. Heidi
    14. Mai 2015 / 9:00

    Sehr chic , siehst Du aus . Das Oberteil ist perfekt für Dich . Gefällt mir super an Dir . Klasse

    LG Heidi

    • 14. Mai 2015 / 9:20

      Vielen Dank liebe Heidi.

  8. 14. Mai 2015 / 9:11

    Meine Güte, sind das schöne Aufnahmen. Du siehst wunderschön aus und die Tunika sowieso.
    LG, Renate

    • 14. Mai 2015 / 9:20

      Ganz lieben Dank Renate.

  9. 14. Mai 2015 / 9:13

    Supertolle Fotos, liebe Sabine. Das Outfit steht Dir doch super. Sommerlich getragen ist es sicher auch wunderbar. Ich hab das süße Teil auch im Schrank, passe aber ( noch) nicht rein. Wollte es aber nicht mehr hergeben.
    Wünsch Dir einen schönen Feiertag,liebe Grüße Tina

    • 14. Mai 2015 / 9:21

      Ich finde, Tchibo hat momentan schöne Sachen. Dir ebenfalls einen schönen Feiertag.

  10. 14. Mai 2015 / 11:09

    Liebe Sabine, ich hab die Tunika auch und mir geht's ähnlich. Durch den weiten Schnitt auf Foros ungewöhnlich für mich bei mir.
    Daher gabs dazu noch keinen Post.
    Du siehst aber klasse aus, besonders beim zweiten Bild ist die Location perfekt gewählt dazu.
    Viele Grüße Ela

    • 14. Mai 2015 / 14:24

      Von diesem Outfit habe ich nur wenige Fotos mitgenommen, weil es darauf schnell "plusterig" aussieht. Da geht es und ähnlich liebe Ela. Ich bin gespannt, wie die Tunika bei dir aussieht.

    • 14. Mai 2015 / 19:19

      Thank you dear ♥

  11. 14. Mai 2015 / 18:54

    Die Fotos sind auch richtig schön. Ich finde ja, dass Dir etwas weiter geschnittenen Oberteile sehr gut stehen. Sie tragen keinesfalls auf. Mit anderen Worten, die Tunikabluse macht eine richtig schöne Silhouette.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

    • 14. Mai 2015 / 19:16

      Danke liebe Ari, ich habe mich mittlerweile auch an den Schnitt gewöhnt und fühle mich sehr wohl damit.

  12. Lustrous.ie
    14. Mai 2015 / 19:52

    Fabulous photos Sabine:)
    ~Anne xx

    • 14. Mai 2015 / 21:10

      Thank you Anne.

  13. 14. Mai 2015 / 21:00

    Mir gefällt der Look auch sehr gut, liebe Sabine und das letzte Foto finde ich auch besonders schön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    • 14. Mai 2015 / 21:15

      Ganz lieben Dank Sara.

  14. 14. Mai 2015 / 21:57

    Die Fotos sind auch wieder prima geworden. Ich bekomme gleich Lust zu einem Profi zu laufen. Mir gefällt das Outfit und die Accesoires – vielleicht verkürzt das Halsband Deinen Hals etwas zu sehr, aber es passt alles so schön zusammen. Ganz besonders die Tasche gefällt mir, momantan fahre ich voll auf Edelweiß ab. Das hat wohl schon mit meiner Einladung zum Oktoberfest zu tun :) Ich gucke mir gleich mal den Link an. Danke dafür. Liebe Grüße, Bärbel ☼

    • 15. Mai 2015 / 18:27

      Danke liebe Bärbel. Die Tasche habe ich im letzten Jahr gekauft. Ich finde sie total süß mit dem Edelweiß darauf. Es gibt sie auch noch in Rot.

  15. Marion Müller
    15. Mai 2015 / 3:47

    Liebe Sabine,
    ich bin so langsam richtig neidisch auf Deine Shootings.
    Du wirkst sehr frisch und klar auf den Bildern, ein toller Kontrast und Dein Haar sowie Lippenfarbe passen klasse zur Tunika.
    Sie sieht tatsächlich in Kombi mit schwarz fast etwas herbstlich aus, weiße Hose und Sandaletten frischen den Look sicher noch einmal auf und er wirkt dann sommerlich.

    Liebe Grüße von Marion

    • 15. Mai 2015 / 18:28

      Das denke ich auch liebe Marion. Die Sandalen habe ich heute gefunden. Zeige ich bestimmt noch im Blog.

  16. Sabina B
    15. Mai 2015 / 12:37

    Liebe Sabine, deine Fotos sind wirklich gelungen, kannst du sehr stolz drauf sein, finde ich. Die Tunika wäre jetzt nicht meins, aber so wie du sie mit dem Halsband aufgepeppt hast, ist es echt stimmig….Hab ein schönes Wochenende und LG Sabina | Oceanblue Style

    • 15. Mai 2015 / 18:29

      Danke liebe Sabina. Dir auch ein schönes Wochenende.

  17. 15. Mai 2015 / 15:10

    Liebe Sabine,

    ich schließe mich dem Lob der anderen an.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    • 15. Mai 2015 / 18:29

      Sonnige Grüße zurück liebe Elisabeth.

  18. 15. Mai 2015 / 15:48

    die fotos sind absolut der hammer!!!
    liebe gruesse!

    • 15. Mai 2015 / 18:29

      Dankeschön ♥

  19. 15. Mai 2015 / 17:33

    Wieso gehadert? Ich finde dieses Outfit absolut super an Dir – besonders mit der halsnahen Kette in Kombination!

    Mich würde mal interessieren, wie die Deiner Meinung nach "zu plusterigen" Bilder aussehen? Kannste mir ja mal emailen, wenn Du magst – vielleicht sieht eine Außenstehende (Ex-Fotografin) das ganz anders? Anhand dieser 2 Fotos finde ich diese Tunika zumindest schöner für Dich als einige (nicht alle!) engere Teile aus Deinem Fundus.
    Liebe Grüße
    Gunda

    • 15. Mai 2015 / 18:32

      Vielen Dank liebe Gunda. Die beiden Bilder hier sind die einzigen, die bei mir durchgegangen sind. Hauptsächlich, wenn ich die Arme ausbreite, wirkt das auf Fotos sehr breit. Ansonsten gefällt mir die Tunika sehr gut.

  20. Hallo Sabine, ich glaube, das meinst du nur, dass etwas weitere Oberteile dich breiter aussehen lassen. Finde ich nicht, im Gegenteil. Die Tunika umspielt zwar schön, aber wirkt keinesfalls "aufgeplustert". Gefällt mir richtig gut an dir, sieht frech und peppig aus. Bis ich mir überlegt hatte, ob ich sie haben will oder nicht, war sie vergriffen. Die Farbkombination des Musters ist wirklich schön und macht sie sehr kombinierfreudig. Du könntest sie auch mit einem engen schwarzen Rock darunter tragen, würde bestimmt auch gut aussehen.
    LG Eva

    • 16. Mai 2015 / 8:33

      Vielen Dank liebe Eva. Ich hatte mir die Tunika sofort bestellt, als der Newsletter von Tchibo in mein Mailpostfach flatterte. Sie lässt sich wirklich sehr vielseitig kombinieren.

  21. 16. Mai 2015 / 3:25

    Also ich mag es, das Outfit und auch die Bilder. Denke mal da bist zu zu selbstkritisch weil es ungewohnt ist. Kannst du auch super tragen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    • 16. Mai 2015 / 8:35

      Danke du Liebe. Man selbst sieht das oft ganz anders. Die Tunika bleibt auf jeden Fall im Kleiderschrank.

  22. UNICO, Kerstin NIkolaus
    16. Mai 2015 / 15:07

    Das ist sogar mein Favorit, ich finde das richtig super! Wo war eigentlich Outfit 1???? Bin zum ersten Mal zu Besuch auf Deinem Blog und war etwas irritiert, da ich kein Outfit 1 gefunden habe……. Liegt vermutlich an mir!!!!

    LG Kerstin

  23. 16. Mai 2015 / 18:26

    Das sind wieder ganz tolle Fotos liebe Sabine. Die Tunika steht Dir super, da ist nix zu meckern… :-)
    LG Sunny

    • 16. Mai 2015 / 18:39

      Danke liebe Sunny.

  24. 18. Mai 2015 / 11:05

    Hallo Sabine,

    ja das kenne ich auch: die Vorbereitung auf so ein Shooting kann manchmal stressiger, als das eigentliche Shooting sein.

    Besonders, wenn man sich für die Klamotten entscheiden muß: da ist es schöner, wenn man gesagt bekommt, was man anziehen soll…;-)

    Liebe Grüße

    Jennifer

  25. 31. Mai 2015 / 18:29

    Du siehst sensationell aus, Sabine! Wie ein Profi-Model. Ganz großes Kino.
    LG Sabine


Etwas suchen?