https://www.blingblingover50.de/
Was soll ich bei einem professionellen Fashion Fotoshooting präsentieren? Bevor ich mich auf den Weg ins Fotostudio machte, wurde der Koffer mit drei verschiedenen Outfits gepackt.
 

Mit dem zweiten Outfit habe ich ein bisschen gehadert. Gar nicht mal  während des Shootings, sondern anschießend bei der Besichtigung der Bilder. Das Outfit mag ich dennoch ganz gern. Vielleicht ist es einfach nur ungewohnt, weil der Schnitt der Tunika etwas weiter ist. Ich werde das Oberteil mal mit einer weißen Hose und sommerlichen Sandalen probieren.

Mein Schmuck (Halsband, Armband, Ohrringe) ist selbst gemacht und wandert heute zu Sunny’s Aktion “um Kopf und Kragen“.
Tunikabluse: Tchibo – Hose: Aldi – Tasche: Wenz – Schuhe: Jumex – Schmuck: selfmade

 

✰ get the look ✰

 

Affiliate Links

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter