Professionelles Fashion Fotoshooting – Outfit Nr. 3

https://www.blingblingover50.de/
Mein persönliches Lieblings-Outfit beim Fotoshooting..
Hier wollte ich einfach mal alle Facetten zeigen: romantisch, nachdenklich, fröhlich, crazy. Ob es mir gelungen ist, das kann ich persönlich nicht beurteilen. Das professionelle Fashion Fotoshooting hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke für’s Zuschauen, danke Sara für den Gutschein.

 

https://www.blingblingover50.de/
Oberteil: Asos – Longshirt: Cecil – Hose: bonprix – Schuhe: Jumex Uhr: Swatch

 

 

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

35 Kommentare

  1. 16. Mai 2015 / 9:39

    Sehr hübsch, vor allem gefallen mir Schnitt und Farben des Oberteils!

    • 16. Mai 2015 / 21:54

      Danke liebe Uschi. Das Oberteil lässt sich sehr gut kombinieren. Ich mag es auch sehr gern.

  2. 16. Mai 2015 / 9:40

    Ganz klasse Fotos liebe Sabine und diese Bluse steht dir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    • 16. Mai 2015 / 21:54

      Ganz lieben Dank Mathilda ♥

  3. Eva Laub
    16. Mai 2015 / 9:42

    Liebe Sabine,
    sehr gelungen. Bestimmt hast du deinen Hoffotografen gefunden. Wobei mir der hellere Hintergrund besser gefällt.
    Danke auch fürs hinzuführen bei Googel +.

    LG Eva

    • 16. Mai 2015 / 21:55

      Freue mich über deinen lieben Kommi ♥

  4. 16. Mai 2015 / 14:25

    Die Fotos sind wirklich toll und die Bluse passt perfekt zur Hose! :-)
    Steht dir unheimlich gut. :-)
    Deine Ausstrahlung kommt gut rüber und man sieht, dass dir das Model-Shooting Spaß gemacht hatte.

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Samstag
    Christa

    • 16. Mai 2015 / 21:56

      Hat mir wirklich Spaß gemacht liebe Christa. Ein schönes WE für dich.

  5. 16. Mai 2015 / 19:19

    Liebe Sabine, ich habe mir jetzt alle drei Outfits angesehen und finde die Ergebnisse des Shootings wirklich äußerst gelungen! Bei deisem Shooting hier finde ich übrigens das letzte, quietschvergnügte Foto ganz besonders klasse! Was deine Tunika bei Nr. 2 betrifft – ich hatte mir vor kurzem dasselbe Modell bei Tchibo bestellt – mir passte es leider nicht annähernd so gut wie dir… deshalb ging es zurück. Bei dir ist es TOLL!
    Liebste Rostgrosen-Wochenendgrüße und dank dir sehr für deine lieben Zeilen!!!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    • 16. Mai 2015 / 21:57

      Vielen Dank liebe Traude ♥

  6. Heidi
    16. Mai 2015 / 20:29

    Cool , Das Oberteil finde ich ja klasse . Die Farben , das würde mir auch gefallen :)) Wirklich spitze
    Ach ja das Shooting , super gelungen . Tolle Bilder

    LG Heidi

    • 16. Mai 2015 / 22:00

      Danke dir liebe Heidi ♥♥♥

  7. 16. Mai 2015 / 21:22

    also ich bin von deinen Bildern immer mehr begeistert. Deine Fotos sind wirklich klasse.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    • 16. Mai 2015 / 22:01

      Vielen Dank Heidi ♥

  8. 17. Mai 2015 / 6:02

    Die Fotos vom 3. Outfit sind ebenfalls richtig schön geworden. Das Oberteil hat tolle Farben. Auch Deine Schlagjeans sieht klasse dazu aus.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

    • 17. Mai 2015 / 18:43

      Danke liebe Ari. Die Hose ist dazu noch super bequem.

  9. 17. Mai 2015 / 7:26

    Nun hab ich noch einmal alle Fotos angeschaut, das Shooting hat sich wirklich gelohnt. Man sieht, dass es Dir Spass gemacht hat. Toll, wie Du immerwieder das beste Outfit für Dich findest.
    Nun sollte es endlich richtig warm werden, damit du die neuen Sandalen anziehen kannst. Bin auch da wieder auf die nächsten Bilder gespannt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    • 17. Mai 2015 / 18:43

      Danke dir liebe Elisabeth. Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Sonntag.

  10. 17. Mai 2015 / 9:49

    Sabine es war eine große Freude all deine Looks zu sehen und quasi beim Shooting dabei zu sein. Auch Nummer 3 ist total gelungen. Ich hab fast das Gefühl du siehst auf allen Fotos einfach klasse aus :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Ela

    • 17. Mai 2015 / 18:44

      Vielen lieben Dank Ela.

  11. 17. Mai 2015 / 13:10

    Sehr schöne Bilder und ein wirklich toller Look, mir gefallen all deine Fotos und man sieht dir einfach an, dass du bei deinen Shootings eine Menge Spaß hattest, super liebe Sabine!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisescherblog.com

    • 17. Mai 2015 / 18:45

      Dankeschön.

  12. Tanja Gammer
    17. Mai 2015 / 15:08

    Hallo Sabine,
    sehr schöne Fotos wieder. Das Letzte gefällt mir am Besten, da strahlst du wieder so schön und dein Lächeln finde ich so ansteckend.
    Liebe Grüße Tanja

    • 17. Mai 2015 / 18:45

      Danke dir liebe Tanja.

  13. 17. Mai 2015 / 19:30

    Auch diese Fotos sind wunderschön ,ein sehr gelungenes Shooting! Abwechslungsreich und die gezeigten Outfits allesamt toll :)

    Liebe Grüße <3

    • 17. Mai 2015 / 20:09

      Vielen Dank und liebe Grüße zurück.

  14. 18. Mai 2015 / 6:15

    Steht dir auch sehr gut, wobei die Fotos vor dem schwarzen Hintergrund gefallen mir nicht so gut weil deine Haare und auch die Hose fast verschwinden. Mag auch den Kontrast zum Boden nicht so gerne. Deine Emotionen sind dir aber super gelungen.

    Viele Grüsse

    N☼va

  15. 18. Mai 2015 / 12:58

    Liebe Sabine, tolle Fotos. Jedes einzelne bei allen Shootings. Ich könnte mich gar nicht entscheiden welches Outfit mir am besten gefällt. Alles super schön.
    liebe Grüße Tina

  16. 18. Mai 2015 / 13:59

    Bei den Bildern mit dem schwarzen Hintergrund fehlt 'n büschen Licht auf'm Kopf, dann wäre es harmonischer. ;)
    Hübsches Oberteil, aber ich mag die Länge nicht so gern. Mir gefallen die anderen beiden Foto-Shoot-Outfits besser, wobei die so unterschiedlich sind, dass ich mich nicht wirklich entscheiden kann, welches von Beiden das Tollere ist – tendiere aber doch zum ersten. Hat sich auf alle Fälle gelohnt, das Ganze, Daumen hoch.
    Lieben Gruß
    Gunda

  17. Sabina B
    18. Mai 2015 / 15:22

    Ich schau mir deine Bilder einfach an und genieße wie toll du und deine Farbe darauf wirken liebe Sabine! Dir steht das Oberteil sehr gut und es gefällt mir auch in der Länge! Hab noch einen schönen Montag und LG Sabina | Oceanblue Style

  18. 18. Mai 2015 / 17:44

    Klasse Outfit, klasse Bilder. Und die Schuh… ein traum. LG Sunny

  19. Gaby Mayr
    19. Mai 2015 / 11:50

    Liebe Sabine,
    ich finde auch die Emotionen sind dir gelungen, tolle Bilder hab ihr da gemacht.
    Dein Outfit finde ich auch sehr gelungen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

  20. Nadine
    20. Mai 2015 / 8:09

    Tolle Fotos, liebe Sabine! Ich beneide Dich um dieses professionelle Shooting. Das Outfit steht Dir unglaublich gut und man sieht auf den schönen Bildern, wie wohl Du Dich dabei fühlst. Das Oberteil ist super, ein echter Hingucker und die roten Pumps sind das Tüpfelchen auf dem i.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

  21. 24. Mai 2015 / 9:38

    Hallo Sabine,

    ich zitiere dich hier gleich mal: "Hier wollte ich einfach mal alle Facetten zeigen: romantisch, nachdenklich, fröhlich, crazy." – das ist mit eines der schönsten Seiten bei solch einem Shooting. Man kann vor der Kamera so vieles darstellen, verschiedene Stimmungen einfangen und einmal komplett aus sich herausgehen. Hat man einmal daran Gefallen gefunden, ist es schwer davon wieder loszukommen.

    Und deinen Satz "Ob es mir gelungen ist, das kann ich persönlich nicht beurteilen." kannst du dir durchaus selbst beantworten, indem du dir deine Bilder anschaust. Ich als Teilzeit-Model kann dir versichern, daß deine oben genannten Facetten sehr gut rüberkommen und dein Ausdruck, sowohl von Gestik, Mimik und Ausstrahlung völlig natürlich wirken.

    Sehr schöne Bilder, tolles Shooting.

    Liebe Grüße

    Jennifer

  22. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    25. Mai 2015 / 22:06

    Wow, tolle Fotos! Ich mag die Schuhe besonders!


Etwas suchen?