Punktlandung

 

Punkte mag ich und Pullover auch. Deshalb bin ich ganz froh, dass dieser Pulli bei mir gelandet ist. Haha… Noch so ein Gute-Laune-Teil.

 

Pullover: Pecott – Jeans: Cecil – Schuhe: Tchibo

 

 

21 Kommentare

  1. JJK Kreativ
    22. Dezember 2014 / 4:41

    Ja… Punkte haben es mir auch angetan… und ja in blau-weiß….also der Pulli könnte definitiv super in meinen Kleiderschrank passen.

    Liebe Grüße Jacky

  2. 22. Dezember 2014 / 7:09

    Steht Dir klasse! Dein Fotohintergrund funktioniert sehr gut, finde ich.
    Fröhliche Pünktchengrüße sendet Dir
    Ines

    • 22. Dezember 2014 / 7:38

      Danke liebe Ines. Das Wetter ist momentan gruselig. Es schüttet seit Tagen wie aus Eimern. Da bin ich froh, dass ich diesen Hintergrund habe.

  3. 22. Dezember 2014 / 7:42

    Ja, die Punkte sehen klasse aus! Ich mag Punkte auch total gerne! Steht dir super!
    Lieben Gruß
    Gisi

  4. Heidi
    22. Dezember 2014 / 7:59

    Du hast es auf den Punkt gebracht .Und die gute Laune ist nicht zu übersehen . Steht Dir

    LG heidi

  5. 22. Dezember 2014 / 8:05

    Liebe Sabine,
    wenn man die Bilder anklickt und scrollt, kommst Du regelrecht in Bewegung… super! Der Pulli passt zu Dir!
    LG Marita

  6. 22. Dezember 2014 / 8:11

    Der Pulli sieht toll aus und steht Dir richtig gut. Der etwas andere Hintergrund ist mir natürlich auch gleich aufgefallen :-).
    LG
    Ari

  7. Pünktchen !! Sehr süß! Steht dir richtig klasse! Blau steht dir sowieso super gut und mit den Pünktchen sieht das alles richtig frisch aus.
    Was ist das denn für ein Hintergrund? Ist das Papier oder Stoff?
    Ich habe beim Indoor Fotografieren immer das Problem, dass ich schwarze Konturschatten haben, egal wie ich das Licht platziere. Alles nicht so einfach … :-)
    LG Eva

  8. 22. Dezember 2014 / 8:30

    Egal ob Pünktchen oder Graffiti, Dir steht das alles so gut.
    Und nun komm auch noch ich mit der Frage nach dem Hintergrund? Was hast du da gemacht?
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

  9. 22. Dezember 2014 / 9:08

    ja, Sabine – das steht dir super gut

    lg gabi

  10. 22. Dezember 2014 / 9:13

    oh ich liebe den pullover!
    liebe gruesse!

  11. 22. Dezember 2014 / 10:31

    Es ist fester abwaschbarer 1,6 x 3 m weißer dicker Polypropylen. Den gleichen Hintergrund habe ich noch in Grau. Ich habe dafür ein Gestänge, das sich in der Breite und in der Höhe einstellen lässt. Daran wird der Hintergrund mit Pflanzenclips befestigt und ausgerollt.

    Die Schatten vom Licht finde ich auch ziemlich nervig. Zurzeit benutze ich zum Ausleuchten eine Softbox, außerdem einen Blitz.

  12. 22. Dezember 2014 / 13:14

    Liebe Sabine,

    Deine Punkte-Fröhlichkeit ist wirklich ansteckend! Da hat man schon beim Betrachten der Fotos ein fröhliches Lächeln auf den Lippen – danke für dieses kleine Geschenk am heutigen Tag!

    Ich mag Punkte auch gerne und an machen Tagen, wenn mir danach ist, greife ich dann zu meiner Seidenbluse in einem Beerenton mit weißen Punkten. Irgendwie machen Punkte immer einen freundlichen, offenen und humorvollen Eindruck – so wie bei Deinem Punkte-Pulli. Großartig!

    Ich wünsche Dir auf diesem Wege noch einmal wunderschöne Festtage und bis hoffentlich bald im Neuen Jahr!
    Stephanie alias die Modeflüsterin

  13. 22. Dezember 2014 / 15:34

    Hehe, das erste Bild gefällt mir besonders gut.

    Der Pulli ist großartig und er steht Dir wirklich sehr gut.

    LG

  14. 22. Dezember 2014 / 16:20

    Von mir bekommst du für dieses Outfit auch die volle Punktzahl. Sehr erfrischend. LG Cla

  15. Viktoria
    22. Dezember 2014 / 19:13

    Also die Überschrift ist zu Recht gewählt!!!! Wunderbares Pünktchenoutfit.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  16. 22. Dezember 2014 / 21:14

    Jawoll. Punkte sind klasse. Und der Pulli steht Dir super. LG Sunny

  17. 22. Dezember 2014 / 21:50

    ja – ein echtes Gute-Laune-Teil …
    und nach Gute-Laune sehen deine Bilder mit dir auch aus :-)
    ich freue mich immer dich zu sehen :-)))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

  18. Eau Minerale
    23. Dezember 2014 / 0:01

    deine studio-fotos finde ich heute auch perfekt und dein lustiger tupfenpulli gefällt mir echt gut.
    bei jeans ist es ja keine frage, die stehen dir und ich mag sie in dieser waschung sehr gerne.
    liebe grüße in den norden
    bärbel ☼

  19. 27. Dezember 2014 / 20:13

    Das schaut klasse aus, liebe Sabine. Du kannst Blau mit Punkten total gut tragen. Ich weiß gar nicht, ob mir Gepunktetes stehen würde, hatte ich wohl noch nie. Bin darin ein bißchen einseitig … meist trage ich eher Unifarbenes …

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

  20. Oh, diesen Post hatte ich wohl verpasst. Großartig steht Dir das! Punkte passen ganz hervorragend zu Dir und das dunkle Blau ebenso!
    LG
    Gunda


Etwas suchen?